Ideen zum Spiel

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Ideen zum Spiel

      Wisst ihr ein paar Ideen die vielleicht helfen das Spiel zu verbessern?
      Zum Beispiel: Tarnungen und Eigen Machbare Symbole die man sich für geld und gold irgendwo auf den Panzer machen kann. Oder eine art Clan system und Besonders cool wäre es wenn... Man mit freunden ein "Privates Match" machen kann wobei man aber keine Belohnungen kriegen kann damit man sich nicht hoch Cheaten kann.
    • Bis auf das private Match wurde schon alles vorgeschlagen und Clans und Tarnungen werden kommen. Kann sogar sein das auch das private Match schon vorgeschlagen wurde und ichs noch nicht gesehen habe...
    • Hallo @thejaynoren: Schön das du zu uns gefunden hast und hier diese Diskussion startest.

      thejaynoren wrote:

      Tarnungen und Eigen Machbare Symbole die man sich für geld und gold irgendwo auf den Panzer machen kann
      Zu diesem Thema kann ich dir schon mal sagen, dass dies sogar in Planung ist und hoffentlich bald umgesetzt wird. Ob es dadurch die Tarnung wirklich verbessert ist noch nicht bekannt. Bei diesen kleinen Karten wird die Tarnung wohl nicht verbessert.

      thejaynoren wrote:

      Oder eine art Clan system
      Das Clansystem war eigentlich schon für 1.8 angedacht, hatte aber hier noch keine Verwendung gefunden. Wir hoffen weiterhin dass das Clansystem mit Update 1.9 kommt.

      thejaynoren wrote:

      Besonders cool wäre es wenn... Man mit freunden ein "Privates Match" machen kann wobei man aber keine Belohnungen kriegen kann damit man sich nicht hoch Cheaten kann.
      Übungsgefechte die man mit Freunden starten kann, sind im Hinterkopf von Wargaming, aber leider noch nicht in Planung. Was meinst du mit hochcheaten?
    • Mit hochcheaten meine ich das im "privaten match" zb. Normale belonung gibt fürs kämpfen ... Aber wenn dann ein freund sich immer und immer wieder töten lässt und der andere dafür mengenweise geld u. Xp kriegt... Kann man das schon so sagen
    • Ich fände Teamkommandanten eine tolle Idee: In jedem Team wird an Hand geeigneter Kriterien (pers. Wertung, Anzahl Spiele x WR, etc) ein Kommandant erkoren, der zu Beginn das Team einteilt und Marschbefehle erstellt. Alle anderen haben kein Schreiberecht, damit entfallen schon mal zu Beginn die dämlichen "Together" oder "Group" Schreie irgendwelcher 40%-Noobs. Natürlich kann man niemanden zwingen, sich an die Befehle zu halten, aber ich denke, das wäre eine sinnvolle und wirksame Sache. Der Kommandant kann mit gewonnenen Gefechten Punkte sammeln, und sich damit mehr für die Kommandantenrolle qualifizieren. Ich würde auch gerne vor jedem Match zB 20 Sekunden für so etwas einräumen, anstatt dass alle hirnlos wegpreschen oder gar nichts machen.

      Außerdem sollte endlich die Zugrate in die Stats eingebunden werden. Sowohl global, als auch panzerspezifisch. Bei jedem Panzer ein Tab mit solo-stats, ein Tab mit Zug-stats. Und ganz dringend: Den "Verfügbar in Garage"-Haken bei fremden Profilen!
    • Am aller meisten freue ich mich auf das "Private Match"
      Wobei man Freunde über Google+, Facebook, und über Ingame-Chat einladen kann.
      Natürlich darf der Host des matches Karte und aufteilung selber bestimmen und vielleicht noch so bestimmte personalisierungen im match (Karte hat radar oder ist nicht sichtbar)

      Ich freu mich auf jeden wenn das kommt