Beleidigung

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • @stefankaro: Ich glaube Dir gern. Der besagte Spieler ist notorisch berüchtigt für derartige Ausfälle. Ich habe das selber auch mehrfach schon erlebt, wenn ich ihm im Spiel begegnet bin, und kann das aus eigener Anschauung bezeugen. Klar, jeder hat mal einen Aussetzer, hatte ich auch schon (inkl. temporärem Chat-Bann), aber der macht das einfach immer wieder.

    Angeblich ist er IRL ein sehr netter Typ mittleren Alters. Dieses Verhalten im Spiel ist aber mehr als fragwürdig und ist eine echte Schande und keine Zierde für FZ bzw., by association, unseren FUZ-Clan. Das macht man nicht.

    Ich empfehle Screenshots und Ticket und vielleicht auch noch mal eine Beschwerde beim FZ-Clanleiter. Und, dass Du Dir selber Deinen Teil denkst und das nicht persönlich nimmst, so ist es letztlich ja auch nicht gemeint; es ist halt ein Spiel, bei dem die Emotionen manchmal hochgehen.

    @Yolda: Reiß Dich mal zusammen, Mann. Über so was sollte man drüber stehen. Du bist ein guter Spieler, der schon ewig dabei ist, das wissen wir. Du beschimpfst doch auch beim Fußball, Skat oder was sonst du IRL spielen magst, nicht Deine Mitspieler und Gegner in solch unflätiger Weise. Dann brauchst Du das auch hier nicht zu tun.

    @SevenRichieWhite: Gerne kannst Du diesen Faden wieder löschen, wir wollen hier ja keinen Online-Pranger. Trotzdem wollte ich das nicht unkommentiert stehen lassen.

    The post was edited 1 time, last by mad_one_one ().

  • Lol dieser yolda klingt interessant. Als fan des gepflegten trashtalks würde ich ihm gerne mal begegnen. Am besten dann mit einem heavy an der roten linie snipen... So kommt man sicher ins gespräch. ^^
  • Solche Typen wie der gehören sanktioniert, ganz einfach! Das ist ein Spiel! Und keine private Spielwiese, wo er denkt, er kann andere Spieler beleidigen, wie es ihm gefällt!! Ist wahrscheinlich deshalb so, weil er zuhause nichts zu melden hat!! Der gehört mal auf die Couch!
  • stefankaro wrote:

    Solche Typen wie der gehören sanktioniert, ganz einfach! Das ist ein Spiel! Und keine private Spielwiese, wo er denkt, er kann andere Spieler beleidigen, wie es ihm gefällt!! Ist wahrscheinlich deshalb so, weil er zuhause nichts zu melden hat!! Der gehört mal auf die Couch!
    Auch alte verbitterte Leute im Altersheim haben ein Recht auf geistige Entfaltung. Und sei es im Internet. :P
  • stefankaro wrote:

    Solche Typen wie der gehören sanktioniert, ganz einfach! Das ist ein Spiel! Und keine private Spielwiese, wo er denkt, er kann andere Spieler beleidigen, wie es ihm gefällt!! Ist wahrscheinlich deshalb so, weil er zuhause nichts zu melden hat!! Der gehört mal auf die Couch!
    Sorry aber da unterliegst du evt einem Irrtum.
    Er hat Zuhause sehr wohl was zu sagen und er hat auch nicht nur das Spiel als Lebensinhalt.
    Seine Beweggründe sind meist ein ,aus seiner Sicht, total oder nahe dran unfähiger Spieler, der seine Zeit mit etwas verbringen sollte wo er besser ist und der gleichzeitig nicht die Zeit von Yolda stehlen sollte, indem er so einen Mist zusammen spielt.
  • Wie hier bereits richtig erkannt, dient unser Forum nicht als Online-Pranger. Dafür hat WG schließlich ein eigenes Forum.

    In diesem Sinne, ab in die Rinne. Thema geschlossen