WoT Blitz Videos mit PC Sound

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • WoT Blitz Videos mit PC Sound

      Salü zäme :)
      Einige wissen bereits, dass ich Youtube-Videos mache. Vor einiger Zeit (naja, letztes Jahr schon) habe ich mir gedacht, da der Sound von WoT Blitz (allgemein Gun, Crew, Explosionen etc.) im Gegensatz zu PC-Bruder deutlich schlechter ist, ich die Sound-Dateien vom PC nehme. Da ich aber ein Apfel-Gerät habe, kann ich ohne Jailbreak keine Mods installieren. Somit musste ich mir etwas anderes überlegen. Zum Schluss kam ich auf die Idee, die PC-Sounddateien zu extrahieren und in den Videos zu benutzen. Gesagt, getan, versagt ^^ . 7-Zip und solche Extraktionsprogramme haben gesagt, dass die Sounddateien in keinem Archiv sind. Mein Freund Google hat mir dann gesagt, dass ich gewisse Extraktionsprogramme benutzen muss, um an die Sounds heranzukommen. Unter anderem WWISE-Unpacker, ww2ogg und RavioliGameTools (der Name ist toll 8) ). Mit diesen konnte ich einen grossen Teil extrahieren, was die Crew angeht. Die Gun-Sounds habe ich schliesslich aus dem Internet gezogen (WoT 9.16 Gun Sounds), die Explosions-Sounds mit einem upgedateten ww2ogg extrahiert.

      Download:
      • Verfügbar ist die Wargaming Gefechtsmusik hier
      • Crew- und Gun-Sounds sind auf Drive verfügbar
      Quelle: Wie schon beim Download ersichtlich wird die Wargaming Gefechtsmusik von WG zur Verfügung gestellt.Alle anderen Sounds sind extrahiert worden von World of Tanks in der folgenden Ordner-Struktur:

      "\World_of_Tanks\res\packages\audioww-part1.pkg\audioww\*" und "\World_of_Tanks\res\packages\audioww-part2.pkg\audioww\*"

      Ich hoffe das hilft euch :)

      Gruess
      GG

      The post was edited 3 times, last by __GGEMPIRE__ ().

    • nordfun wrote:

      Hast du keine Angst, dass das als Mod interpretiert wird und du gesperrt wirst?
      Wo soll das ein Mod sein, wenn er die Sounds nachträglich in sein Video schneidet? Wenn ich jetzt Hintergrundmusik in mein Video einfügt wäre das nach deiner Auffassung ja dann auch ein Mod?

      Ein Mod ist, wenn man direkt in den Spieldateien etwas ändert und sozusagen „live“ ingame Veränderungen hat.
      1. Platz FUZ Ringelpiez mit Abschießen 2019
      2. Platz SuperFuz Cup 2017
      3. Platz FUZ-VersusChamp 2017