T44-100

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Gibt's schon Erfahrungen hier?

      Ich hab die 10 Serien bissle verkackt, so das ich jetzt noch 2400 Gold reinstecken sollte. An sich net viel für nen 8er Premium...aber irgendwie habe ich eher schlechtes gehört...
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Hab das mit der Serie am Anfang auch gar nicht bewusst gespielt - weil wie immer das Event einfach ignoriert. Musste dann am Ende 1500 Gold dazugeben. Was aber für nen T8 Prem ok ist meiner Meinung nach.

      Zum Panzer selbst...

      Hab erst 15 Spiele mit dem gemacht. Quasi blank, ohne Zubehör. Alles in allem ein "OK" med. Im Prinzip wie ein leicht abgespeckter 54 Proto. Panzerung ok, wenn man damit gut steht und etwas wackelt. Gun ok, sofern man mit dem nicht vorhandenen Richtwinkel umhehen kann. Mobilität ok - ähnlich wie der Proto. Also mit Sicherheit auch keine Rennmaschine. Wie gesagt, alles ohne einen einzigen Zubehör slot. Lässet sich alles also wohl noch leicht steigern.

      Der größte Vorteil ist, dass er eben ein Prem ist und Credits macht. Auch die sind "ok". So um die 40K net (mit prem account) gehen bei halbwegs guter Leistung.

      Größter Nachteil ist...ist halt ein T8. Also das Sammelbecken für alle Kevins in ihren IS6 und Löwen. Nach 10 Spielen hatte ich nen avg dmg von 1900 und ne WR von 40%

      Muss man ihn haben...Meiner Meinung nach nicht. Wer einen 54proto und/oder Tyoe 59 hat, oder auch einen T44, und kein Geld ausgeben möchte braucht das definitiv auch nicht zu machen. Wer einen "billigen" T8 prem Med für ein Zehntel der üblichen WG Tarife möchte oder nur Messi ist..warum nicht
    • cstelmach1975 wrote:

      Muss man ihn haben...Meiner Meinung nach nicht. Wer einen 54proto und/oder Tyoe 59 hat, oder auch einen T44, und kein Geld ausgeben möchte braucht das definitiv auch nicht zu machen. Wer einen "billigen" T8 prem Med für ein Zehntel der üblichen WG Tarife möchte oder nur Messi ist..warum nicht
      Für (annähernd) lauh, habe ich ihn mir geholt.
      Der steht jetzt da wie angeliefert und ich freue mich einfach, dass ich ihn „habe“.
      Ausgefahren wird er vielleicht mal nächstes Jahr (oder so)
      Danke für Deine Beschreibung der Leistungsfähigkeit dieses Tanks.
      Vielleicht wird der ja noch gebufft.
      Und mal sehen, wann WG den als einzigartigen Panzer in den Shop stellt :)
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Ich hab ihn jetzt gerade für lau in die Garage gestellt bekommen, ich bin aber auch erst am Dienstag ins Event gestartet statt am Samstag.
      Einen ersten Eindruck werde ich wohl erst in 2 Wochen haben, wenn 7 Zubehörteile instaliert sind.