R1B Events: Nations Tournament

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • R1B Events: Nations Tournament






      Wie Sieg und Niederlage schmecken, kann man nur durch Kampf entdecken. (Fr. Löchner)


      Es ist wieder Event Time @everyone! Das Team R1B präsentiert das "Nationen-Turnier". Spielt geschlossenen in einer Fraktion als Team von 5 Spielern und entscheidet das Turnier für euch! Die Eckdaten:
      • Pro Team 5 Spieler + 1 Ersatz
      • Kein Clan Zwang
      • Team bestehend aus 2 TierVIII Panzer + 3 TierIX Panzer
      • Team muss geschlossen aus einer der folgenden Nationen sein
        • USA
        • UdSSR
        • Deutschland
        • Mix aus Frankreich + Großbritannien
      • Zum Anmeldezeitpunkt müssen alle Teammitglieder Mitglied auf dem R1B Event Server sein.
      • Anmeldungen verlaufen nach dem Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst
      • WANN?! 08.04.2018 - von 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr
      • Anmeldung beginnt am 02.04.2018 - 18 Uhr
      • Gruppen werden dieses mal live ausgelost.
      discord.gg/mdsmSRf

      The post was edited 1 time, last by Hassomat ().

    • Ich habe mich in letzter Zeit ja etwas rar gemacht, aber dies nenn ich mal eine super Idee. Und da kein Clan Zwang besteht, suche ich hiermit ein Team, welches einen durchschnittlichen, Clanlosen Mitspieler- also mich- hierzu mitnimmt.
      Gut Schuss!
    • Das Engagement derartige Veranstaltungen auf die Beine zu stellen ist einfach nur klasse und anerkennenswert! :honor:


      Für die deutsche Comunity wird hier echt eine Sache aufgebaut, die meinen Respekt verdient und nebenbei eine Menge Fun für die Beteiligten bringt! Insoweit möchte ich bitten, den Fred für das Event und nichts anderes zu nutzen. Dafür meinen Dank!

      So, und nun weiter posten! Der Löschteufel möchte jetzt das Wochenende genießen! ;)
    • Weitere Infos zum Event aufgrund verschiedener Nachfragen:
      • Es werden maximal 16 Teams antreten können.
      • Gespielt werden wie immer Herrschaftsgefechte auf Zufallskarten.
      • Bei der Anmeldung muss die Nation mit angegeben werden.
      • Panzer dürfen zwischen Gefechten getauscht werden, die TeamNation bleibt aber übers gesamte Turnier bestehen.
      • Premium Panzer sind erlaubt, sofern sie eindeutig den Nationen angehören. (bspw. ist der Defender erlaubt)
      • Auslosung der Teams erfolgt nach erfolgreicher Anmeldung aller 16 Mannschaften im LiveStream
      Auf unserem Discordserver (discord.gg/mdsmSRf) ist ebenfalls eine TeamBörse eingerichtet worden, falls ihr noch nach Mitstreitern für euer Team sucht.

      WICHTIG: Die Anmeldung ist nur auf dem DiscordServer ab dem 02.04. möglich.

      Viele Grüße,

      Benjamin

      P.S.: Ich hoffe, ich habe dieses mal alles richtig geschrieben... :/
    • Moin Moin!

      Das Event ist vorbei und es war ein schöner, aber auch anstrengender Abend! Erstmal herzlichen Glückwunsch an das Gewinner-Team von HS-DE! Ihr habt's sauber ausgespielt und ward der verdiente Sieger! BeloW für mich der Spieler des Abends! :honor:

      An alle Teilnehmer und Zuschauer: Vielen Dank, dass ihr dabei ward! Ich hoffe, ihr hattet euren Spaß und dann bis zum nächsten Mal!

      Euer Team R1B! :*

      ( P.S.: Falls noch nicht getan, hinterlasst auf Youtube bitte einen Daumen hoch für uns, denn das hilft uns sehr. Danke!)