Warriors Path Event (Type 59 als Gewinn)

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Warriors Path Event (Type 59 als Gewinn)

      Und das nächste Event steht an.
      So wie Darren das erklärt, scheint es sich an die eher besseren Spieler zu orientieren und klingt erstmal sogar ganz gut.

      Selbst wenn man die Karre bereits hat, ist es doch ein netter Anreiz, sich selbst mal zu zeigen wie gut man tatsächlich ist.


      The post was edited 1 time, last by fuhri1186 ().

    • Ähemmm, wenn man seine 30 Gefechte gefahren hat, und dafür die Mondmünzen (was für ein Name... :P ) erhalten hat, war's das dann? Also, kann man keine weiteren Mondmünzen mehr erspielen? Geht das ab da nur noch mit Gold weiter?

      Mir fehlen rund 2000 Gold für den Type 59..... Bin noch am überlegen, ob sich das für mich lohnt. Die Russendinger liegen mir so dolle..... Aber ist schon ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass der sonst für wesentlich mehr Gold zu haben ist.....
      Mind your manners...!

    • Hey KTM,

      nein ich glaube dann ist Schluss mit dem Spiel/Event. Nur einmal 30 Gefecht - dann schauen was man für seine Mondmünzen/EP bekommt, d.h. wenn DU beides haben willst musst mind. 10 Gefechte mit über 2000 EP erkämpfen (ohne Booster/Prem., usw.)

      LG
    • Also ich hab die Schriftrolle um das Event zu starten noch nicht mal bekommen. :facepalm:
      zZ komme ich auch noch nicht mal ins Spiel wegen "planmäßigen" Wartungsarbeiten. Mal sehen was sonst noch alles schief geht.
    • Wenn es noch Aktuell ist.
      Im Bananen Deutsch :D über/durch den Google Übersetzer:


      Achtung, Tanker!

      Nach dem Start der Veranstaltung sollte jeder Spieler einen Magic Scroll erhalten, um die erste Stufe abzuschließen. Leider waren die Schriftrollen durcheinander geraten und einige Spieler erhielten eine unrollierte Schriftrolle, die eine individuelle Suche nach 30 Schlachten startet. Danach zählt jeder Kampf für den Ereignisfortschritt. ☹

      Betrachten wir diese Schlachten als Aufwärmphase. Folgendes wird als nächstes passieren:
      - Wir nehmen alle unrollierten Schriftrollen weg und stoppen die Pfadreihe von Warrior. Danach zählen Schlachten nicht mehr.
      - Wir setzen einzelne 30 Schlachten zurück. Jeder Spieler erhält eine magische Schriftrolle und kann die Quest starten, wann immer er möchte.
      - Wir werden den Weg des Kriegers für einen Tag verlängern.

      Für Spieler, die Magic Scroll für 1 GLD erworben haben und die erste Phase abgeschlossen haben, ändert sich nichts. Sie haben ihre 30 Schlachten-Serie bewusst begonnen und diese Schlachten zählen für ihren Fortschritt. Das ist Ereignislogik. Viel Glück auf dem Schlachtfeld.

      Spieler, die 30 Kampfserien beendet haben, bevor Unrolled Scrolled entfernt wurde, haben eine weitere Chance, die Serie erneut zu spielen.

      Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die diese Verwirrung verursacht hat.
      (Bild1)
      Files

      The post was edited 6 times, last by NarcolepticNoob ().

    • So, komme jetzt wieder rein. Dafür sind meine bis jetzt gefahrenen Ergebnisse weg! Und es kommen aber auch keine neuen hinzu. Bin gerade 3 Runden Patton gefahren, keine Ergebnisse. Jemand ein ähnliches Problem?
      Zappa

      Danke für die Übersetzung. Leider tut sich bei mir nichts. Im Event-Menu zeigt mir das Spiel eine geöffnete Rolle an mit Menge null, und eine ungeöffnete mit Menge eins. Ich kann aber nirgens eine ungeöffnete Rolle finden. Timer läuft aber weiter. Mmmh, sehr verwirrend.
      Zappa

      The post was edited 1 time, last by zappafrank ().

    • Für alle, die es noch nicht wissen: Entgegen der Behauptung in der Ankündigung, dass der XP-Bonus aus den gewerteten Gefechten nicht gilt: DER XP-BONUS IN DEN GEWERTETEN GEFECHTEN GILT!!!

      Also ranked euch ein, aktiviert die Schriftrolle und spielt eure 30 Gefechte in den Rated Battles. Ich habe mit meinem AMX 50 B 16.000+ Mondmünzen erfarmt, was 1600 avg XP entspricht. Ganz wichtig: Lasst euch erst mittels der 10 Gefechte einstufen und spielt dann die 30 Gefechte. In der Einstufung gibt es noch keinen XP-Bonus.

      Und tut es, BEVOR Wargaming den Bug bemerkt und fixt. Also so schnell wie möglich…

      Und damit wäre das Event auch wieder für mich vorbei. Ich finde, die Pixeltarnung sieht schon richtig nice aus, da will ich keine 2000 Gold mehr für die Ding-Tarnung rauswerfen..
      Screenshot_112.png

      The post was edited 2 times, last by _S1LVER ().

    • Ha, den Type + Tarnung für lau geschossen. :P
      Ich habe gestern 30 Gefechte gefahren und war vom Type rund 2000 Gold entfernt. Gestern war aber auch die Schriftrolle noch nicht im Lager, und da habe ich das Event mit einem Stück Gold gestartet. Wollte mir den Type aber nicht kaufen und hab mir dann das andere Gedöns geholt. Bis auf die Tarnung und den Type hatte ich dann alles zusammen.
      Nun gab es heute ein Update, und siehe da, die Schriftrolle war im Lager. Automatisch gingen bei die 30 Gefechte erneut los, und nun konnte ich alles für lau abräumen. Also fanden bei mir die gewerteten Gefechte 2x statt.
      Glück gehabt..... Ich hoffe nicht, dass WG nun das Teil aus Garage entfernt..... ^^

      Und wenn, auch egal. Hat sich gelohnt. Und der Button vom Event ist nun verschwunden? Ärgerlich für die, die den Type teuer erstanden oder gekauft haben.
      Mind your manners...!

    • Salut in die Runde,
      wird wieder gezählt? Bei mir blieb gestern abend der Zähler auf NULL. Hatte fast alle Gefechte beisammen vor dem shutdown.
      Ich habe dem Support gescheieben. Die obige Antwort habe ich auf deutsch bekommen. Ich hänge es einfach noch mal an...

      Nachtrag:
      Das Zählen geht wieder, aber die bereits gefahrenen Runden sind weg...
      Files

      The post was edited 1 time, last by Der_Kastellan ().

    • TheRedlineDude wrote:

      Kleines Update: Wargaming hat mittlerweile den Vermerk aus der Nachricht rausgenommen, dass der XP-Bonus in den Rated Battles nicht zählt. Also kann man sich die Mondmünzen legit erfarmen und hat dafür auch genug Zeit.

      Update Ende.
      Das war beim letzten derartigen Event (ich glaube das müsste der Chieftain/T95) gewesen sein, auch so. Mit Ranked ziemlich easy zu erspielen. Lohnt es sich, zuerst in die Platinliga hochzuspielen oder reicht Gold?



      Viel zu verschnitzelt um alleine zu sein.
      Ich habe mein HESH zurück! :*
    • Hängt wohl auch einfach vom xp durchschnitt ab. Aber wenn du in wenigen tagen in die platinliga kommen könntest dann reicht wohl auch gold...
      Echt schade ich musste noch 3,5 k gold zahlen. Wäre mit rated vllt weniger geworden but who knows...
      Mighty schnitzel wird es für umme schaffen :P
    • superschnitzelkoenig wrote:

      TheRedlineDude wrote:

      Kleines Update: Wargaming hat mittlerweile den Vermerk aus der Nachricht rausgenommen, dass der XP-Bonus in den Rated Battles nicht zählt. Also kann man sich die Mondmünzen legit erfarmen und hat dafür auch genug Zeit.

      Update Ende.
      Das war beim letzten derartigen Event (ich glaube das müsste der Chieftain/T95) gewesen sein, auch so. Mit Ranked ziemlich easy zu erspielen. Lohnt es sich, zuerst in die Platinliga hochzuspielen oder reicht Gold?
      @XCCMT01
      Die Liga ist beim XP-Bonus egal. Es zählt die gespielte Stufe. Nur der Creditbonus hängt von der Liga ab.

      Aus der Ankündigung für die Februar-Ratings:

      Abhängig von der aktuellen Wertung erhalten Sie für Siege in Gefechten die folgenden Kreditpunktboni:
      • 0 – 32 % in der Goldliga (3 000 – 3 999 Wertungspunkte)
      • 33 – 65 % in der Platinliga (4 000 – 4 999 Wertungspunkte)
      • 66 % und mehr in der Diamantliga (5 000 Wertungspunkte und mehr)
      Für siegreiche Gefechte erhalten Sie die folgenden Boni auf Gefechts-EP:
      • +10 % auf Erfahrung bei Fahrzeugen der Stufe VII
      • +15 % auf Erfahrung bei Fahrzeugen der Stufe VIII
      • +20 % auf Erfahrung bei Fahrzeugen der Stufe IX
      • +25 % auf Erfahrung bei Fahrzeugen der Stufe X
      @superschnitzelkoenig Bei diesem Event wars ja so, dass WG erstmal sagte, dass der XP-Bonus nicht reinzählt. Aber das haben sie dann doch stillschweigend zurückgenommen. Ich hab mir damals auch den T-44-100 für Lau und den Chieftain/T95 für unter 1000 Gold geholt…
    • Ja ich glaube man darf die erste runde nicht abschließen.
      Edit: Ohne Server reset kann man die zweite Schriftrolle zum A.... abwischen benutzen.
      Winrate hat gelitten und ich mach jetzt erst einmal Pause. Die Team Mitspieler waren echt übel und seit WG diesen Transfer von RU Spieler Accounts auf EU Server gemacht hat ist es noch übeler.

      The post was edited 2 times, last by NarcolepticNoob ().

    • Das glaube ich nicht, das WG Spieler unterschiedlich behandelt..... Aber dass das Event 2x gestartet werden konnte war ja ein Bug. Und wenn man das Event gleich beim Start angefangen hatte zu spielen, dann konnte man seine 30 Gefechte fahren und entsprechend dafür Mondmünzen erhalten. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich das Event abgeschlossen. Ich konnte das Event nur starten, indem ich 1 Stk Gold bezahle. Allerdings stand dort nach der ersten 30 Gefechten immer bei "erledigte Aufgaben" 0/1.

      Dann kam am nächsten Tag ein Update und siehe da, die Rolle war im Lager und ich konnte 2x spielen.... Automatisch ging das los. Dann konnte ich alles abschließen und der Type + Tarnung war da. Nach den "2" 30 Gefechten war dann auch 1/1 Aufgabe erledigt.

      Sicher war ich nicht der Einzige.
      Mind your manners...!

    • TheRedlineDude wrote:

      Kleines Update: Wargaming hat mittlerweile den Vermerk aus der Nachricht rausgenommen, dass der XP-Bonus in den Rated Battles nicht zählt. Also kann man sich die Mondmünzen legit erfarmen und hat dafür auch genug Zeit.

      Update Ende.
      Danke für den Hinweis, daran hab ich mich heute Nachmittag auch redlich gehalten (wir sind uns ja auch einige male im ranked begegnet :play: ).
      warrior1.jpg
      Am Ende hätte ich mir den Type 59 nochmals hohlen können, aber ein Kleiderschrank voller Camos je nach Wind- und Wetterlage für den alten 59 ist doch mindestens auch 4 Millionen Credits wert. :rolleyes:
      warrior2.jpg
    • Erklär das mal bitte, weil glauben kann ich das nicht wirklich. Wenn du die erste Rolle benutzt hast dann ist doch in deinem Status die Aufgabe erledigt um das Event zu starten?! Also was bringt dir die zweite Rolle (die ich übrigens auch habe), du kannst einfach den ersten Step nicht nochmal abschließen um zu starten.

      Oder es gibt einen Trick den ich nicht kenne :6sense:
      Lieblingspanzer: Tiger I, Dracula
    • bobafe77 wrote:

      Erklär das mal bitte, weil glauben kann ich das nicht wirklich. Wenn du die erste Rolle benutzt hast dann ist doch in deinem Status die Aufgabe erledigt um das Event zu starten?! Also was bringt dir die zweite Rolle (die ich übrigens auch habe), du kannst einfach den ersten Step nicht nochmal abschließen um zu starten.

      Oder es gibt einen Trick den ich nicht kenne :6sense:
      Es gibt keinen Trick. Es gibt Leute, die zweimal eine bereits ausgerollte Rolle bekommen haben und dementsprechend die 30 Gefechte zweimal spielen konnten.

      Eine noch eingerollte Rolle bringt dir natürlich nix, wenn du den ersten Abschnitt bereits abgeschlossen hast…