WoT Blitz locked bei 61 FPS/

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • WoT Blitz locked bei 61 FPS/

      Moin Leute. Ich habe einen HP Pavilion Gaming 15 Laptop. Ich kann bei höchstens 61 FPS spielen.

      Konfigurationen:


      HP Pavilion Gaming 15-cx0004ng
      (15,6 Zoll/ Full HD IPD) Gaming Laptop
      (Intel Core i7-8750H, 1 TB HDD + 256 GB SSD, 16 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 1050Ti 4GB, Windows 10 Home 64) schwarz / grün

      Meine FPS sind gelocked und die Option "120 FPS", lässt sich Ingame nicht auswählen. Außerdem ist die Grafikkarte auf volle Leistung eingestellt und nicht auf Stromsparen. Ob am Netzkabel oder im Akkubetrieb, es macht keinen Unterschied.



      Unter Geforce Experience habe ich WoT auch auf voller Leistung am laufen.

      Dieses Problem habe ich auch nur bei WoT Blitz. Alle anderen Spiele haben keinen FPS Lock.

      Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

      MfG
      Mutaredx

      The post was edited 1 time, last by BRD1_Mutaredx ().

    • Moin

      Blitz ist keine richtige Desktopapplikation, bietet somit auch nicht den gleichen Umfang wie andere „richtige“ PC-Spiele. Ich habe zwei Vermutungen, warum die Option 120 FPS nicht verfügbar ist:

      1. Wargaming hat im Spiel selber vermerkt, welche Geräte die 120 FPS-Option unterstützen (z.B. Anhand der Grafikkarte)
      2. Das verwendete Display unterstützt nicht mehr als 61 FPS, somit würde dir die Verwendung von 120 FPS auch keinen Mehrwert bringen.


      Wie gesagt, sind beides nur Vermutungen. Wissen können wir es nicht, vielleicht ist es auch einfach Willkür von Wargaming.

      Weiter geht's! Vollgas, FZ :attack:

      Viel Spass unterwegs. Macht die Bobs platt :lol:
    • Fahiko wrote:

      Wargaming hat im Spiel selber vermerkt, welche Geräte die 120 FPS-Option unterstützen (z.B. Anhand der Grafikkarte)
      Zumindest dazu hab ich schon mal was gelesen, das wird pro Gerät freigegeben, schließt als einen PC fast automatisch aus.