Frage zu den Stufen in Unternehmen

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Frage zu den Stufen in Unternehmen

      Moin zusammen,

      ich überlege, beim nächsten Unternehmen den kleinen Premiumpass zu kaufen (in diesem Unternehmen (Ewiger Winter) habe ich den nicht. Ich habe immer die Stufen freigespielt und die Belohnungen erhalten (natürlich nur die Oberen, nicht die aus dem Pass). Nun steht da heute, dass ich keine weiteren Stufen freispielen kann (und bei den Tagesaufgaben ist auch nichts mehr angegeben, wie viele dieser blauen Behälter ich für die jeweilige Aufgabe bekomme.

      Ist die Anzahl der Stufen begrenzt? Denn wenn ja, dann kann man ja gar nicht alle 80 Stufen freispielen und würde wesentlich weniger für den kleinen Premiumpass bekommen.

      Gruß an alle
    • Ich gestehe, ich hab bis jetzt immer mit Premium gespielt. Also weiß ich es nicht genau.

      Ich !glaube! das man den Oberen Teil gerade so schafft, wenn man jeden Tag alle Aufträge wegspielt. Genau kann das bestimmt @Eulengesicht_2014 sagen, der ist ja ein Meister der Tabellen und Statistiken.

      Mit dem kleine Pas kommt man recht locker durch den unteren Teil.
      Hat dann für die rund 5 € (ich kauf über Amazon) 2 Panzer und etwas Gold, und einen Schwung Booster und Tarnungen.
      Das ist, wenn man Geld investieren will, recht gut angelegt.
    • Ja, ich war auch ohne BP unterwegs und gestern bis Stufe 80 mit 200 Gold. Das Event ging über 28 Tage, hier die Details was möglich war:


      Ewiger Winter
      Tage erforderlich
      Besonderheiten
      Ohne BP
      26,6
      Täglich 3 Stufen
      BP 5,49€
      20
      Täglich 4 Stufen
      BP 10,99
      13,75
      Bonus Stufe 1-25
    • Den für 5,49€ habe ich mir bisher immer geleistet.
      Ab sofort werde ich mir den jedoch nur noch leisten, wenn der Panzer, den man erspielen kann, erstrebenswert ist.

      Ansonsten habe ich inzwischen von allem viel zu viel.

      Alleine an Tarnungen habe ich 140 ungenutzte Tarnungszertifikate im Lager.

      Als Einsteiger ist der Battlepass, sofern man Echtgeld ins Spiel investieren möchte und auch regelmässig spielt, tatsächlich eine lohnende Investition.
      Aber bitte immer nur den Kleinen.
      Der für 10,99€ lohnt sich ganz klar nicht, da man damit lediglich ein paar Stufen nach vorne springt.
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Moin zusammen,

      @Andreas: Dieser Pass ist bei Amazon nicht günstiger als der Normalpreis (5,49 Euro); allerdings kann man über die Cpins sparen.

      @Eulengesicht: So habe ich mir das auch ausgerechnet. Mich hat nur gewundert, dass ich gestern (und auch heute) keine Stufen mehr erspielen konnte, obwohl angezeigt wird, dass das Event noch läuft. Jetzt aktuell wird mir angezeigt, dass es noch 20h59min läuft.

      @alle: Kann es sein, dass das Event (laut Anzeige im Spiel) immer bis zum Monatsende läuft, aber in Wirklichkeit nur 28 Tage geht, so dass man in den letzten beiden Tagen des Monats nichts mehr erspielen kann?

      @XCCMT01: Genau deswegen habe ich es überlegt. Man bekommt 2.500 Gold, einen 4er und einen 6er Premium (das passt momentan gut rein bei mir). Tarnungen und Credits kann man am Anfang immer gebrauchen; und diese Booster können auch nicht schaden. Jeden Monat werde ich das nicht machen, aber für den Februar habe ich das mal eingeplant.

      Vielen Dank an alle für die schnellen Antworten; einen schönen Sonntag noch
    • x_Opop_x wrote:

      aber für den Februar habe ich das mal eingeplant
      Für den Februar lohnt es sich mal nicht den Amazon Apps store zu nutzen, sondern die Huawei App Galerie, die erlassen einem im Februar 2,60€

      Je nach dem wie man sich in Android auskennt, ist das relativ schnell erledigt.

      Dazu einfach den Ordner auf der virtuellen SD Card /Android/Data/net.wotblitz.... umbenennen, dann App löschen, im anderen Store installieren.
      Danach vor dem Start der App den Ordner wieder zurück benennen (eventuelle neue Ordner, die jetzt als zweites entstanden sind löschen.

      So spart man sich die 2 GB download.


      PS: du solltest am besten auf dem Discord mitlesen, viele Infos kommen dort noch eher, und auch die Antworten auf Fragen sind meist schneller da.
    • x_Opop_x wrote:

      Moin zusammen,

      @Andreas: Dieser Pass ist bei Amazon nicht günstiger als der Normalpreis (5,49 Euro); allerdings kann man über die Cpins sparen.

      @Eulengesicht: So habe ich mir das auch ausgerechnet. Mich hat nur gewundert, dass ich gestern (und auch heute) keine Stufen mehr erspielen konnte, obwohl angezeigt wird, dass das Event noch läuft. Jetzt aktuell wird mir angezeigt, dass es noch 20h59min läuft.

      @alle: Kann es sein, dass das Event (laut Anzeige im Spiel) immer bis zum Monatsende läuft, aber in Wirklichkeit nur 28 Tage geht, so dass man in den letzten beiden Tagen des Monats nichts mehr erspielen kann?

      @XCCMT01: Genau deswegen habe ich es überlegt. Man bekommt 2.500 Gold, einen 4er und einen 6er Premium (das passt momentan gut rein bei mir). Tarnungen und Credits kann man am Anfang immer gebrauchen; und diese Booster können auch nicht schaden. Jeden Monat werde ich das nicht machen, aber für den Februar habe ich das mal eingeplant.

      Vielen Dank an alle für die schnellen Antworten; einen schönen Sonntag noch
      Hier der Originaltext für den Zeitraum des Events:

      • Europa: vom 2. Januar um 13:00 Uhr (MEZ) bis zum 30. Januar um 13:00 Uhr (MEZ)
    • Moin zusammen,

      ich habe gerade den kleinen Pass über Amazon gekauft; 2 Mediums, das passt genau zu mir.

      Der Tip (Andreas) ist gut, aber ich war zu voreilig und habe bereits gekauft. Ich weiss auch nicht, ob das mit Huawei nicht zu umständlich ist.
      Discord habe ich nicht (und will es eigentlich nicht installieren; die stehlen zu viele Daten); aber vielleicht werde ich eines Tages nicht drum herumkommen.

      Eulengesicht: Danke; aber warum schreiben die dannn, dass es noch 1,5 Tge läuft, wenn es eigentlich schon zu Ende ist. Egal, ich weiss jetzt, dass hintendran immer ein paar Tage fehlen.

      XCCTM01 (weiter oben): Der große Pass kostet 21,99 und nicht 10,99.

      Gruß an alle
    • x_Opop_x wrote:

      Moin zusammen,

      Eulengesicht: Danke; aber warum schreiben die dannn, dass es noch 1,5 Tge läuft, wenn es eigentlich schon zu Ende ist. Egal, ich weiss jetzt, dass hintendran immer ein paar Tage fehlen.

      XCCTM01 (weiter oben): Der große Pass kostet 21,99 und nicht 10,99.

      Gruß an alle
      Bei den meisten Events hast Du die Möglichkeit noch den Battlepass zu kaufen um unerledigte Stufen abzuschließen - so wird es auch hier der Fall gewesen sein.