Meist gespielte Panzer

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Meist gespielte Panzer

      Hallo zusammen,

      ich möchte hier mal die geballte Erfahrung und Schwarmintelligenz nutzen.

      Kennt jemand eine Quelle aus der man die meist gespielten Panzer aus einer Tier Stufe ermitteln kann?

      So vom Prinzip her "Auf Tier 5 sind die ? meist gefahrenen Panzer: Leo, Stu III G, KV1, AMX ELC, Chaffee...".

      Ich glaube ergoogelt zu haben, das es möglich war, dies bei wotbstars zu filtern, aber die Seite gibt es ja leider nicht mehr.

      Bei Blitzstars gibt es zwar die Rubrik "Top Tank", nur erschließt sich mir nicht, nach welchem Kriterium hier ein Panzer TOP sein soll. Anzahl Spieler? Winrate, Gefechte.

      Hat jemand eine Idee?
      Oder kann mir sagen wie ich Blitzstart interpretieren muss?

      Danke

      Andreas
    • Die am seltesten gespielten Panzer bekommt man heraus:
      Auf blitzstars den Reiter „Tanks“ anwählen, und es werden die Panzer angezeigt. In der letzten Spalte wird di Anzahl der Spieler genannt, wobei diese nach obenhin bei 20000 Spielern abgeschnitten wird. D.h. wenn da 20000 stehen sind es 20000+ ;)
    • Guten Abend,

      ich habe etwas gespielt und kann euch sagen das im März

      dreihundertachzigmillionenfünfhundertsiebendunveirzigtausendeinhundertneuneundreißg Panzer in Gefechten gefahren wurden
      die höchste durchschnittliche Winrate der Type 98 Ke-Ni Otsu hat
      der FV215B mit 2534 den höchsten Durchschnittsschaden geschossen hat
      die IS-6 mit knapp 8,6 Millionen Gefechten am häufigsten im Einsatz war.

      Wer mehr wissen will, kann in der angehängten PDF mal stöbern.
      Sie ist nach Tierstufen und innerhalb der Tierstufen nach den meisten Gefechten je Panzer sortiert.
      Meist machen in den Tierstufen die ersten 4-6 Panzer ca. 50% der Gefechte aus.

      Wer das Ding als Excel haben will: gerne, schick mir ne PN.

      Und wem die Zahl in Zeile 3 zu lang zum lesen war: 380 547 139 Panzer.

      Gruß

      Andreas
      Files