Versorgung-Event

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Versorgung-Event

      In der deutschen Kurzfassung der Patchnotes im Google Play Store hat Wargaming ein weiteres Event angekündigt. Das sogenannte Nachschub-Event.

      WG hat in den letzten beiden Jahren um genau diese Zeit die Events anlässlich des chinesischen Neujahres veranstaltet. Da erst heute auch der erste chinesische Forschungsbaum seinen Weg ins Spiel gefunden hat, denke ich, dass auch dieses Event sich um chinesische Panzer drehen wird.

      Ich denke da vor Allem an den T-34-3 und den WZ-111, aber auch an den 112 Glacial und den Type 62. Ich bin gespannt, wie WG dieses Event händeln wird. Wenn es so ein Mist wie der Jahrmarkt wird, bin ich raus. Dafür ist mir mein Geld zu schade. Sollte WG sich aller Logik entgegen auf alte Werte besinnen, ist ihnen mein Taschengeld sicher.

      Wenn weitere Infos folgen, pack ich sie hier ins Topic.
      Unbenannt.PNG
    • Das Event ist nun offiziell angekündigt und trägt den Namen Event "Versorgung"
      Ich werd wohl doch ein bisschen Geld investieren, denn den Kampfpanzer 70 hätte ich schon sehr gerne…

      wotblitz.eu/de/news/event/reserve-resupply-event/#/
      Show Spoiler


      Event „Versorgung“

      vor 8 Stunden

      Das Event „Versorgung“ ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, seltene Fahrzeuge vergagener Events zu verdienen. Neue Spieler sollten ihre Aufmerksamkeit auf die Abschnittsreihe bis zum Premium IVA-32 richten. Während erfahrene Kommandanten sich auf die Black-Friday-Behälter und den KpfPz 70 konzentrieren können.
      Individueller Start und Dauer
      Das Event „Versorgung“ findet vom 9. bis 24. Februar statt. Für jeden von euch hängt der Start jedoch davon ab, wann ihr ins Spiel geht. Dieser individuelle Start gibt euch die Gelegenheit, das Event zu beginnen, wann ihr Zeit dafür habt.
      Wie funktioniert das? Sobald ihr zwischen dem 9. Februar, 9:00 Uhr (UTC) und dem 24. Februar, 9:00 Uhr (UTC) zum ersten Mal das Spiel betretet, beginnt euer fünftägige Countdown. In diesem Zeitraum könnt ihr Spezialwährung verdienen und damit die Abschnitte des Spielevents abschließen. Fünf Tage später beginnt der zweite Abschnitt, bei dem Abschnitte nur noch mit Spielgold abschließbar sind. Der letzte Abschnitt dauert drei Tage oder bis zum Ende des Events.
      Dauer des Spielevents
      • Europa: Individueller Start von 10:00 Uhr (MEZ) am 9. Februar bis 10:00 Uhr (MEZ) am 24. Februar. Das Event endet am 3. März um 10:00 Uhr (MEZ).
      • Nordamerika: Individueller Start von 1:00 Uhr (PT), 4:00 Uhr (ET) am 9. Februar bis 1:00 Uhr (PT), 4:00 Uhr (ET) am 24. Februar. Das Event endet am 3. März um 1:00 Uhr (PT), 4:00 Uhr (ET).
      • GUS: Individueller Start von 12:00 Uhr (MSK) am 9. Februar bis 12:00 Uhr (MSK) am 24. Februar. Das Event endet am 3. März um 12:00 Uhr (MSK).
      • Asien: Individueller Start von 17:00 Uhr (UTC+8) am 9. Februar bis 17:00 Uhr (UTC+8) am 24. Februar. Das Event endet am 3. März um 17:00 Uhr (UTC+8).

      Der Weg zum A-32
      Beginnen wir mit der Abschnittsreihe zum Premium IVA-32. Dafür braucht ihr Hülsen und Nadeln.

      Nadeln verdient ihr, indem ihr Bonusbehälter öffnet.

      Hülsen verdient ihr für abgeschlossene Aufträge. Aufträge für Fahrzeuge der Stufen V bis X geben mehr Hülsen als Aufträge für Fahrzeuge der Stufen I bis IV. Booster und Premiumkonto haben keinen Einfluss auf die erhaltenen Hülsen.
      Achtung! Mit Update 4.6 könnt ihr jeden Tag bis zu sechs Standardbehälter öffnen: drei Behälter kostenlos und drei weitere für Kreditpunkte.
      [/quote]Schließt alle vier Abschnitte ab und lasst euch mit 120 000 und dem Premium IVA-32 belohnen.
      Solltet ihr den A-32 bereits haben, erhaltet ihr stattdessen eine Vergütung in Höhe von 290 000 und einen Garagenstellplatz.
      Wählt euer Ziel
      Neben der A-32-Reihe bietet das Event acht Abschnitte, die euch die Wahl lassen: holt euch Ersatzteile und Booster oder versucht, ein Premiumfahrzeug zu ergattern (oder vielleicht sogar mehr als eines).
      Spezieller Schwarzer-Freitag-Behälter
      Sobald ihr zwei Abschnitte abgeschlossen habt, erhaltet ihr fünf Behälter, die folgendes enthalten können:

      • T7 Combat Car
      • Tetrarch
      • T-15
      • FCM 36 Pak 40
      • 50 000 oder 100 000 Kreditpunkte
      • 125, 200 oder 2500 Gold
      • 5 seltene Gefechts-EP-Booster
      • 15 seltene Besatzungs-EP-Booster
      • 10 seltene Freie-EP-Booster
      • 5 spezielle Gefechts-EP-Booster
      • 10 spezielle Besatzungs-EP-Booster
      • 10 spezielle Freie-EP-Booster
      • Zertifikate für 9 oder 24 Stunden Premium-Spielzeit




      Denkt daran, dass ihr beim Öffnen eines Black-Friday-Behälters zehn gleichnamige Wappen erhaltet. Öffnet zehn Behälter, sammelt 100 Black-Friday-Wappen und holt euch eines der folgenden Premiumfahrzeuge:
      FCM 50 t
      IS-2
      AC 1 Sentinel
      Pz.Kpfw. IV Schmalturm
      M4A2E4 Sherman
      Ram II
      Pz.Kpfw. B2 740 (f)
      AC IV Sentinel
      BT-SV
      T-127
      Solltet ihr ein Fahrzeug erhalten, das ihr schon besitzt, bekommt ihr eine Vergütung in Kreditpunkten und einen Stellplatz in der Garage.
      Spezieller KpfPz-70-Behälter
      Sobald ihr zwei Abschnitte abgeschlossen habt, erhaltet ihr fünf Behälter, die folgendes enthalten können:

      • Т-25
      • Valentine II
      • T-15
      • 40 000 bis 500 000 Kreditpunkte
      • 50 bis 5000 Gold
      • 5, 10, oder 15 seltene Gefechts-EP-Booster
      • 5, 10, oder 15 seltene Besatzungs-EP-Booster
      • 5, 10, oder 15 seltene Freie-EP-Booster
      • Zertifikate für 9 Stunden Premium-Spielzeit




      Mit jedem Öffnen eines speziellen KpfPz-70-Behälters erhaltet ihr außerdem Amulette. Deren Anzahl reicht von 100 bis 5500, in der Regel sind es aber 100, 125, 150 oder 250.
      Die Höchstzahl von 5500 Amuletten wurde nicht ohne Grund gewählt. So viele Amulette braucht ihr, um den veredelten IXKpfPz 70 mit sechs freigeschalteten Zubehörteilen und einen Stellplatz in der Garage zu bekommen. Außerdem besteht die Chance, dass diese wertvolle Belohnung in einem Behälter ist!
      Habt ihr bei der Raketenübung mitgemacht? Dann habt ihr die Amulette für den IXKpfPz 70 vielleicht behalten, die jetzt ebenfalls zählen. Unter Behälter im Lager könnt ihr nachsehen, ob ihr welche habt und wie viele.
      [/quote]Solltet ihr den KpfPz 70 bereits haben, erhaltet ihr eine Vergütung über 6 000 000 und einen Stellplatz in der Garage.
      Behälter für Gold
      Die Black-Friday- und KpfPz-70-Behälter könnt ihr auch für Gold kaufen, unter Sonderangebote im Spielladen, vom 9. Februar bis zum 3. März.
      Ein spezieller KpfPz-70-Behälter kostet 950, fünf Stück kosten 7000.
      Ein spezieller Black-Friday-Behälter kostet 320, fünf Stück kosten 1550.



      Konzentriert euch auf Premiumfahrzeuge und macht eure Reserven voll!
    • Immerhin zählen die Amulette für den KpfPz 70 vom letzten mal noch. Hab mich im Nachhinein doch etwas geärgert das ich
      es nicht abgeschlossen habe. Bei 4075 Amueletten hab ich aufgehört. Habe mich schon gewundert das die nicht aus
      dem Lager gelöscht wurden.
    • Ich gehe sehr wahrscheinlich auf den A–32. Lieber hab ich was sicher, auch wenn es nicht so gut ist, wie das worauf ich ne Chance hab. :sceptic:
      Der KpfPz 70 kommt für mich nicht infrage, da ich einerseits nur 1000 Amulette vom letzten Event habe und andererseits interessiert mich der Tank nicht sonderlich.
      My two cents :school:
    • Passi79 wrote:

      Immerhin zählen die Amulette für den KpfPz 70 vom letzten mal noch. Hab mich im Nachhinein doch etwas geärgert das ich
      es nicht abgeschlossen habe. Bei 4075 Amueletten hab ich aufgehört. Habe mich schon gewundert das die nicht aus
      dem Lager gelöscht wurden.
      dito. Hab mich auch schon über die Dinger gewundert.
      Aber die stählerne Kavallerie kann ich nur empfeheln, zwar nicht zu jedem Preis, aber auf Tier 9 der absolute Hammer.
    • Gerade für Anfänger ein schönes kleines Event. Wenig Aufwand und ein paar nette Gewinne.
      Ich werde wohl, da ich gerade überraschenderweise genug Ersatzteile habe, auf die Behälter für den Kfpz 70 gehen in der Hoffnung, dass die Hufeisen auch noch nach dem Event da sein werden und der Weg zu diesem Panzer so ne Art langfrist und umsonst Projekt ist ;)
      Klingt aber irgendwie unwahrscheinlich :rolleyes:
      LG

      The post was edited 1 time, last by Sallustius ().