Neujahrs-Abenteuer & Blitzjahrmarkt [Event 18.12.18 - 10.1.19]

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • @ktm400_2015 Der Preis des Chieftains und des Mk. 6 werden noch auf bis zu 16.600 Gold am letzten Tag runtergehen. Also wird der Preis am 31.12.18 nach 14:00 bis 14:00 am 01.01.19 am niedrigsten sein. Sollten sie bis dahin nicht schon ausverkauft sein. Es lohnt sich also vielleicht zu warten und ein Auge darauf zu behalten. Am letzten Tag gilt es aber, schnell zu sein.

      Beim Chieftain Mk. 6 handelt es sich um einen soliden 10er Heavy, der auch so 30 - 40 k Credits pro Runde ausspuckt, wenn man vernünftig performed. Momentan der beste Creditmaker auf Stufe 10. Auch von der Gefechtsleistung klar zu empfehlen. Aber momentan noch nicht zu dem Preis… Da würde ich noch so zwei, drei Tage warten…

      The post was edited 1 time, last by _S1LVER ().

    • hiopi wrote:

      Hi zusammen,

      Blöde Frage vielleicht, aber wo sehe ich den Mk6 im Angebot?

      Bei mir ist er unter Angebote nicht. Da ist der 121b usw.

      Danke
      Hiopi
      In der Auktion. Folge dem Link. wotblitz.eu/de/new-year-2019/#/auction
      Es ist eine ähnliche Auktion wie schon die letzten zwei Jahre. Die Preise fallen alle 24 Stunden, die Anzahl der verfügbaren Fahrzeuge ebenfalls. Gestern kamen noch der Chieftain Mk. 6 und der M60 dazu.

      Weitere Infos findest du auch hier: wotblitz.eu/de/news/event/auction-lucky-draw/

      The post was edited 1 time, last by _S1LVER ().

    • So, ich hab mir mal 10 von den zuckerfreien Bonbondosen für 400k fXP gekauft:
      68 Zuckerstangen, ein Garagenslot, 600 Gold, "Bedrohlich" für den KV-2 (hat ich noch nicht, gibs aber eh bei Weihnachtbaum Stufe 3), Royal für den Chieftain Mark6 (hab ich nicht), 30 Booster, 4 anstriche für die Tanne und ein Hintergrund und ein normaler Avatar, der aber nicht abläuft.
      68 Zuckerstangen reichen bei weitem nicht, um mit den 350 für Karten erspielbaren Zuckerstangen bis Stufe 4 zu kommen, macht aber den Aufwand bis Stufe 3 etwas geringer. Klar hätte man mehr erwarten können, schade um die fXP ist es aber auch nicht, denn wozu soll ich mir schneller Fahrzeuge freischalten, die ich dann aus mangel an Credits eh nicht kaufen kann. In vielen Forschungsbaumlinien bin ich gerade auf Stufe 9 und um ein 10er zu kaufen und auszurüsten sind jedes mal eben +8 mio Credits nötig.
    • Welcher Panzer ist eher zu empfehlen?

      121b oder Mk6?

      Habe für beide die Videos von sk8xtrem angesehen und blitzstars bemüht.

      Welcher der beiden verdient mehr Credits und macht mehr Spaß?

      Nur falls ich tatsächlich zuschlagen werde bei den Angeboten.

      Vielen Dank schonmal!
      blitzstars.com/player/eu/hiopi

      -------

      "Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI" ;)

      Wider den Frust!!

      Die Anti-WR-Initiative
    • hiopi wrote:

      Welcher Panzer ist eher zu empfehlen?

      121b oder Mk6?

      Habe für beide die Videos von sk8xtrem angesehen und blitzstars bemüht.

      Welcher der beiden verdient mehr Credits und macht mehr Spaß?

      Nur falls ich tatsächlich zuschlagen werde bei den Angeboten.

      Vielen Dank schonmal!
      Credits macht der Mk. 6 mehr, das kann ich dir schonmal verraten…
      Hätte ich dein Geld, würde ich beim Mk. 6 zuschlagen… Du kaufst dir damit einen starken Hulldown-Heavy mit einer guten DPM und Kanone ein. Einziges Manko ist die Wanne, die identisch mit dem 8er Chieftain ist… Wenn du ein Freund der Ridgeline bist: Das ist dein Panzer!

      Wenn du mehr Flexibilität willst, ist der 121B ne gute Wahl. Der kann auch im flachen Gelände noch performen… Und der ist auch ansonsten ein solider Medium, aber halt nichts besonderes…
    • Jetzt stell ich auch einmal eine Frage in die Richtung. Da es ja nun Helsing und Dracula in der Auktion gibt welchen von beiden würdet ihr empfehlen? Wenn ist für mich nur einer von beiden drin durch die Zauberkiste.
      Lieblingspanzer: Tiger I, Dracula
    • bobafe77 wrote:

      Jetzt stell ich auch einmal eine Frage in die Richtung. Da es ja nun Helsing und Dracula in der Auktion gibt welchen von beiden würdet ihr empfehlen? Wenn ist für mich nur einer von beiden drin durch die Zauberkiste.
      Deinen Stats entnehme ich, dass Du sehr gerne sehr weit vorne sehr schnell dabei bist. Ich halte den Dracula für wie für Dich gemacht.
      Der Helsing ist zwar böse böse und am Turm, sowie Chassis bounct auch gerne mal etwas. Aber den größeren und damit länger anhaltenden Spaß für Dich generiert IMHO der Dracula.
      Ich kann mich aber auch täuschen ;)
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Auch wenn der Drac echt Laune macht: Der Helsing ist schon absolut Bombe. Für den hatte ich damals bezahlt, weil ich es nicht geschafft hatte, beide frei zu erspielen. Es gibt keinen Kaufpansa bei dem ich mich mehr freue, Geld ausgegeben zu haben. Vor allem natürlich im Höllenplatoon mit @tankgutsein :D
    • Hi
      Ich hab den 121 und den Chief
      Beide gute Teile der Chief verdient mehr Kohle
      Machen beide spaß
      Aber der chief ist schon einzigartig
      Der 121 ist im großen und ganzen wie die Russen zu spielen
      Mit freundlichen Grüßen
    • hiopi wrote:

      @TheChocolateDude

      Danke Dir für Deine Einschätzung!

      Du hast nur den Mk richtig? Wie sicher bist Du Dir beim 121b?

      Hat jemand beide?
      Moin
      Der 121B ist ein etwas schlechterer T 62 , mehr nicht, der hat nix besonderes!
      Der Chieftain hingegen ist echt was besonderes, der schnelle Reload 7,7 sec, die Mobilität, der gute Turm, die gute Gundepression,er ist vom Spielstil halt echt mal eine Bereicherung, weil anders.
      Frage an @Andreas_kober74, kannst du hier mal die Daten von neulich Obj140, T62 und 121B einstellen?
    • hiopi wrote:

      Wie lange kann man den maximal warten? Sprich: wann endet die Auktion beim Mk falls nicht alle verfügbaren Einheiten abgerufen werden sollten?

      Und in welcher Frequenz sinkt der Preis?

      Danke
      Hiopi
      Der Preis sinkt immer um 14:00 um 1200 Gold. Wenn er nicht ausverkauft wird, verschwindet er am 01.01.2019 um 14:00 aus der Auktion. Zusammen mit dem M60. Der Tiefstpreis wird dann 16600 Gold betragen. Wenn er bis dahin noch nicht ausverkauft ist, wird er es spätestens an diesem Tag. Immerhin sind schon fast die Hälfte der Fahrzeuge vergriffen.
    • Kurz noch zur Ergänzung:
      Habe mir den Mk6 gestern kurz nach Preissenkung geholt. Ich habe noch nicht alle Zubehörteile drin, aber die erste Fahrt heute hat viel Spaß gemacht! wirklich toller Panzer!

      Danke Euch für die Empfehlung!
      blitzstars.com/player/eu/hiopi

      -------

      "Aber Mimimi..." -> "SCHEISS AUF MIMIMI" ;)

      Wider den Frust!!

      Die Anti-WR-Initiative
    • TheChocolateDude wrote:

      jschreiter47 wrote:

      Hey Leute,

      was passiert eigentlich, wenn man den Panzer IV S erspielt hat und diesen bereits in der Garage hat? Habe darüber nichts finden können...
      Auch 10.000 Goldstücke als Ersatz? :medal: ;)
      Ich glaube, du kriegst den Wert des Schmalturms in Credits und einen Stellplatz.
      10k Gold… Was hast du denn gesoffen? ^^ :
      Leider noch nix gesoffen, muss ich jetzt aber dringend nachholen :beer:
      Dann lohnt sich doch eher der untere Weg, um wenigstens ein Freilos für die Lotterie zu erhalten... Wäre doch zu schön gewesen... :coin:
    • Ippon_Ken wrote:

      Auch wenn der Drac echt Laune macht: Der Helsing ist schon absolut Bombe. Für den hatte ich damals bezahlt, weil ich es nicht geschafft hatte, beide frei zu erspielen. Es gibt keinen Kaufpansa bei dem ich mich mehr freue, Geld ausgegeben zu haben. Vor allem natürlich im Höllenplatoon mit @tankgutsein :D
      Besten Dank....ich deute das mal positiv....in der Hölle hat man sicher auch viel Spass....doch doch....
    • jschreiter47 wrote:

      TheChocolateDude wrote:

      jschreiter47 wrote:

      Hey Leute,

      was passiert eigentlich, wenn man den Panzer IV S erspielt hat und diesen bereits in der Garage hat? Habe darüber nichts finden können...
      Auch 10.000 Goldstücke als Ersatz? :medal: ;)
      Ich glaube, du kriegst den Wert des Schmalturms in Credits und einen Stellplatz.10k Gold… Was hast du denn gesoffen? ^^ :
      Leider noch nix gesoffen, muss ich jetzt aber dringend nachholen :beer: Dann lohnt sich doch eher der untere Weg, um wenigstens ein Freilos für die Lotterie zu erhalten... Wäre doch zu schön gewesen... :coin:
      Beim Schmalturm bekommst den Schmalturm, der im übrigen ein genialer Tank auf VI ist.
      Beim unteren Weg bekommst ein Los. Das kann dann auch FreeXP oder Credits werden. ;) Viel Spaß damit. :lol:
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Als immer noch bekennender Goldnoob muss ich zugeben: Auch wenn es immer mehr weh tut, Geld für dieses Spiele auszugeben, tue ich das dennoch. Denn mit Geld bzw. Goldeinsatz lässt sich der Spass durchaus steigern. Will heißen, solange ich Blitz spiele, werde ich auch Geld dafür ausgeben. Dass nur als OT-Einleitung...

      Dementsprechend gefällt mir die Möglichkeit, verbilligt Gold zu erhalten und ich mache davon regen Gebrauch. Mit dem legendären (22 Euroten für 20k Gold) habe ich mir (der Chieftain war ja schon weg X( X( X( ) den 121B geholt, der übrigens jetzt als Premiumpanzer angeboten wird. Für ne Stufe X Premium finde ich das wirklich günstig. Und Laune macht das Teil nach den ersten paar Spielen auch.

      Die epischen und seltenen Pakete werde ich mir auch noch zu Weihnachten spendieren. Das macht dann 44,5k Gold für 55,42 Euroten, also 0,8 Gold je Euro. Ggü. 0,38 im ganz fetten Paket also um die Hälfte günstiger. Kein schlechter Deal!

      Wenn jetzt noch der KpfPz 70 günstig in der Auktion hergeht, wären das wirklich sehr gelungene Weihnachten. :D :D :D