Zeit der Sieger - IS-6 stark reduziert

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Zeit der Sieger - IS-6 stark reduziert

      Moin.

      Ich habe mal das aktuelle Event durchgerechnet. Davon ausgehend, dass wirklich jeder die ersten drei Abschnitte erspielen kann, habe ich dort beginnend die einzelnen Stufenprämien in Gold bewertet und mit dem Ladenpreis verglichen. Eigentlich hat mich der Preis der Tarnung interressiert: Saftige 4.091 Gold. Das nutzlose Anbauteil sogar 4.900 Gold. Nach Abschluss der 30 Gefechte wollen die immer noch 1.100 Gold von mir. So toll finde ich die nun auch wieder nicht...

      Jedenfalls, als ich den anderen Zweig durchgerechnet habe, habe ich festgestellt, dass der IS-6 mit 1.519 Gold rabattiert wird, das finde ich recht beachtlich. Vor allem, wenn man davon ausgeht, dass man doch noch die ein oder andere Stufe im Zweig schafft, und dadurch der Goldpreis weiter sinkt.

      Vorgreifend zur Erklärung: Wer Stufe 3 abgeschlossen hat, muss für den IS-6 noch 8.636 Gold zahlen, statt des Ladenpreises von 7.600. Dafür erhält er aber noch Goodies im Wert von insgesamt 2.555 Gold dazu. In der fünften Stufe sinkt der zu zahlende Goldpreis unter den Ladenpreis.

      Viele Grüße,
      Dennis.
    • Das erste Event, das mir sonstwo vorbeigeht… Find ich toll. Die Booster und die Premiumzeit nehm ich gerne mit, aber die Zertifikate für Gold werde ich wohl nicht mehr schaffen.

      Obwohl ich den IS-6 (noch) nicht habe, werde ich mir die Tarnung erspielen. Dann hab ich schon nen geilen Anstrich für das Gerät, wenn ich ihn mir doch irgendwann mal zulegen sollte…
    • Jo da die (oder der) IS6 als erster "großer" Premium bei mir in der Garage stand, wieder ein relativ nutzloses" Lock neue Spieler an" Event....

      ich nehme mit was ich abbekomme, aber ich bin etwas enttäuscht (lol) das man nach den 30 Spielen nicht mehr mit den Preisen runter kommt!

      Darum bleibe ich meiner Devise treu und stecke kein Geld oder Gold irgendwo rein.... erspielen kann man sich nur kleine Panzerchen die kaum einer haben will.

      Meine Meinunng

      Gut Schuss
      Ich hätte niemals nie gedacht das ein Panzerspiel einen selbst so fesseln kann... und jetzt? Ist es zu spät!!
    • Weiss eigentlich jemand, on dieses Anbeuteil irgendeinen Mehwert hat? Oder ist es einfach nur da...Am Anfang dachte ich ja noch, ok ein Event, das man mit normalem Spielen packen kann. Pustekuchen..Wenn ich bedenke, dass ich noch ca 50.000 dieser Pins brauche und das bei meiner avg XP ca 600 Spiele in 7 Tagen sind. Wohl eher nicht....

      Für dieses (nutlose?) Anbauteil soll ich noch 1000 Gold bezahlen und für eine die Tarnung noch 200 Gold. Nützt mir nur nix ohne den IS6. Oder kann man die auch auf anderen Panzern verwenden?
    • cstelmach1975 wrote:

      Weiss eigentlich jemand, on dieses Anbeuteil irgendeinen Mehwert hat? Oder ist es einfach nur da...Am Anfang dachte ich ja noch, ok ein Event, das man mit normalem Spielen packen kann. Pustekuchen..Wenn ich bedenke, dass ich noch ca 50.000 dieser Pins brauche und das bei meiner avg XP ca 600 Spiele in 7 Tagen sind. Wohl eher nicht....

      Für dieses (nutlose?) Anbauteil soll ich noch 1000 Gold bezahlen und für eine die Tarnung noch 200 Gold. Nützt mir nur nix ohne den IS6. Oder kann man die auch auf anderen Panzern verwenden?
      1. Das Anbauteil ist rein optisch. Keine Hitbox, keine Verbesserung irgendwelcher Werte.
      2. Die Tarnung lässt sich nur auf dem IS-6 verwenden, ist also schon freigeschaltet, wenn du dir den IS-6 doch irgendwann zulegen solltest…
    • Seit es den IS6 zwischendurch mal als 5,99€ goodie an diverse Spieler als Angebot gab, glaube ich das Interesse an dem leider mittlerweile überholten IS6 greift nur noch bei neuen Spielern...
      Sehr schade, denn vor Update 4.0 war es schlichtweg DER 8er Heavy (meine Meinung)
      Allerdings ist die HEAT gun ja vom Handling nochmals schlechter als die Originale...
      Wer ihn noch nicht hat, überlegt es euch gut, ob ihr den Aufwand für den IS6 betreiben wollt. Es gibt auf Stufe 8 mittlerweile besser (einfacher) zu spielende Premiums.
      Aber das komplette Geschäfts gebahren vom "neuen" Blitz Eigentümer ist mir suspect...
    • Es ist mir einfach viel zu viel Aufwand den ich betreiben müsste um ihn zu einem niedrigen Abschlußpreis zu bekommen, von kostenlos will ich gar nicht sprechen. Deswegen laß ich es einfach und nehme einfach alles mit was ich kostenlos hinbekomme. Mir sind es gerade aber auch irgendwie viel zu viele Events die ständig laufen, dadurch kommen immer ganz schlimme Spieler online, die ich im Team dann einfach nicht mehr kompensieren kann. Das macht dann auch keinen Spaß mehr.
      Lieblingspanzer: Tiger I, Dracula
    • Nun ja genau so spült man sich Geld in die Kassen, stell dir einfach vor du bist relativ neu im Spiel - da kommt so ein Event, wo in der Werbung schon suggeriert wird: Hol dir den IS6 (das ganze Legende der Schlachten lass ich jetzt mal weg :rolleyes: ) kostenlos!!!!!! Und ein fetter Banner in der Garage macht dir mörderisch Appetit auf den "Ultra 8er" und das auch noch für lau...
      Nach knapp 5tagen (hoffe mal es ist nicht zu hoch gegriffen für die meisten Blitz-Spezialisten da draußen...) fällt dann auf, ääääyyyyyyy das schafff isch ja garnischd, aber jetzt hab ich mir schon soviel Mühe gegeben meine Teamkameraden, während des Events zu blockieren das ich jetzt die Summe "X" an Gold ausgebe um den IS6 billiger zu bekommen, Follll Gaaaiiiilll Äääy endlisch ein krasser OP Pansaaaaa...
      Und wie die Geschichte ausgeht erleben wir jeden Tag in Tier 8...
      also Vorsicht in den nächsten Wochen wenn ihr einen IS6 ohne Tarnung im Team habt (wobei das natürlich nichts aussagen muss) =O
      Ich jedenfalls fahre meinen IS6 schon seit langer Zeit nur noch zum Geburtstag aus.
    • Das jetztige Event war für mich einen überschaubaren Aufwand. Die ersten drei Stufen mit diesen Nadeln bezahlen und dann 30 Runden Tier X ranked fahren, schon ist an meinem IS-6 die Nachtsichtfunzel, ne Kabelrolle, ein Sack Katoffeln (Roh-Vodka quasi), ne Munkiste und ein Deckchen angebracht. Den Panzer und die Tarnung hatte ich schon, von daher bin ich ohne weiteren Goldaufwand wieder voll aufgerüstet. :attack: