Danke RA1D

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Herzlichen Glückwunsch RA1D zum Gewinn des Twister Cups und

      Danke RA1D das ihr so vielen einen unvergesslichen Nachmittag bereitet habt mit den absolut besten Gefechten die ich im CW gesehen habe!

      Danke RA1D, R1B, PS13, das ganze Team von PS13 und allen die die heute mitgefiebert haben.

      Es war ein absolutes Erlebnis heute zusammen mit so vielen Leuten in einem Voice Chat zu sitzen und gemeinsam die Jungs von RA1D anzufeuern.

      Danke an die vielen Leute die im Live Stream über den Chat die Jungs von RA1D so grandios unterstützt haben.

      Das war wirklich einmal ein wir Gefühl.
      Ich werde verrückt wenn ich nicht sage was ich denke, aber wenn ich sage was ich denke halten mich alle für verrückt.
    • Das stimmt. Habe es zwar nicht live gesehen, sondern nur anschließend den Videostream nachträglich quer geschaut.
      youtu.be/7FzcLa0FWPU

      Aber ich muss sagen, das war wirklich unterhaltsam und zuletzt echt beeindruckend.

      Vor allem die „Baumleiter“-Aktion für die Grille auf Festung der Verzweiflung, das war krass.
      youtu.be/yYT76TouiKQ

      =O :D

      Glückwunsch!
      :great:

      The post was edited 1 time, last by mad_one_one ().

    • Auch wenn der Push nicht neu war, war er nach wie vor originell. Ein paar werden sich vielleicht noch an das Professional Tournament erinnern, bei dem dieser Push nicht weniger effektiv gegen R2K- eingesetzt wurde.

      Die Russen scheinen sie damit auf dem falschen Fuß erwischt zu haben. Glückwunsch an RA1D, die Barbarossa 2.0 zum Erfolg gebracht haben.