Kinderspiel Event

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Kinderspiel Event

      Kinderspiel!

      2018-08-22 08:30:00 / Events
      Hallöchen, Kommandanten! Höchste Zeit, dass wir ein Spiel mit euch spielen. Die Regeln sind recht einfach, seid aber aufmerksam … Zeigt mal, wie groß euer Wunsch zu Siegen ist!

      Jeden Tag ungezügelte Freude und Preise! Zündet die Lunte an, startet das Feuerwerk und erreicht mit Leichtigkeit ein beliebiges Stufe-X-Fahrzeug!
      Achtung: Individueller Start!

      Sobald ihr zwischen dem 23. August und dem 11. September zum ersten Mal ins Spiel geht, beginnt für euch die Hauptphase, in der ihr eine spezielle Währung verdienen und damit Abschnitte des Spielevents abschließen könnt. Wenn ihr bis zum 28. August zum ersten Mal ins Spiel geht, dauert diese Phase 14 Tage, wenn ihr später mitmacht, ist sie kürzer.
      Fangt am 28. August an, damit ihr das ganzen Spielevent genießen könnt.
      [/quote] Wenn die Hauptphase beendet ist, habt ihr 3 Tage Zeit, die übrigen Abschnitte mit Gold abzuschließen.
      • GUS : individueller Start vom 23. August, 12:00 Uhr (MSK) bis zum 11. September, 12:00 Uhr (MSK). Das Event endet am 14. September um 12:00 Uhr (MSK).
      • Asien : individueller Start vom 23. August, 17:00 Uhr (UTC+8) bis zum 11. September, 17:00 Uhr (UTC+8). Das Event endet am 14. September um 17:00 Uhr (UTC+8).
      • Nordamerika : Individueller Start vom 23. August, 02:00 Uhr (PT), 05:00 Uhr (ET) bis zum 11. September, 02:00 Uhr (PT), 05:00 Uhr (ET). Das Event endet am 14. September um 2:00 Uhr (PT), 5:00 Uhr (ET).
      • Europa : individueller Start vom 23. August, 11:00 Uhr (MESZ) bis zum 11. September, 11:00 Uhr (MESZ). Das Event endet am 14. September um 11:00 Uhr (MESZ).
      Zünd es an bis Stufe X!
      Sobald ihr Kinderspiel ! in der Garage anklickt, seht ihr eine Reihe von Aufgaben … Euch gefällt Pyrotechnik, oder? Die Lunte brennt bereits, doch fehlt das Feuerwerk: um auf Nummer sicher zu gehen, hat das Sicherheitsteam es im Lagerhaus versteckt und gibt es täglich aus, eines nach dem anderen, nur mit Unterschrift und wenn ein zertifizierter Nachweis über jüngste Kampferfolge vorliegt.
      Die Lunte verbindet 14 Abschnitte, mit der ihr Feuerwerk freischalten könnt – eines für jeden Abschnitt. Das Feuerwerk wird einmal täglich als Belohnung für euren ersten Tagessieg ausgegeben.
      [/quote]
      Erzielt zwei Wochen lang einen Sieg täglich und ihr habt alle Abschnitte abgeschlossen! Einfacher geht's nicht!
      Wenn ihr alle Abschnitte abgeschlossen habt, erhaltet ihr:
      • Ein seltenes Zertifikat zur Erforschung eines Stufe-VI-Fahrzeugs (50 % weniger EP).
      • Ein seltenes Zertifikat zur Erforschung eines Stufe-VII-Fahrzeugs (50 % weniger EP).
      • Ein seltenes Zertifikat zur Erforschung eines Stufe-VIII-Fahrzeugs (50 % weniger EP).
      • Ein seltenes Zertifikat zur Erforschung eines Stufe-IX-Fahrzeugs (50 % weniger EP).
      • Ein seltenes Zertifikat zur Erforschung eines Stufe-X-Fahrzeugs (50 % weniger EP).
      • 4 Zertifikate für 24 Stunden Premium-Spielzeit.
      • 20 epische Kreditpunkte-Booster.
      • 15 epische Gefechts-EP-Booster.
      • 50 seltene Besatzungs-EP-Booster.
      • 40 seltene Abklingzeit-Booster.
      • 40 seltene Freie-EP-Booster.
      • 30 seltene Kreditpunkte-Booster.
      • 20 seltene Gefechts-EP-Booster.
      Zertifikate zur Fahrzeugforschung
      Dies ist ein neuer Spielgegenstand, mit dem ihr eure Forschung für ein gewünschtes Fahrzeug beschleunigen könnt.

      • Das Forschungszertifikat in eurem Lager aktiviert euren EP-Rabatt zur Erforschung einer bestimmten Stufe.
      • Wenn ihr ein Fahrzeug erforscht, könnt ihr wählen, ob ihr den Rabatt anwenden oder aufheben wollt.
      • Der Rabatt gilt nur für die Erfahrungspunkte, die zur Erforschung des Fahrzeugs nötig sind. Er gilt nicht für vorausgesetzte Module.
      Erzielt wenigstens einen Sieg am Tag, benutzt Zertifikate und schaltet die Fahrzeuge frei, die ihr schon immer wolltet – nehmt es einfach leicht!
    • @mad_one_one
      uppsi ... gerade gesehen, wie viele spiele du schon zusammen hast. Aber es kommt doch noch dieser neuer vk 72 ... angeblich als techtree Fahrzeug und nur die Hälfte an FreeXp dafür zu verbraten ist ja auch nicht so schlecht ;) vllt hast du aber sowieso schon genügend xp beim Vorgänger der Linie angehäuft :pop:
      LG
    • „Super Event diesmal“ werte ich mal als Humor.
      Ich mag es noch nicht beurteilen. Klingt ja erstmal nicht uninteressant. Aber die Ausführungen lassen noch Spielraum für Überraschungen. Und einen Haken hat es am Ende für mich bisher immer gegeben.

      The post was edited 1 time, last by Alkmene ().

    • :coin:

      Oh mein Gott - Hilfe, ich ertappe mich bei dem Gedanken in die WG Falle zu tappen!

      Ich rechne schon aus wieviel Free XP ich mir durch Gold umwandeln soll, um die Zertifikate für 9er und 10er auch zu nutzen. — wo ich dann doch soooviel spare...

      :facepalm:

      Lieben Gruß eines Marketingopfers

      Aztec
    • Mal ne Frage, zu diesem 50% Discount. Wenn ich auf einen nicht erforschten Panzer gehe zeigt er mir ja die benötigten XP - also mit 50% off - unten an. Und natürlich den Kaufpreis. Aber wie ist das, wenn ich die Panzer davor nicht erforscht habe? Muss ich dann dafür noch die entsprechenden XP abdrücken oder würde es be dem angezeigten "XP Preis" bleiben. Traue mich nicht, dass auszuprobieren. Nicht das mir WG dann ohne Vorwarnung meine mühsam ergaunerten Free XP für die Panzer davor auch noch ohen Vorwarnung abzieht.

      Jemand schon ausgetested?
    • cstelmach1975 wrote:

      Mal ne Frage, zu diesem 50% Discount. Wenn ich auf einen nicht erforschten Panzer gehe zeigt er mir ja die benötigten XP - also mit 50% off - unten an. Und natürlich den Kaufpreis. Aber wie ist das, wenn ich die Panzer davor nicht erforscht habe? Muss ich dann dafür noch die entsprechenden XP abdrücken oder würde es be dem angezeigten "XP Preis" bleiben. Traue mich nicht, dass auszuprobieren. Nicht das mir WG dann ohne Vorwarnung meine mühsam ergaunerten Free XP für die Panzer davor auch noch ohen Vorwarnung abzieht.

      Jemand schon ausgetested?

      Nee, hatte ich mich auch schon gefragt und mich nicht getraut...

      Nächste Sache:
      Ich habe das 50% Zertifikat für T8.
      Hab beim Chi Ri (T7) gerade den Grind beendet und genug reguläre XP zusammen, um mir den STA 1 (T8) zu holen.

      Da zeigt er mir aber natürlich auch die 50% an - die will ich da aber gar nicht in Anspruch nehmen!
      Kann man das irgendwie umgehen - d.h. die 50% bewusst einsetzen oder greift das einfach beim nächsten T8, den ich mir hole?

      In der Ankündigung steht ja:
      "Wenn ihr ein Fahrzeug erforscht, könnt ihr wählen, ob ihr den Rabatt anwenden oder aufheben wollt."
      Traue mich das aber ebenfalls nicht, das auszuprobieren und die o.g. Auswahlmöglichkeit habe ich bisher nicht gefunden...
    • Ich finde das Event mal richtig gut.

      Man muss nicht spielen, bis die Frau sich scheiden lässt, nur um einen virtuellen Panzer zu bekommen, der dann drei Monate später sowieso aus der Lootbox hüpft.

      Stattdessen ist ein Win pro Tag sehr machbar, sodass auch Gelegenheitsspieler oder solche die nach einem langen Arbeitstag eh nur noch eine Wurst im Kopf haben, eine Chance haben die Preise zu bekommen.
    • raiwertom wrote:

      ... leider hat so ein Baggerfahrer das Glasfaserkabel gezogen und voila die halbe Stadt war 1 Tag ohne Internet und Telefon. X(
      Wird also nix mehr mit dem X Zertifikat.
      ja, ich würde mich auch sehr ärgern.

      1200 Gold für eine Stufe - unter fünf Euro

      Bei z.B. 120.000 ersparten XP bleiben im Vergleich zum FreeXP umwandeln im Normalkurs immer noch 3.600 Gold ‚Ersparnis‘ — Ich halte das Preis-Leistungsverhältnis für sehr attraktiv.