Ranked Battle im Juli - Tier VIII

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Ranked Battle im Juli - Tier VIII

      Hallo zusammen

      Da bin ich mal gespannt.
      Ranked Battles finden statt im Zeitraum 10. - 31.07.
      Allerdings dieses mal mit der Einschränkung "nur Tier VIII"

      (Kein Tier IX oder X)

      Einerseits finde ich das sehr schade, da ich nun endlich den ein oder anderen potenten Tier X in der Garage habe.

      Andererseits bin ich extrem neugierig wie sich die Ranked Battles in dieser Periode gestalten.
      Es gibt keinen zersplitterten Spieler-Pool über die Stufen VII - X
      Es gibt keine Lowtier-Hightier-Diskussion
      Alle haben die gleichen Chancen (von den Supernasen im Team die man zugelost bekommt abgesehen)

      Lasst die Spiele beginnen! -- Ich freue mich darauf und bin sehr gespannt!
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Das ist, verzeiht mir die Ausdrucksweise, idiotisch! Jetzt finden die Wertungsgefechte auf dem mit Abstand unbalanceten Tier überhaupt statt. Und ich brauch doch keine vier Wertungscamos auf Stufe 8ern. Ich will die auf meinen 10ern haben!

      Dann werde ich da einfach mit meinen Premiumkarren durchrasen bis ich den Avatar kriege. Wenn WG will, dass man sich mit den besseren Premiumkarren die Wertung erfarmt, dann mach ich das auch. WZ-120-1 FT und AMX M4 49 lassen grüßen!

      Peace out!
    • XCCMT01 wrote:

      @TheRedlineDude hats prognostiziert und sollte Recht behalten.
      Was ein Käse!!
      Ranked Battles: Fast nur noch M6A2E1 und WZ-120-1 FT => Macht 0 Spaß!!
      Das hätte außer mir auch jeder andere Spieler, der von Stufe 8 ne Ahnung hat, sagen können. Aber gut. Vernunft bzw. zweimal über ne Idee nachzudenken ist nicht die Sache von WG.

      Ich hab ne Theorie: Sie wollen mit der Strategie das Sommerloch stopfen indem sie einfach alle Spieler auf eine Stufe packen. Und das ist natürlich die Stufe wo Bobo und Bimbo sich nen Löwen kaufen können bzw. alle, die ne OP-Karre haben, diese nun ohne die Gefahr, Lowtier zu sein, einfach in die Fresse der Gegner fahren können. Auch können Trolls und Leute, die den Modus nur spielen, weil er nicht auf die Stats geht, hier nun uneingeschränkt wüten und mit 8er Prems Credits farmen.
      Das ist eine Kombination, die nicht lange gut geht. Bzw. attestiere ich ihr nicht im Ansatz eine Funktionalität oder eine Möglichkeit, competitive zu spielen.

      Und ich hab absolut keinen Bock auf diese Korinthenkacke…
    • Naja .bei Wertungsgefechten sollten sämtliche Premium Panzer ausgeschlossen werden.
      Ausschließlich Techtree Panzer sollten dort um die Spitze kämpfen dürfen.
      Ob ein -0+0 Matchmaker besser sein kann ?!
      Vielleicht..vielleicht auch nicht.
      Würde WG die Premium Panzer ausschließen wären die Kreditfarmer auf jedenfall weniger.
      Momentan ist es die Schlacht der Premium Panzer was in meinen Augen keine gleichen Vorraussetzungen schafft.
      Das WG ein Sommerloch stopft ist doch eigentlich klar..demnächst kommt ja auch noch ein Event (Königliche Jagd) um die Spieler weiterhin im Spiel zuhalten.

      The post was edited 6 times, last by NarcolepticNoob ().

    • hiopi wrote:

      Den wären das 7 Charioteer gegen 7 Charioteer :)
      Der Charioteer wurde mit 6.1 generft.

      Habs eben nochmal in R.B. probiert. Das machen meine strapazierten Nerven nicht mit.
      Diese Saison lasse ich wohl durchlaufen
      :announce: Veni vidi FUZi