Spezialfrage bezahlen mit Amazon (verschiedne Mailadressen)

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Spezialfrage bezahlen mit Amazon (verschiedne Mailadressen)

      Moin zusammen,

      ich spiele über PC/Steam und überlege, mit Amazon Ingame-Käufe durchzuführen. Wie das alles installiert wird etc. weiss ich.

      Nun meine Spezialfrage: Wenn ich bei Wargaming meinen WOTB-Account mit Emailadresse 1 registriert habe, meinen Amazonaccount aber mit Emailadresse 2, gibt es dann Probleme beim Kauf?

      Ich logge mich ja auf meiner Android-Emulation ein, logge mich in WOTB ein, klicke irgendwo auf kaufen und muss dann bezahlen. Fällt dem System da auf, dass bei WOTB eine andere Mailadresse als bei Amazon hinterlegt ist?

      Danke und Gruss an alle
    • Spiele inzwischen auf IOS Apple und kaufe mit anderer Mailadresse über Android im Amazon App-Shop. Gibt keine Probleme.

      Wer ist uns ähnlich?
      Das sind nur wenige und die sind schon tot!
    • x_Opop_x wrote:

      Ich logge mich ja auf meiner Android-Emulation ein, logge mich in WOTB ein, klicke irgendwo auf kaufen und muss dann bezahlen. Fällt dem System da auf, dass bei WOTB eine andere Mailadresse als bei Amazon hinterlegt ist?
      Nein, stört nicht, hab ich auch so.
    • Moin,

      danke Euch beiden...dann könnte ich das ja nutzen. Ich habe mir das mit den Coins bei Amazon mal angesehen, da kann man auch nochmal über 10% sparen. Somit wird alles deutlich günstiger. Leider sind die Installationsanleitungen etwas älter und es funktioniert nicht so wie beschrieben, aber ich werde das schon hinfummeln.

      Gruß an alle


      Edit: Ich habe das nun alles installiert. Ich logge mich im Spiel ein (mit Mailadresse 1) und möchte etwas kaufen. Den Appstore habe ich mit Mailadresse 2 eingerichtet. Ich habe dann bei Amazon diese Coins gekauft. Nun klicke ich im Spiel auf das was ich kaufen will, er zeigt an dass ich ausreichend Coins zur Verfügung habe, dann kommt die Meldung Kauf wird ausgeführt.....dann kommt: Es ist ein Fehler aufgetreten (das Kauf wird nicht durchgeführt)....dann wird im Spiel angezeigt, dass der Dienst nicht zur Verfügung steht.
      Irgendwie habe ich geahnt, dass das nicht funktioniert ;) Irgendwer eine Idee, woran es liegen kann?

      Gruß an alle


      Nochmal Edit: Jetzt hat es geklappt.......kA woran es lag. Jetzt kann ich supergünstig einkaufen ;)

      The post was edited 2 times, last by x_Opop_x ().