Neues Tablet geplant

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Neues Tablet geplant

      Hallo,



      ich spiele seit mehreren Jahren auf einem Sony Xperia Z2 Tablet. Nun ist eine Neuanschaffung geplant. Voraussichtlich wird es das iPad Air (2020).


      Mache ich da irgendetwas falsch? Gebe es noch was zu beachten? Ich meine ich speichere die Spielstände über Google play, ist das ein Problem? Oder lade ich einfach das Spiel auf das iPad, melde mich an und alle Panzer, Stats u.Ä, sind dann da (so hoffe ich es natürlich).

      Mit freundlichen Grüßen
      Tankomat
    • Hallo,
      Genauso geht es mir, ich will von Asus ZenPad umsteigen auf I Pax Air2020....
      Gibt es Ratschläge wie der Umzug von statten geht, müssen wir was berücksichtigen???
      Danke im Voraus

      PS. Schade, dass hier mittlerweile so ruhig geworden ist.....
    • Nein, Du wirst Dir nichts neu einstellen müssen.
      Alle Einstellungen und Inhalte Deiner Garage sind serverseitig.
      Nur mit den Accountdaten auf dem neuen Device anm,elden und gut ists.
      Ggf. kann es sein, dass Du die Steuerung und diverse Grafiksettings, wie zB "Gras im Ziefernrohr" und Replay-Aufnahme neu einstellen musst.
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Ach ja ... Nachtrag:
      Mach Dir am besten einen Screenshot von Deinem Gefechtsbildschirm, wo Du *genau* welche Steuerungen in welcher Größe hast.

      Nur so kannst Du das auf dem neuen Device gleich richtig einstellen.

      Wenn Du das nicht machst, tappen Deinen Finger zu Beginn erst ins Leere, bis Du die neue Anordnung, auch wenn nur etwas verschoben, verinnerlicht hast.

      Ich habe zwei Accounts auf einem Device. Da habe ich dann mit abwischbarem Folienstift die Steuerung vom Hauptaccount auf dem iPad nachgemalt und dann beim Zweitaccount auf die Umrisse nachjustiert.
      :announce: Veni vidi FUZi