Kein Kontakt zum Support möglich

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Frau_Werwolf wrote:

      Seit längerem kann man den Support nicht mehr kontaktieren, ein Ticket eröffnen oder einen Spieler melden.
      Und woran liegt das?
      Erster Schritt in die richtige Richtung wäre, das Problem zu beschreiben.

      Ist es technischer Natur?
      Antwortet der Support nicht?
      Kommst du mit dem neuen Interface nicht zurecht?
      Lädt die Seite nicht?
      Liegt es vielleicht am Browser? (Cache, Cookies, Protokolle)
    • Vor einer knappen Woche ohne Probleme innerhalb von 14 Stunden meinen E25 von 50% crew auf 100% "Support-et"... geht aber mittlerweile nur noch über das schon beschriebene Interface, jedoch ist zurzeit auch Feiertag, da kann's durchaus etwas länger dauern...
    • TheChocolateDude wrote:

      Frau_Werwolf wrote:

      Seit längerem kann man den Support nicht mehr kontaktieren, ein Ticket eröffnen oder einen Spieler melden.
      Und woran liegt das?Erster Schritt in die richtige Richtung wäre, das Problem zu beschreiben.

      Ist es technischer Natur?
      Antwortet der Support nicht?
      Kommst du mit dem neuen Interface nicht zurecht?
      Lädt die Seite nicht?
      Liegt es vielleicht am Browser? (Cache, Cookies, Protokolle)

      Vielen Dank für Deinen hilfreichen Kommentar. Wenn ich wüßte, woran das lag, hätte ich keinen Thread eröffnet. Man konnte kein Ticket mehr eröffnen oder den Support überhaupt kontaktieren - es gab dazu keine Möglichkeit mehr. Wenn Du es zu dem Zeitpunkt probiert hättest, hättest Du es verstanden. Mittlerweile ist klar, dass WG wohl an dem neuen Interface gebastelt hat, und es in der Zeit keine Möglichkeit gab, den Support zu kontkatieren. Mit dem neuen Interface, mit dem ich übrigens zurecht komme, funktioniert es wieder.