TS3 Daten

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Moin zusammen,
      habe mich gerade registriert und wollte die Verbindung zum TS einrichten. Die Daten aus dem Lexikon (ts.wotbfz.eu) sind unvollständig (TS möchte dann immer ein PW haben). Im Forum habe ich nichts weiter gefunden und habe Google gefragt; dort stand dann die Adresse ts.wotbfz.eu:10197......aber die Verbindung dahin schlägt immer fehl. Die Beiträge sind auch nicht mehr die allerneuesten.

      Gibt es den TS3 Server überhaupt noch?
      Wenn ja, wie sind die Daten?

      Danke an alle
    • x_Opop_x wrote:

      Moin zusammen,
      habe mich gerade registriert und wollte die Verbindung zum TS einrichten. Die Daten aus dem Lexikon (ts.wotbfz.eu) sind unvollständig (TS möchte dann immer ein PW haben). Im Forum habe ich nichts weiter gefunden und habe Google gefragt; dort stand dann die Adresse ts.wotbfz.eu:10197......aber die Verbindung dahin schlägt immer fehl. Die Beiträge sind auch nicht mehr die allerneuesten.

      Gibt es den TS3 Server überhaupt noch?
      Wenn ja, wie sind die Daten?

      Danke an alle
      Den von Dir genannten TS-Server gibt es nicht mehr.
      :announce: Veni vidi FUZi
    • XCCMT01 wrote:

      x_Opop_x wrote:

      Moin zusammen,
      habe mich gerade registriert und wollte die Verbindung zum TS einrichten. Die Daten aus dem Lexikon (ts.wotbfz.eu) sind unvollständig (TS möchte dann immer ein PW haben). Im Forum habe ich nichts weiter gefunden und habe Google gefragt; dort stand dann die Adresse ts.wotbfz.eu:10197......aber die Verbindung dahin schlägt immer fehl. Die Beiträge sind auch nicht mehr die allerneuesten.

      Gibt es den TS3 Server überhaupt noch?
      Wenn ja, wie sind die Daten?

      Danke an alle
      Den von Dir genannten TS-Server gibt es nicht mehr.
      Schade, aber ok, danke für die Info.
      Gruß an alle