Halloween 2018

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Leute, ich muss auch mal sagen, dass WG aus meiner Sicht etwas Geniales für die Abwechslung geschaffen hat. Dafür mal :great:

      Macht der Scheiss Laune. Einfach mal frei nach Peter Schilling - völlig losgelöst, von der Erde, schwebt das Panzerchen, völlig schwerelos - ^^

      Alter Falter, wat für Sprünge da möglich sind und man rumrammeln kann bis der Doktor kommt. Das Ganze ohne jegliche Bewertung. Kannst einfach mal losgelöst vom jeglichen Druck Sachen ausprobieren, sich durch mühevolle Eimer grinden, oder einfach mit ordentlich Schäden Silberlinge einfahren!

      Auch wenn das Ganze oft an eine Schulhofmöbelei erinnert, ist das doch wirklich sehr interessant. Da ergeben sich oft Dinge, die unerwartet sind.

      Gestern hatte ich meinen persönlichen Sanitäter. Der ist die ganze Zeit hinter mir gefahren und hat mir eine Murmel nach den Anderen in den Allerwertesten geschossen. So hat der Gute immer meine verloren gegangen HP´s wieder aufgefüllt. Genial.

      Oder, wenn du im Snipermod bist und es kommt ein Med aus deinem Team vorbeigeflogen und landet mit gefühlt 500 km im roten Med. Einfach irre das Bild. O.o

      Oder wie @TheChocolateDude im Filmchen gut dargestellt hat, mal eine Posi testen, die sonst unerreichbar ist.

      Also Leute, so wie es der @Axxemicha im Kuriositätenkabinett formuliert hat: „Mein Panzer fährt 210, schwups die Roten haben mich nicht gesehen, ich geb ich Gas, ich geb Gas, ich will Spaß!“

      Ist nämlich schneller zu Ende, als es angefangen hat! ;)
    • TheChocolateDude wrote:

      Eine kleine OP-Position, die nur in den Mad Games und auch nur mit einem Panzer, der Saboteursystem und Beschleuniger als Modifikationen hat, funktioniert.

      Aber die Posi ist unglaublich stark. Hab das jetzt nur einmal gemacht, da ich sonst eher aggressiv unterwegs bin und mein Zugpartner auch geschimpft hat wie ein Rohrspatz, aber wenn man alleine ist und einfach mal trollen möchte… Have fun!

      (Auf den Link klicken, um Replay herunterzuladen)
      cdn.discordapp.com/attachments…_ST_B1_savanna.wotbreplay
      Es gab tatsächlich mal eine Zeit in der man diese Stellung auch ohne Boost erreicht hat und damit die Gegner böse überraschen konnte.
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.