Spring Maneuvers - Das Frühlingsmanöver [10.3.-7.4.2018]

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website


    • Wer alle Haupt- und Nebenabschnitte des Spring Maneuvers abschließt, erhält:
      • VIII T-44-100 mit einem Stellplatz
      • 80 000 Ersatzteile
      • 50 Standard-Abklingzeit-Booster
      • 30 spezielle Gefechts-EP-Booster
      • 510 000
      Damit ist die Besprechung beendet. Jetzt seid ihr bereit, zu kämpfen und zu gewinnen. Zeigt, aus welchem Holz ihr geschnitzt seid!
      Mal von den Boostern abgesehen reichen die Credits und Ersatzteile noch nicht mal, um den T-44-100 auf 7 Ausrüstungsslots hochzuziehen.
      Naja, einen geschenkten Gaul usw ...
    • Für mich habe ich beschlossen, dieses (und folgende) Event zu ignorieren. Selbst für 1 Euro würde ich den Panzer nicht kaufen. Durch die ganzen Events, Wochenenden, Ferien usw fehlt mir mittlerweile jeder Spassfaktor am Spiel, sodass ich nicht mehr bereit bin Echtgeld zu investieren. Mittlerweile spielt es keine Rolle mehr wieviel Schaden ich mache (gerade wieder im Black Prince als einziges Lowtier 1500 dmg, der nächste hatte keine 800), ob allein oder im Zug , es endet immer wieder im langsamen Abbau der Winrate. Und ich würd wetten, auch nach 6 Kills schaffen es die Teamdeppen noch zu verlieren
    • Auf dem Mainaccount habe ich ihn.
      Auf dem Zweitaccount müsste ich 1260 Gold dazulegen, die ich dort nicht habe. Habe mich dort für die Spareparts entschieden :)
      Event komplett ignorieren muß man ja nicht ... man nimmt einfach mit, was man kriegen kann.
      Aber\und „ja“ die „Teams“ die letzten Tage wraen ja mal wieder richtig unterirdisch.
      Aber was haben wir gelernt? Das hat mit einem Event so rein gar nichts zu tun.
      Das ist dem Matchmaker(-Patent) von WG geschuldet.
      Du hast einfach in letzter Zeit zu viel gewonnen und wirst (vorübergehend) dafür bestraft.
      :announce: Veni vidi FUZi
    • Ich weiss nicht, ob es das nur vorübergehend ist. Sind ja mittlerweile 1,5 Monate. Denk schon eher, dass es daran liegt, dass ich kein Geld mehr für das Spiel ausgebe
      Inzwischen bin ich soweit, dass ich nur spiele bis ich meine Thumbs down vergeben habe, dauert ja nicht so lange und ich muss zugeben, dass ich mich auch nicht mehr grossartig anstrenge. So ganz langsam aber sicher hat sich ein "Leck-mich" Gefühl eingestellt
    • @Hkf Timm

      Ich kann dich gut verstehen, denke es hat aber nichts mit dem Einsatz von Geld zu tun, weil ich durch aus immer wieder mal ein paar Euro investiere. Aber trotzdem habe ich Gefechte bei denen mein Team nichts tut oder nicht viel. Hatte gestern Nachmittag eine Serie von Niederlagen die mir echt auf die Nerven gingen.

      In meinem Fall ist es ja nicht so, dass ich der absolte Könner bin, aber es stinkt mir schon wenn gewisse Spieler einfach ein bisschen in der Gegend rum fahren und nicht mal den Böfei vor ihrer Kanone sehen.

      Darum halte ich mich in letzter Zeit am Abend mächtig zurück, weil ich die Erfahrung gemacht habe, die Looserkarte gezogen zu haben. Aber nichts desto Trotz, lasse ich mir den Spass von diesen Leuten nicht verderben und bin zum Schluss gekommen: Schwamm drüber.

      Und ja es gibt Tage da läuft einfach nichts und ich krieg nur aufs Dach, aber es gibt auch Tage da läufts wie geschmiert und so hoffe ich auf bessere Zeiten!

      In diesem Sinne mit freudigen Grüssen

      Tiger955ie :zombi: :6sense: :halloween:
    • Tiger955ie wrote:

      @Hkf Timm

      Ich kann dich gut verstehen, denke es hat aber nichts mit dem Einsatz von Geld zu tun, weil ich durch aus immer wieder mal ein paar Euro investiere. Aber trotzdem habe ich Gefechte bei denen mein Team nichts tut oder nicht viel. Hatte gestern Nachmittag eine Serie von Niederlagen die mir echt auf die Nerven gingen.

      In meinem Fall ist es ja nicht so, dass ich der absolte Könner bin, aber es stinkt mir schon wenn gewisse Spieler einfach ein bisschen in der Gegend rum fahren und nicht mal den Böfei vor ihrer Kanone sehen.

      Darum halte ich mich in letzter Zeit am Abend mächtig zurück, weil ich die Erfahrung gemacht habe, die Looserkarte gezogen zu haben. Aber nichts desto Trotz, lasse ich mir den Spass von diesen Leuten nicht verderben und bin zum Schluss gekommen: Schwamm drüber.

      Und ja es gibt Tage da läuft einfach nichts und ich krieg nur aufs Dach, aber es gibt auch Tage da läufts wie geschmiert und so hoffe ich auf bessere Zeiten!

      In diesem Sinne mit freudigen Grüssen

      Tiger955ie :zombi: :6sense: :halloween:


      Genau die richtige Einstellung! Es ist und bleibt ein Spiel mit zig tausend willkürlich zumachen gewürfelten Menschen, wo viele eine andere Sicht zu Spiel und Ambition haben.

      Ich Gewinne auch gerne, lasse mir aber von einem Gurkenteam den Spaß nicht versauen. Dann lieber ausmachen, oder ein verlorenes Spiel als gegeben hinnehmen.
    • So, ich bin mit dem Event jetzt auch durch. Tägliches Aufträge abarbeiten hat mich jetzt genau soweit gebracht:
      gold.jpg
      Es sind mit auch nur 3 Aufträge durch die Lappen gegangen, die auch nochmals ~150 Einheiten-Dingsbums-Währung gegeben hätten. Jetzt muss ich mir überlegen, ob 60k Schrottteile 447 Gold wert sind.
    • Metalproofed wrote:

      So, ich bin mit dem Event jetzt auch durch. Tägliches Aufträge abarbeiten hat mich jetzt genau soweit gebracht:
      gold.jpg
      Es sind mit auch nur 3 Aufträge durch die Lappen gegangen, die auch nochmals ~150 Einheiten-Dingsbums-Währung gegeben hätten. Jetzt muss ich mir überlegen, ob 60k Schrottteile 447 Gold wert sind.
      Ich hatte ein ähnliches Problem: 4 Aufträge verpasst, hab mir dann die 20k Ersatzteile und die Booster geholt. Mit den großen EP-Boostern kann man schon was anfangen…