T-28 Prototype Defender (Autoloader Proto)

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Erster Eindruck: Broken!
      Das Ding hat ne bessere Panzerung als der Proto (Turmpanzerung erhöht, es ist deutlich schwerer als beim Proto, durch die Turmbacken zu schießen. Auch die Seitenpanzerung wurde angehoben). Und dann auch noch ein besserer Autoloader als der IS-3 Defender.

      Waren mein Hassgegner im heutigen 8er Turnier… Aber 17.000 Gold würde ich dafür nicht bezahlen…
    • Die Panzerung sieht schon heftig aus, auch wenn man beim vorderen Kettenrad ziemlich easy durchkommen sollte. Dazu 1400 HP, ist schon bemerkenswert. Dafür ist er beim Austeilen sicher der schwächste Tier 8 TD. Penetration, DPM, gun handling ist alles ziemlich mau. Der Chinesen Premium TD lädt nur 1,5 sec länger nach als der Defender innerhalb des Clips, hat dafür dann aber keinen langen Reload, dazu kommt bessere Pen, Gun Handling etc... Aber vielleicht sollte man den neuen T28 auch nicht mit TDs vergleichen sondern vielmehr mit Heavies, denn da ist seine Feuerkraft durchaus anständig. Bin gespannt, wie sich der Kollege mittelfristig schlagen wird. Sicherlich auch einer der Panzer, die Hightier deutlich stärker sind als Lowtier.



      Viel zu verschnitzelt um alleine zu sein.
      Ich habe mein HESH zurück! :*
    • superschnitzelkoenig wrote:

      Die Panzerung sieht schon heftig aus, auch wenn man beim vorderen Kettenrad ziemlich easy durchkommen sollte. Dazu 1400 HP, ist schon bemerkenswert. Dafür ist er beim Austeilen sicher der schwächste Tier 8 TD. Penetration, DPM, gun handling ist alles ziemlich mau. Der Chinesen Premium TD lädt nur 1,5 sec länger nach als der Defender innerhalb des Clips, hat dafür dann aber keinen langen Reload, dazu kommt bessere Pen, Gun Handling etc... Aber vielleicht sollte man den neuen T28 auch nicht mit TDs vergleichen sondern vielmehr mit Heavies, denn da ist seine Feuerkraft durchaus anständig. Bin gespannt, wie sich der Kollege mittelfristig schlagen wird. Sicherlich auch einer der Panzer, die Hightier deutlich stärker sind als Lowtier.
      Der WZ-120-1 FT ist vielleicht nicht die richtige Messlatte für neue 8er Premiums. Aber es gibt schon zu denken, dass eine Premiumvariante besser gepanzert ist, mehr HP hat und schneller ist als sein Pendant im Forschungsbaum.

      Die Kanone, die sowohl im Intra-Clip Reload als auch im Clip-Reload schneller ist als der IS-3 Defender, komplettiert den Eindruck, dass das WG-Balance Team (mal wieder) ein Wii Balance Board vorm Kopf hat… Und ehrlich: Die Kanone mag zwar miesere Durchschlagswerte haben, ist aber dennoch effektiver als die Kanone des Protos.
    • TheRedlineDude wrote:

      superschnitzelkoenig wrote:

      Die Panzerung sieht schon heftig aus, auch wenn man beim vorderen Kettenrad ziemlich easy durchkommen sollte. Dazu 1400 HP, ist schon bemerkenswert. Dafür ist er beim Austeilen sicher der schwächste Tier 8 TD. Penetration, DPM, gun handling ist alles ziemlich mau. Der Chinesen Premium TD lädt nur 1,5 sec länger nach als der Defender innerhalb des Clips, hat dafür dann aber keinen langen Reload, dazu kommt bessere Pen, Gun Handling etc... Aber vielleicht sollte man den neuen T28 auch nicht mit TDs vergleichen sondern vielmehr mit Heavies, denn da ist seine Feuerkraft durchaus anständig. Bin gespannt, wie sich der Kollege mittelfristig schlagen wird. Sicherlich auch einer der Panzer, die Hightier deutlich stärker sind als Lowtier.
      Der WZ-120-1 FT ist vielleicht nicht die richtige Messlatte für neue 8er Premiums. Aber es gibt schon zu denken, dass eine Premiumvariante besser gepanzert ist, mehr HP hat und schneller ist als sein Pendant im Forschungsbaum.
      Die Kanone, die sowohl im Intra-Clip Reload als auch im Clip-Reload schneller ist als der IS-3 Defender, komplettiert den Eindruck, dass das WG-Balance Team (mal wieder) ein Wii Balance Board vorm Kopf hat… Und ehrlich: Die Kanone mag zwar miesere Durchschlagswerte haben, ist aber dennoch effektiver als die Kanone des Protos.
      Den WZ habe ich nur genannt. weil er den gleichen Alpha hat. Auf 400 runtergerechnet könnte man das Gleiche vom Jpanther sagen oder auch die ISU mit der 122mm gun und sogar der normale T-28 Proto lädt keine zwei Sekunden länger als der Defender im Clip.
      Ich habe ihn bisher im Gefecht noch nicht erlebt. daher kann ich nix zur Effektivität sagen, aber wie kommst du darauf, dass die Gun effektiver ist als die des Protos? Von den Werten ist sie ja durchs Band schlechter, insbesondere natürlich bei der Pen.



      Viel zu verschnitzelt um alleine zu sein.
      Ich habe mein HESH zurück! :*
    • superschnitzelkoenig wrote:

      Den WZ habe ich nur genannt. weil er den gleichen Alpha hat. Auf 400 runtergerechnet könnte man das Gleiche vom Jpanther sagen oder auch die ISU mit der 122mm gun und sogar der normale T-28 Proto lädt keine zwei Sekunden länger als der Defender im Clip.Ich habe ihn bisher im Gefecht noch nicht erlebt. daher kann ich nix zur Effektivität sagen, aber wie kommst du darauf, dass die Gun effektiver ist als die des Protos? Von den Werten ist sie ja durchs Band schlechter, insbesondere natürlich bei der Pen.
      Balanced by autoloader mechanic. Der IS-3 Defender haut schon sehr gut Schaden raus. Das Mastery war bis zuletzt noch extrem hoch angesetzt… Und der T28 Defender hat nochmal verbesserte Reloads.