Ranked Batles - Gleicher Steuerungsmodus?

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Ranked Batles - Gleicher Steuerungsmodus?

      War vor ein paar Tagen abends ca. 21:30 Uhr unterwegs in Ranked Battles.
      In meinem Team R1B ... häh, da stimmt doch was nicht??!!

      Ich spiele auf dem iPad, habe gleichen Steuerungsmodus aktiviert und sollte somit lediglich mit und gegen Touch-Spielern spielen.

      25.000 Spieler auf dem ServerCluster

      Also gehe ich mal auf YT und starte den Stream von R1B, der wie gesagt, eben auch live streamt.
      Autsch; ich war eben live - zum Glück nicht total ausgenoobt :whistling:

      Habe dann R1B im Stream gefragt,ob er gerade auf einem Tablett spielen würde.
      Fehlanzeige! Der spielt auf dem PC.

      Wie gibts das?
      Ist das mit dem gleichen Steuerungsmodus in Ranked Battles ausgehebelt?

      Ein Mangel an Spielern lag jedenfalls zu diesem Zeitpunkt nicht vor.
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Randbemerkung:
      Zur Ehrenrettung und entgegen R1Bs Kommentaren im Spiel: Ich bin der Patton und fahre todesmutig(!!) mit auf die Rampe bei den Brücken (insbesondere weil ich dort mit meinem Turm und der Gundepression am besten wirken KÖNNTE).
      Dort ists jedoch derart voll und ein blödsinniger Stellungskampf, daß ich später beschließe mich zurückzuziehen und zu flanken - ging ja auch auf - daß andere später die Idee hatten sich auch zurückzuziehen, dafür kann ich nichts ;)
      :announce: Veni vidi FUZi
    • _S1LVER wrote:

      In Rated wird nicht nach Steuerungsmodus gematcht. Wie denn auch bei so wenig Spielern in der Warteschlange?
      Ah, jetzt, ja!
      Stimmt!
      Es sind zwar zigtausend Spieler auf dem Server aber eben nicht genug in rated Battles.
      Da hätte ich aber auch selbst darauf kommen könen :facepalm:

      Aber zumindest rückt dieser Thread das ins Bewusstsein. War vielleicht bis hier hin auch nicht jedem klar.
      :announce: Veni vidi FUZi