Welchen 10er kauf ich mir als nächstes?

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Welchen 10er kauf ich mir als nächstes?

      Moin,
      Ich hab mal wieder die Millionen an Credits zusammen um den nächsten Zehner zu kaufen. Folgende Fahrzeuge sind bereits erforscht und müssen nur noch gekauft werden:

      T110E3
      M48 Patton
      Objekt 268
      Objekt 140
      STB-1
      WZ-121
      AMX 50 B

      Da bis zum nächsten Kübel, den ich wirklich haben will (Foch 155, Progetto 65, WZ-113) noch etwas Zeit ist und ich mich gerade nicht wirklich entscheiden will oder kann, soll mal die Comunity entscheiden. Welchen würdet ihr in der heutigen Zeit und dem aktuellen Update nehmen? Wie entscheidet ihr sowas? Bauchgefühl, einen Dart werfen, Datamining und Statistiken erheben? Alle Antworten sind willkomen.
    • Metalproofed wrote:

      Moin,
      Ich hab mal wieder die Millionen an Credits zusammen um den nächsten Zehner zu kaufen. Folgende Fahrzeuge sind bereits erforscht und müssen nur noch gekauft werden:

      T110E3
      M48 Patton
      Objekt 268
      Objekt 140
      STB-1
      WZ-121
      AMX 50 B

      Da bis zum nächsten Kübel, den ich wirklich haben will (Foch 155, Progetto 65, WZ-113) noch etwas Zeit ist und ich mich gerade nicht wirklich entscheiden will oder kann, soll mal die Comunity entscheiden. Welchen würdet ihr in der heutigen Zeit und dem aktuellen Update nehmen? Wie entscheidet ihr sowas? Bauchgefühl, einen Dart werfen, Datamining und Statistiken erheben? Alle Antworten sind willkomen.
      STB-1!!!
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Allerdings würde ich auf die nächste Panzer-Rabatt-Aktion warten, die sicher bald kommt.
      Ich habe 102.000.000 Credits und will so ziemlich viele Tanks zurückkaufen.
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Metalproofed wrote:

      Moin,
      Ich hab mal wieder die Millionen an Credits zusammen um den nächsten Zehner zu kaufen. Folgende Fahrzeuge sind bereits erforscht und müssen nur noch gekauft werden:

      T110E3
      M48 Patton
      Objekt 268
      Objekt 140
      STB-1
      WZ-121
      AMX 50 B

      Da bis zum nächsten Kübel, den ich wirklich haben will (Foch 155, Progetto 65, WZ-113) noch etwas Zeit ist und ich mich gerade nicht wirklich entscheiden will oder kann, soll mal die Comunity entscheiden. Welchen würdet ihr in der heutigen Zeit und dem aktuellen Update nehmen? Wie entscheidet ihr sowas? Bauchgefühl, einen Dart werfen, Datamining und Statistiken erheben? Alle Antworten sind willkomen.
      Aktuelles Update? Also in Update 6.10 kann ich bei deinen genannten Panzern keine Veränderungen feststellen, wohl eher in Update 6.9 mit dem HP-Buff auf Tierstufe X. Also wenn ich die Wahl hätte, ganz klar AMX 50 B:

      Updates Chronologie.png
    • Sehe das auch so:
      Erst STB-1 danach AMX 50b

      Meine Entscheidung beruht darauf meinen künftigen Spaß mit dem in Frage kommenden Panzer auf Basis vieler Faktoren zu „guesstimaten“.

      Ist ne hochkomplexe Funktion mit der ich Dich jetzt nicht belasten will. Also: STB-1
      blitzstars.com/player/eu/hiopi

      -------

      "Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI" ;)

      Wider den Frust!!

      Die Anti-WR-Initiative
    • zappafrank wrote:

      Hi.

      Würde meine Mütze noch für den WZ in den Ring werfen. Einzigartiger Medium auf X. Fahre den sehr gerne. Top DPM, gutes Gunhandling, starker Turm.

      Zappa
      Die absolut gar nicht vorhandene Gundepression löst bei mir in unregelmäßigen Abständen nachhaltige Traumata aus
      :announce: Veni vidi FUZi
    • @Metalproofed
      von TD´s habe ich leider keine Ahnung. Beide von dir genannten gelten als stark, was du sicher selbst weißt.

      Bei den Meds würde ich zum STB raten. Zunächst einmal ist er eine wunderbare Kompensation für den Frust den Chi und STA-1 in aller Regel erzeugen.
      Er ist aber auch einer der Top-Meds auf Tier 10. Flach, super Gundepression mit hartem Turm. Die Mobilität ist auch gut.
      Von den genannten Panzern sicher der, der am ehesten den Unterschied in einem Gefecht machen kann, wobei ich den Patton nur knapp dahinter sehen würden, auch wenn dieser
      nicht besonders populär ist. WZ liegt nach meinem ersten Eindrücken recht ebenbürtig beim Patton (@ xccmt01 die Gundepression ist inzwischen 6 Grad und in Verbindung mit der
      sehr guten Einzielzeit kann man auch peaken und Snapshoten).
      Obj ist inzwischen leider ins hintertreffen geraten, ohne schlecht zu sein.
      AMX ... habe da noch nicht so viele Gefechte mit. Schwerer Panzer der sehr viel übersicht und Timing erfordert. Wenn man die Vorgängerr sehr mochte, dann sicherlich eine gute Wahl.

      Du hast die Wahl.

      LG