Blitz Biathlon Event

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Also, ich habe ihn mit vier Projekttielreihen bekommen. Ich habe ca 500 Gold eingesetzt um schneller zu den vier Reihen zukommen, aber das ist für jemand der nicht so ungeduldig ist wie ich nicht nötig.
      Die jewals 5 Spiele habe ich in der Goldliga mit der IS 7 absolviert. Durch den Bouns gab es 1400-1500 Zielscheiben und das reicht dann
    • Nitto7 wrote:

      e 1620 hast du aber nicht in diesem Gefecht verdient. Dieses Gefecht war nur das letzte deiner 5er-Runde und deshalb wurden dir die Zielscheiben für das beste Gefecht dieser 5er-Runde in diesem Gefecht ausgezahlt.
      es wird das Beste Ergebnis der Serie gewertet und nach dem 5. ausgezahlt.

      edit: ich sollte erst mal lesen, dann verstehen, dann antworten. sorry!

      Ich mach mich nicht mit Rechenspielen verrückt, einfach spielen und schauen was rauskommt...wie immer.
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Also, ich für meinen Teil bin noch nicht so recht vom Chieftain/T95 überzeugt.
      wotbfanzone.eu/forum/thread/17…5/?postID=65016#post65016

      Vor allem: Warum sollte ich mir den nächsten Panzer in die Garage stellen, der wieder Spareparts braucht und wochenlang auf getimerte Ausrüstungsslots warten muss, wo ich doch schon über 260 Panzer habe, die ebenfalls nach Spareparts dürsten? Ich glaube, ich gehe bei diesem Event mal wieder nur auf die Spareparts.

      Ja, so bin ich gestrickt.
    • Die 5er Serien mit 1540, 1445, 1589 und 1505xp abgeschlossen, da waren sogar noch 279Abzeichen über am Ende.

      Event also erledigt, Chieftain kostenlos bekommen, wartet jetzt nur noch auf die Ausrüstung mit spare parts (Habe durch Turniere glücklicherweise noch genug rumliegen ;) ).

      Alle Spiele waren übrigens in "normalen" Randoms, also ist das Event auch ohne Ranked - Bonus zu schaffen falls sich jemand darüber Sorgen gemacht hat.
    • Nitto7 wrote:

      Chanamera wrote:

      Bei mir läufts grad ganz gut… Da ich in der Platin-Liga spiele, konnte ich einige dieser Zielscheiben einsammeln. Ich brauche jetzt nur noch eine einzige Serie, dann steht der Chieftain gratis in meiner Garage… In Wertung bekommt man halt erstens durch den XP-Bonus auf die Wertung UND den Faktor, den WG zusätzlich eingebaut hat, massiv Zielscheiben. Teilweise bis zu 1800 in einer Session.

      Ein Beispiel: Das sind 1620 Zielscheiben in einer eher mittelmäßigen Runde auf Stufe X.
      Bildschirmfoto 2018-04-07 um 01.07.55.png
      Ein weiterer kostenloser Premium in meiner Garage. Danke, WG. :great:
      Die 1620 hast du aber nicht in diesem Gefecht verdient. Dieses Gefecht war nur das letzte deiner 5er-Runde und deshalb wurden dir die Zielscheiben für das beste Gefecht dieser 5er-Runde in diesem Gefecht ausgezahlt.
      Es war aber das beste Gefecht. Alle davor waren "nur" so um die 1400 Marken.
    • also, dass man dieses event soooo locker ohne Echtgeld / Gold abschliessen kann, halt ich für ein Gerücht. Bin ja jetzt nicht der letzte Bot und lief auch ganz OK soweit. Trotzdem muss ich noch 3500 XP machen mit realistisch max 3 Projektilen. Das ist zwar machbar aber auch nicht so leicht. Und wie ich das MM kenne bekomme ich in min einer Serie wieder nur Honks.
      Und selbst die Embleme sind schon Arbeit. Bei 10-15 pro 500XP. Da kann man im Schmitt wohl als normalbegabter mit max 10 pro Spiel rechnen. Mach also schon einiges an Spielen.
      Am Ende aber genug gemeckert. Immer nach alles besser als dieser ganze Kisten Lotterie Mist. Und es gilt wohl wie so ziemlich jedes Event in letzter Zeit. Es geht eher drum, wie " billig" man den Panzer bekommt
    • Chieftain/T95 jetzt in meiner Garage. Hat mich letzten Endes nur 200 Gold für die Zielscheiben und 500 Gold für das überspringen einer Stage gekostet, weil ich keine Zeit für die vielen Gefechte habe. Wenn ich von Anfang an alle Serien im Ranked gespielt hätte, wäre er aufgrund meiner Liga vermutlich gratis gewesen.

      Nett designtes Event. Gerne mehr davon. :great:
      Files
    • nabend Panzerfreunde,
      so bin jetzt auch durch. Ca. 1600 Gold müsste ich noch investieren, um den Chief zu bekommen, was ich wohl auch machen werde. Meine Spiele (in der Goldliga) waren meist recht durchschnittlich, deshalb finde ich 1600 auch nicht so wahnsinnig teuer. Das mit den fünf Versuchen fand ich ziemlich gut, ohne diese Anzahl würde ich deutlich mehr Gold brauchen, d.h. es kommt schwächeren Spielern entgegen. Ich hätte es auch ganz gut gefunden, wenn WG den Vielspielern etwas mehr entgegen gekommen wäre, d.h. wenn man durch weniger Spiele an eine weitere Hülse gekommen wäre ... aber dies ist eher eine Anregung, die mich selbst nicht betrifft.
      Schönes Event - Scheint so als würde die Ligaeinstufung attraktiv werden ;)
      Gute nacht ...
    • Und wie befürchtet hat mich WG mal schön verarscht bei den letzten beiden Runden. 2 Projektile fei gespielt. Erste 5er Runde ranked im T54. 4x natürlich low tier, absolute Vollhonks und bei dem einzigen Sieg direkt zu Beginn nen Ammorack von einer Waffel bekommen. 500XP...Im zweiten Alauf nicht viel besser. 4 Niederlagen aber wenigstens mal ein halbwegs ordentliches Spiel mit 1200 XP. Natürlich direkt danach ne Runde mit dem PTA, 1st class und 1600 XP. Ralph ist ja so berechenbar.

      Chief trotztdem gekauft. 4K Gold sind zwar viel. Aber für nen T8 prem immer noch irgendwie ok.
    • cstelmach1975 wrote:

      Und wie befürchtet hat mich WG mal schön verarscht bei den letzten beiden Runden. 2 Projektile fei gespielt. Erste 5er Runde ranked im T54. 4x natürlich low tier, absolute Vollhonks und bei dem einzigen Sieg direkt zu Beginn nen Ammorack von einer Waffel bekommen. 500XP...Im zweiten Alauf nicht viel besser. 4 Niederlagen aber wenigstens mal ein halbwegs ordentliches Spiel mit 1200 XP. Natürlich direkt danach ne Runde mit dem PTA, 1st class und 1600 XP. Ralph ist ja so berechenbar.

      Chief trotztdem gekauft. 4K Gold sind zwar viel. Aber für nen T8 prem immer noch irgendwie ok.
      Der ranked Bonus funktioniert im Übrigen nicht zuverlässig. Manchmal bekommt man ihn zugerechnet, manchmal nicht.
      SuperFUZ Cup 2018

      Krieg ist nur vorne scheiße, hinten geht's.