Aprilreserven - Event

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Aprilreserven - Event

      Nach dem Blitz Biathlon bietet Wargaming, fast schon wie als Kompensation, ein kleines Event für die eher entspannteren Naturen unter uns an: Das Aprilreserven Event.

      Von seinem Konzept her ähnelt es stark dem Versorgung-Event vor kurzer Zeit. Spieler, die einen Lowtier-Premium bzw. 455 000 Credits und einen Stellplatz for free haben wollen, haben 5 Tage Zeit, um sich diesen über Aufträge und öffnen von Kisten zu sichern.

      Es ist ein Event mit individuellem Start. Wenn ihr zwischen dem 20.04.18 und dem 30.04.18 im Spiel online geht, beginnt der 5tägige Countdown.

      Alle Details hier: wotblitz.eu/de/news/event/april-reserves/

      Die einzig andere lohnende Möglichkeit wären die Ersatzteile und die 2.500 freie Erfahrung. Bei den meisten hier dürfte es ja nicht an Boostern mangeln ;)

      Ich finds schön, dass WG Events für Spieler anbietet, die vielleicht nicht imstande waren, die Leistung für die Spring Maneuvers (T-44-100) und den Blitz Biathlon (Chieftain/T95) aufzubringen.

      Denn solche kleinen Events bieten für jeden was. Spieler, die noch nicht auf den oberen Stufen spielen können, bekommen hier einen sehr soliden Premium und Spieler, die eher in den oberen Stufen aktiv sind, bekommen hier nützliche Ressourcen wie Credits, Free XP und Ersatzteile. Die Booster kann man meiner Meinung nach auch sehr gut mitnehmen, weil sie eine sehr gute Hilfe beim grinden sind.

      Viel Erfolg und gute Jagd. :repair:
    • Mir gefällt die Eventbeschreibung- dieses ist eher für Anfänger oder für den 2. Account.

      Bei dem Chieftain Event war der Besitz einer / mehrerer Tier X und Mitglied in einer höheren Liga ein sehr großer Vorteil bzw. ein Muss, um den Chieftain zu bekommen.