Auf welchem Tier läufts am besten?

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Auf welchem Tier läufts am besten?

      Ja leck mich fett!!
      Was ist zZ nur los?
      Entweder bekommst die dümmsten Hochsterber ins Team oder Du wirst (zusätzlich) vom RNG gef....t
      Das, was zZ abgeht kenne ich bislang nur aus Eventzeiten.
      Was hat WG im Keller gedreht?
      Ich persönlich habe das Gefühl, WG möchte einen auf 50% WR zurückzwingen!!
      Es ist schlimm wie nie!
      Für mich gefühlt seit den letzten MadGames (anderer Name - entfallen)
      Egal ob solo oder im Zug. Nur mehr Spieler mit 42% - 48% im "Team" und Durchschnittsschaden absolut inadäquat für jede Tierstufe über III.
      Wo läufts bei Euch? Auf welchem Tier?
      Habt Ihr Euch irgendwie adaptiert/assimiliert?
      Stellt Ihr auch fest, daß es anders ist als vor den letzten "MadGames"?
      Kaum jemand im Team der die Rolle seines Tanks zu spielen vermag.
      Es ist NUR schlimm.
      Nach zwei Minuten ist das "Team" tot, Du stehst alleine und wirst von 5 oder 6 Roten gerusht.
      No chance
      O.o
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Bei mir geht es seit Update 5.5 mit der globalen WR immer nur Bergab, manche Tage komm ich nicht mal über die 40%.

      30/60 Tage, steh ich bei nur knapp 50%, die 90 Tage nicht mal mehr 50%.

      Dafür hab ich dann bei 30 und 90 Tage 'ne blaue WN8, is klar.



      Passt das zusammen?


      Ja, denke es passt zu der Idee von @XCCMT01, das man auf 50% kommen soll. Manche können halt dann Ralf noch ein bisschen besser ausgleichen als ich.

      Und ja, ich denke da dreht WG, da gibt es ab und zu so Spiele, da gehen eben 8/10 Schüssen nicht durch, oder gleich sonst wo hin. Und ich trau mir zu, zu sagen, ich kann rot von grau unterscheiden und ich hab sogar einen Farbbildschirm.


      Mimimi...Ja , etwas, aber ich hab mich damit abgefunden, das ich halt in der Deppenklasse spielen darf, und so hab ich vor einiger Zeit beschlossen, ich kann dann jetzt auch auf Tier 8 auf die Besatzungsausbildung mit Gold verzichten. Ich mach doch schon mit 75% und einem LowDPM Panzer mehr Schaden als alle anderen im Team. Wenn ich eh verlieren soll, brauch ich auch kein Gold dafür.




      Ach so, ganz vergessen die eigentliche Frage zu beantworten.

      Ich tummel mich aktuell zwischen 7 und 10, mit Ausreisern nach unten. Am angenehmsten finde ich Tier 9, auch wenn es da nicht viel besser läuft als auf anderen.

      Aber was ich gemerkt habe: macht mal ne Unterscheidung zwischen Premium und normalem Panzer...... Premium laufen bei mir deutlich besser.

      Ach und dann find ich die Wertungsgefechte noch erheblich besser zu Spielen als Random.

      The post was edited 1 time, last by Andreas_kober74 ().

    • Andreas_kober74 wrote:


      Ach und dann find ich die Wertungsgefechte noch erheblich besser zu Spielen als Random.

      Danke für Deine Ausführunge @Andreas_kober74!!
      Mein alltime-Favourite is eigentlich Tier VI.
      Aber da gehts zZ sowas von gar nicht.

      Tier VIII läuft bei mir komischerweise zZ vergleichsweise gut - (subjektiver Eindruck).

      Ja, die Wertungsgefechte.
      Kann es selbst kaum erwarten, daß die neue Wertungs-Saison wieder los geht und hoffe, daß sich noch mehr daran beteiligen.
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Zur Ausgangsfrage: Ich spiele zur Zeit eigentlich am liebsten Stufe V und VI, dort vor allem die Lights, das macht meist immer noch Spaß ob der Beweglichkeit (Leo!, T21), Stufe VII mit ein paar Lieblingspanzern (Edelweiss, M6A2E1, SU-152), und dazu Stufe X, weil es dort schön knackig ist. Stufe VIII versuche ich zu vermeiden, dort finde ich es besonders frustierend.

      Siehe dazu auch: Frustzone # 3642

      The post was edited 5 times, last by mad_one_one ().

    • Tier 8 und 9 laufen gut. Tier 6 und 7 katastrophal. Absolutes Lowtierabo (da drehen sie mit Sicherheit dran. >50% ==> Low Tier und High Tier alle < 47%). Tier 10 solo am Allerschlimmsten.

      Zwischen Prmium oder nicht konnte ich keinen Unterschied feststellen. Geburtstagspanzer auch meistens eher schlimm.

      Ich verweise auf meinen Beitrag in der Frustzone.
    • Also das Thema beschäftigt uns ja scheinbar jeden Tag aufs neue. Auch ich schaue mir mein Team und auch die Gegner nach jedem Gefecht etwas genauer an. Festzustellen ist, dass es Stellenweise schon einen erheblichen Unterschied zwischen den Teams gibt. Soll heißen, an der WR gemessen ein Ungleichgewicht vorliegt. Was sich dann natürlich auch auf das Match auswirkt. Vermehrt bestehen die Teams aus faktisch
      blinden Spielern mit einigen Einäugigen ausnahmen.

      Ich für meinen Teil mache es mir einfach, "Back to the Roots" ist mein Motto. IS6 / Defender usw.
      machen weiterhin Spaß, die WR passt und der Frust hällt sich in Grenzen. Ich habe aber dennoch das subjektive Gefühl, dass es nicht bestimmte Fahrzeuge sind die Frust erzeugen, sondern Fahrzeugklassen.
      Es gibt Tage an denen läuft im Heavy nichts, egal ob Tier 6 oder 10. nimm zur Abwechslung einen Med und es geht doch. Genauso habe ich es im TD beobachtet, da kannst du machen was du willst eine Niederlage nach der anderen. Ein Wechsel auf einen Heavy und siehe da, es klappt mit dem Gewinnen doch noch.

      Ich bewege mich zwischen Tier 8-10, darunter herrscht für mich unkontrollierbare Anarchie und blankes Chaos.

      Hätzte mal Angewinckel, haste aber nicht. Selber Schuld!!! :lol:
    • @hnoy das kann ich bestätigen und mir scheints oft auch so, dass es keine Rolle spielt ob Wertung, Herrschaft oder normal. Mann wir einfach überrannt =O
      Die andere Situation gefällt mir natürlich besser wenn ich bei den überrennenden bin :) nur nicht wenn ich in einem Heavie unterwegs bin :sceptic: