Schadenspunkte, aber wie?

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Schadenspunkte, aber wie?

    Hallo Community,
    ich bin noch ziemlich neu in dem Spiel. Seit ca. einem Monat. Hab etwa 500 Gefechte. Spiele meist den KV-1 oder den T-34 die letzten Tage. Hab auch schon die Stufe höher, als die beiden Panzer. Jedoch bin ich da nur Opfer. Echtes Geld (Euros) hab ich noch nicht ausgegeben. Wüsste auch noch nicht so ganz für was.
    Was mich aber mal interessieren würde: Bei den Aufträgen steht öfters mal, dass ich 1500 Schadenspunkte spielen soll. Ich bekomm nichtmal 1000 hin. Auch wenn ich mal 3-4 Panzer erledige. Gibt es da einen Trick?
    Sorry für die dummen Fragen, aber bin wie gesagt neu und dankbar für jeden Tipp.
  • webahoi wrote:

    Hallo Community,
    ich bin noch ziemlich neu in dem Spiel. Seit ca. einem Monat. Hab etwa 500 Gefechte. Spiele meist den KV-1 oder den T-34 die letzten Tage. Hab auch schon die Stufe höher, als die beiden Panzer. Jedoch bin ich da nur Opfer. Echtes Geld (Euros) hab ich noch nicht ausgegeben. Wüsste auch noch nicht so ganz für was.
    Was mich aber mal interessieren würde: Bei den Aufträgen steht öfters mal, dass ich 1500 Schadenspunkte spielen soll. Ich bekomm nichtmal 1000 hin. Auch wenn ich mal 3-4 Panzer erledige. Gibt es da einen Trick?
    Sorry für die dummen Fragen, aber bin wie gesagt neu und dankbar für jeden Tipp.
    Je höher die Tierstufe umso mehr Schaden solltest Du austeilen. Seit gut einem Jahr versuche ich diesen Wert mathematisch exakt zu ermitteln. Hier eine Übersicht mit welchen Tierstufen Du das Ziel am einfachsten erreichen könntest:
    wotbfanzone.eu/attachment/4476…c594005fe608d1542b7269347

    The post was edited 3 times, last by Eulengesicht_2014 ().

  • webahoi wrote:

    Auch wenn ich mal 3-4 Panzer erledige.