Replay alter Versionen

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Replay alter Versionen

      Werte Gemiende,

      Kriegt man irgendwie die Replays alter Versionen zum Laufen? Geht das über die PC Version? Und bekommt man noch irgendwo die alten Spielversionen her? fragen über Fragen...
    • Da ich bereits die eine und andere Software-Entwicklung leiten durfte, kurz meine Einschätzung dazu.

      Selbst wenn Du die alten Client-Versionen herbekommen würdest (was im Internet nicht unwahrscheinlich ist), bringt Dir das ohne Server-Version nix.

      Selbst wenn Du die bekommen würdest, was ich bezweifle, müsstest Du den Server ja noch bereit stellen und die Schnittstellen für Dich selbst konfigurieren.

      Lange Rede kurzer Sinn: die Replays abspielen sollte ggf. gehen, aber die alten Versionen ins Leben rufen m.M.n. ohne massiv Brain und Zeit nicht.
      blitzstars.com/player/eu/hiopi

      -------

      "Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI" ;)

      Wider den Frust!!

      Die Anti-WR-Initiative
    • Replay abspielen sollte im Offline Modus mit einer alten Version zwar gehen, nur schon das bekommen derer dürfte ein größerer Aufwand sein.


      Ich denke mal Apple scheidet da gleich aus, Android hat dann das Problem, du brauchst ja nicht nur die Apk, sondern auch die anderen 1,5GB Daten, die bei der noch nachgeladen werden. Die Parallel Installation der gleichen App ist auch nix für Laien.


      Als Notlösung bietet sich hier nur die Variante mit Wot Inspector an, ist leider aber nicht aus der Ich Perspektive.
    • Ich habe mir vor langer Zeit mal eine Replay Datei angeschaut. Der Inhalt ist wohl eine Liste serialisierter Phyton Objekte. Diese beschreiben den Ablauf des Gefechts.
      Man findet im Netz ein paar Infos dazu...