FV301

    • Der zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Sehr ausgewogener Eimer mit krasser DPM (fast auf RU Niveau), guter Kombi aus Tarnwert und Sichtweite, und genialer Mobilität. Ist zwar nicht so schnell wie der RU, aber dafür fahrbar, und schlittert nicht permanent wie auf Glatteis rum. Mit 10° Gun Dep der perfekte Kuppengucker. Die Gun ist einfach Sahne, eignet sich auch sehr gut zum Snipen.

      Ich finde ihn sehr universell im Spiel, durch die super Mobilität kann man laufend zwischen Spotten ganz vorne und Snipen von ganz hinten wechseln. Im Dogfight kriege ich eigentlich immer andere Lights oder Meds zerlegt, besonders, wenn ich Ihnen schon mal vorher ein Paar aus deer Deckung reingesemmelt habe.

      Kann sehr gut Gefechte tragen: Zu Beginn dem Team zeigen, wo die Roten sind, dann aus der Deckung die DPM spielen lassen, und zum Schluss rumwirbeln und den Rest zerlegen.

      Der bleibt definitiv in meiner Garage, für T8 extrem stark - IMHO.

      The post was edited 1 time, last by Frau_Werwolf ().

    Partner & Sponsoren