Download App

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Früher habe ich mir gern YouTube-Videos herunter geladen, um sie mir später offline anzuschauen.
      Die App gibt es inzwischen nicht mehr. Bei der Suche nach einer neuen, tue ich mich schwer.
      Ich bin mir auch nicht sicher, ob es inzwischen wegen des Urheberrechts Probleme gibt.
      Kann mir das jemand beantworten bzw. mir aus Erfahrung eine gute App empfehlen?
      Viele Dank schon mal! :)

      The post was edited 1 time, last by Alkmene ().

    • Ging mir ähnlich, hatte letztens nochmal eine ausprobiert, aber da war es genau wegen der Urheberrechte nicht mehr möglich, YT runterzuladen.

      Da ich aber momentan viel Zug fahren muss (und ich nicht den ingame Zug meine....) habe ich heute mal YT Premium abgeschlossen. Ist neu, man kann alle Videos downloaden und er spielt sie auch weiter ab, wenn man den Bildschirm schließt.

      Kostet 11.99 p.M. und die ersten drei sind kostenlos. Werbung entfällt ebenfalls. Ich teste es jetzt mal, wenn nicht, kann ich immer noch monatlich kündigen.
    • So, erster Test, super. Zumindest für die bahnfahrzeit werde ich es behalten. Ob es danach noch so genutzt wird, wage ich zu bezweifeln, aber das sehe ich dann.

      Gestern Abend kurz durchgeklickt, das was ich wollte ausgewählt. Er lädt das in HD im Hintergrund runter. Finde ich auch deutlich komfortabler als die App früher. Hatte dann heute morgen eine schöne Auswahl, das was ich geguckt habe, fliegt anschließend wieder runter.

      Kann ich sehr empfehlen.
    • Es gibt auch diverse Seiten im Internet, die YouTube Videos in jedes gewünschte Format umwandeln und dann zum Download anbieten. Auch Audioformate sind möglich. Diese Websites lassen sich auch mit mobilen Endgeräten nutzen.

      Wollte ich nur mal angemerkt haben.