In-Game-Event Triumphaler Sieg von 3. bis 10 Mai 2019

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • In-Game-Event Triumphaler Sieg von 3. bis 10 Mai 2019

      Auch zum diesjährigen Jahrestag des Endes des Zweiten Weltkriegs in Europa gibt es wieder ein In-Game-Event:

      Triumphant Victory 2019

      From May 3 through May 10 win in Rating Battles and regular battles with tier V-X tanks to get awesome rewards! Tier VII Premium tanks of choice:
      • T23E3;
      • AT 15A;
      • SU-122-44.
      How to Get the Rewards? Win in rating and regular battles with Tier V–X vehicles. For each victory, you will get 1 Gold Trophy. For each victory with a x2 or x5 bonus — 5 Gold Trophies. Exchange Gold Trophies for rewards on the event screen.

      Offizielle Meldung dazu: wotblitz.eu/de/news/event/victory-event-2019/

      Offizielles Forum dazu: forum.wotblitz.eu/index.php?/t…ge__p__780875#entry780875

      Faktisch sind wohl 70 Siege in einer Woche erforderlich. Das Ganze scheint mir diesmal einigermaßen leicht erspielbar zu sein.

      Mene Frage: Lohnt sich einer der drei als Prämie erspielbaren Panzer besonders? So richtig reizen tut mich keiner. Auf Stufe VII (und auch sonst) habe ich schon so viele Panzer aller Art. Was meint Ihr?
    • Der AT 15A ist tatsächlich zu langsam und seine Panzerung hat mittlerweile auch für Tier VI Gegner zu viele Weakspots. Tier VII Gegner wie Tiger und Co. kommen auch frontal mit AP locker durch. Das war in meiner Erinnerung früher anders. Da war der AT 15A ein Panzerungsblock vor dem man (wenn er günstig positioniert war) frontal nur an der Kommandantenkuppel (und da auch nicht zuverlässig) eine Chance hatte.
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.
    • Faktisch kann man durchaus alle drei noch gut fahren, der AT15A ist immernoch ein Block, nur eben muss man deutlich mehr wackeln und Winkeln als das vorher der Fall gewesen ist. Klar gegen schnelle Panzer sieht man leider schnell alt aus... aber das ist bei jedem Vertreter der AT Reihe so.

      Die SU ist nach wie vor stark, vor allem gegen die Medium Fraktion, allerdings ist die Wirkung der 122er gegen Tier 8 relativ begrenzt, Spaß macht die kleine Kiste aber immer noch, für mich eher der Panzer den ich mir holen würde...

      Dann ist da noch der T23e3 ein absolut solider - beinahe langweiliger 7er Medium, mit sehr starker DPM dazu eine gut nutzbare Kanone, gepaart mit "naja" Mobilität, aber wenn er einmal in Fahrt ist geht's super ^^
      Ich habe alle drei, und jeder für sich genommen macht Spaß.!
    • Kai_herb wrote:

      Klar gegen schnelle Panzer sieht man leider schnell alt aus...
      alle sind schneller ^^ AT15A war mein erster Prem damals, und war auch noch ne Bank. Realistisch betrachtet nimmt dich mittlerweile jedoch jeder halbwegs gute Spieler auseinander. Die Zeiten dieses Panzers sind eindeutig vorbei. Da hilft meiner Meinung nach auch kein wackeln usw. , du wirst nie das Zünglein an der Waage sein können heutzutage....
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Nachdem ich auf meinem Erstaccount bereits alle habe ...
      AT15A hat seine besten Zeiten hinter sich
      IS-2 Heavies mit langem Reload sind nichts für mich
      ... werde ich mir die SU-122-44 auf meinem Zweitaccount freispielen.
      Nur noch 45 Siege, dann hab ich sie.
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Besonders nice ist das man die 2xEP *
      zum erforschen neuer Panzer mitnehmen kann.
      Da finde ich das eigentliche Event schon nebensächlich.
      Und richtig Geil wird's erst wenn die x5EP Phase kommt dann noch EP Booster aktivieren und Fast Grind
      *(von allen Panzern einer Tierstufe auf einen)

      The post was edited 2 times, last by NarcolepticNoob ().