15 in 1 Behälter

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • 15 in 1 Behälter

      Ich hoffe ich bin nicht zu blöd gewesen aber...

      Ich habe mich heute hinreissen lassen 5 Behälter zu kaufen. Die Produktbeschreibung " Garantiert ein Panzer der jeweiligen Kategorie..blablabla…wenn ein Panzer bereits in der Garage ist kann man KOSTENLOS einen Weiteren Behälter öffen" klang vielversprechend. Kann man ja eigentlich nix verkehrt machen...5 Behälter = 5 neue Panzer, so habe ich das verstanden.
      Gesagt,getan…5 Behälter offen...2 neue Panzer, 3 hatte ich bereits....KOSTENLOS andere Behälter öffnen...Fehlanzeige! Lediglich Strenenbanner habe ich bekommen.

      Habe ich jetzt etwas falsch verstanden?

      Screenshot (1113).png
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • für die Sternenbanner finde ich gar nix @Metalproofed

      Mal ein Ticket geschrieben...man ist das jetzt umständlich gestaltet.... :deer:
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • schwarzwaldzombie79 wrote:

      für die Sternenbanner finde ich gar nix @Metalproofed

      Mal ein Ticket geschrieben...man ist das jetzt umständlich gestaltet.... :deer:
      Man bekommt für je 2 Panzer, die man schon in der Garage hat, eine neue Kiste.
      Also jeder Panzer, den man schon in der Garage hat, bringt 5 Hufeisen ins Lager. 10 Hufeisen sind eine Kiste.

      Passend dazu:
    • 7BDFE6F8-4D94-49EA-B201-1BD97EE418D0.jpeg
      Sorry, aber da steht eindeutig (für mich zumindest), dass ich einen neuen Behälter bekomme, wenn ich einen Panzer schon hab. Nix Sternendinger, nix mit „du brauchst aba 2x einen Pansahh für eine neue Kiste“
      Ticket hab ich schon erstellt, die Antwort war „du hast doch schon eine neue Kiste bekommen“. Verarschen kann ich mich auch allein.
      50 Jahre Star Trek
      Erstausstrahlung 08.09.1966

      Alles rund um's Vorbild:
      Prototypen, Sonderfahrzeuge und andere Kuriositäten
      Irrwege der Militärtechnik
    • @Matschbananahat das schön erklärt und er hat recht.
      Du hast zb. Den T 7 car schon in deiner Garage, du ziehst ihn jetzt aus der ersten Box, heißt noch garnix :P du öffnest 2.Box und viola noch ein T 7 Car, jetzt hast du ihn doppelt! und in deiner Garage und erst jetzt bekommst du eine gratis Box.
      Es ist genau richtig beschrieben im Text ( bin auch darauf reingefallen) nochmal lesen und kurz sacken lassen , es ist so.
      Es ist nicht schön aber korrekt.
      Man erhälts es doppelt und es muss schon vorher in der Garage stehen.
    • bayaneelix wrote:

      Du hast zb. Den T 7 car schon in deiner Garage, du ziehst ihn jetzt aus der ersten Box, heißt noch garnix du öffnest 2.Box und viola noch ein T 7 Car, jetzt hast du ihn doppelt! und in deiner Garage und erst jetzt bekommst du eine gratis Box.

      Wie ich auf Discord auch schon schrieb, hat das aber einen kleinen Haken. Denn T2 Light + T2 Light + T7 Car + T7 Car ergibt auch eine neue Kiste, aber ich hab da gar keinen Panzer doppelt und in der Garage......

      Denn es dürfte erst T2 Light + T2 Light + T7 Car + T7 Car + T2 Light dann eine neue Kiste geben.


      Entweder stimmt die Beschreibung und WG ist hier noch überfair, oder die Beschreibung stimmt doch nicht.


      Nur mal so als Gedankengrundlage, die Kisten sind für mich gedanklich mit der Sekunde von @bayaneelix Post auf Discord erledigt gewesen.
    • Ahh jetzt hats klick gemacht...

      "Erhält man einen Panzer doppelt...."

      Gut... das erste mal seit 9 Monaten ieder Geld für das Spiel ausgegeben und gleich sowas...war mir eine Lehre!!
      Wenn ich auf diese Weise mit meinen Kunden umgehen würde wär ich arbeitslos...zwar genau beschrieben aber dennoch irreführend der WG Text.
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • So ist es, Zombie. Man kann auch mit Ehrlichkeit ein falsches Bild vermitteln. Die Frage ist nur, will man den kurzfristigen Erfolg oder den langfristigen. Ich denke nach den vergangenen Jahren, WG ist am kurzfristigen Erfolg am meisten interessiert. Zumindest erschienen mir WGs Handlungen in der Regel weniger auf die Stammkunden ausgerichtet. Wäre es anders, wäre es wie bei dir. So was macht man dann nicht, wenn man seriös ist. Und Ahnungslosigkeit im Sinne der Unschuldsvermutung kann ich bei WG nun beim besten Willen nicht mehr unterstellen.
    • Tja die Vertriebsmaschine scheint seit neustem noch besser "geölt" zu sein bei WG @Alkmene
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)