Amerikanische Tds

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Amerikanische Tds

      Hallo werte Community,

      ich spiele gerade den T28 Proto (voll ausgerüstet) und bin bei knappen 160k xp angelangt. Will mir auf jeden Fall den T30 holen und wenn möglich die Linie beenden ^^
      Ich wollte vom Proto beide Nachfolger also den T28 und den T30 erforschen. Der T28 wäre im Top Zustand, mit Ausnahme der Ketten, da beim Proto bereits alles erforscht wurde was der T28 auch hat. Den Grind auf die 155er wollte ich auf dem T30 machen und diese dann auf den T95 bauen, da ich mir den Grind dort einfacher erhoffe.

      So nun zu meiner/n Frage/n:
      1. Ist es ratsam die Linie komplett zu spielen(T28er) ?
      2. Hat jemand ggf. Erfahrungsberichte auf T28,T95, T30 ?


      Über ausgeschweifte Berichte würde ich mich sehr freuen :)


      mfg :*
    • T28: Ich mag ihn! Grundsätzlich sehr einfaches Gerät! Anfangs Kampfrichtung aussuchen und drauf los rollen( immer Front zum Gegner). Natürlich musst hoffen das dort wo du ankommst auch der Fight abgeht. Das erfordert bissle Erfahrung. Aber wenn dort angelangt hast 2 Möglichkeiten. 1. Snipen. Naja kann man machen muss man nicht, aber geht ganz gut mit dem. 2. (das habe ich bevorzugt) Immer feste druff! Auf den Gegner losrollen und austeilen was geht. Der hat ja nen super Reload und Durchschlag. Glaube es sind 6 400er Schellen die Minute, das beeindruckt den Gegner oft! Dabei bissle wackeln und immer die Minimap beobachten. Schau das du dich net selber vom Team isolierst...sonst bist leichte Beute. Wenn dich n Gegner kreiselt...popo an irgend eine Wand oder ähnliches! Spasskarre!!! Paar Grundregeln verinnerlichen dann Spass haben!

      T30: Auch geil!!! Super Gun mit großem "Aua-Faktor", da kann man sich oft Respekt verschaffen. Wanne recht weich, drum immer verstecken. Turm ist gut! Voll einzielen nicht vergessen, sonst gehen viele Murmeln ins leere. Ansonsten anfangs etwas zurückhalten und sich in eine gute Schussposition bringen. Soweit möglich paar Murmeln verteilen! Danach kann man das ding vorsichtig wie einen Heavy bewegen! Viel Spass!!!
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Danke für die Info/Tipps :)

      Wie siehts mit der Fahrweise des T30 aus ? Also wie fährst du den ? Eher als Med-Support wegen der recht hohen Geschwindigkeit oder als Sniper hinter den Heavies oder aber in der 1. oder 2. Reihe in Hull-Down Positionen, sprich den Bunkter Turm ausnutzen

      mfg
    • Kannonenfutter wrote:

      Danke für die Info/Tipps :)

      Wie siehts mit der Fahrweise des T30 aus ? Also wie fährst du den ? Eher als Med-Support wegen der recht hohen Geschwindigkeit oder als Sniper hinter den Heavies oder aber in der 1. oder 2. Reihe in Hull-Down Positionen, sprich den Bunkter Turm ausnutzen

      mfg
      Auf jeden Fall Bunkerturm ausnutzen. Als Sniper ist das Ding nicht zu gebrauchen! Wenn du an der Front einen Hügel hast (Minen, Steinfeld, Himmelsdorf), dann nutz ihn gnadenlos aus. Ansonsten 2te Reihe
    • Chanakraton wrote:

      Kannonenfutter wrote:

      Danke für die Info/Tipps :)

      Wie siehts mit der Fahrweise des T30 aus ? Also wie fährst du den ? Eher als Med-Support wegen der recht hohen Geschwindigkeit oder als Sniper hinter den Heavies oder aber in der 1. oder 2. Reihe in Hull-Down Positionen, sprich den Bunkter Turm ausnutzen

      mfg
      Auf jeden Fall Bunkerturm ausnutzen. Als Sniper ist das Ding nicht zu gebrauchen! Wenn du an der Front einen Hügel hast (Minen, Steinfeld, Himmelsdorf), dann nutz ihn gnadenlos aus. Ansonsten 2te Reihe
      Ok danke werd ich dann so machen.
      Aber da du das mit Mienen angesprochen hast: Habe dort viele T30 am Spwan campen sehen, die ihren Bunkterturm dort hinten ausgenutzt haben, sprich die haben sich hinter nem Stein gestellt und nur das Rohr ragte drüber
    • T30 und auch der E4 sind Heavys, etwas weich an der Wanne dafür mit einer Respekt Kanone. Mit den Heavys mitfahren, leicht hiter den echten Frontschweinen hängend ist einfach Top.

      Was die Gun angeht, von wegen kein Sniper und immer Volleinzielen... hab vertrauen in das Baby, liebst du Sie, dann liebt Sie dich und trifft Schüsse die einfach gar nicht gehen.
      Volle Fahrt ungezielt mal eben nen Schuß über die ganze Map, Ammorak... Um die Ecke, ups IS-X Rückwärtsgang, versehentlich angedrückt... Ammorak
      Mit wem war ich an dem Abend im Zug unterwegs mit der Mega Ammorakserie, ich glaub 6 Spiele 8 Ammoraks oder sowas... ich hab Tränen gelacht.
      Lange Rede kurzer Sinn, Probier es aus, warte nicht auf den perfekten Schuß, die Kanone ist um längen besser als das Papier uns glauben machen will. Vertraue lieber der Kanone als dem Team wenn du am Start schon ein mieses Gefühl hast, dann Sniper halt.
      Out of Order
    • himmelherrgottnocheins wrote:

      Was die Gun angeht, von wegen kein Sniper und immer Volleinzielen... hab vertrauen in das Baby, liebst du Sie, dann liebt Sie dich und trifft Schüsse die einfach gar nicht gehen.
      Da hast auch wieder recht. Aber erst wenn man sich etwas eingespielt hat. Ich hab da lange gebraucht bis es mal "aus der Hüfte" geklappt hat.
      Dennoch bevorzuge ich das volle einzielen :)

      Ach ja diese Ammoracks...hehe. Ja das kommt gerne mal vor. IS3, T54 usw sind da beliebte Opfer. Oder auch mal ne schöne HE Schelle von der Seite oder hinten...i love it!!!

      Auf jeden Fall immer mit dem Team unterwegs sein, da kannst am besten unterstützen. Ob 2. Reihe, Snipen oder feste druff zeigt die Spielsituation....geht alles.
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)

      The post was edited 2 times, last by schwarzwaldzombie79 ().

    • Beides geil! Ich hab glaub erst den T30 geholt und später dann mal den T28 geholt. Hat sich beides gelohnt, nur an den T95 trau ich mich irgendwie net ran...
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • E4 ist guperseil!!! Bin ja nicht so der Experte für X. Aber der ist mein mit Abstand bester. 58% nach 125 Spielen. Fast ausschließlich solo. Und das ist deutlich über meiner Gesamt-WR.

      Ich fahre den so, wie von @himmelherrgottnocheins beschrieben. 2. Reihe hinter den Heavies (gerne mit ordentlich Abstand) und schon mal 2 oder 3 650er Liebesgrüße verteilen. Wenn die gegnerischen Reihen sich gelichtet haben oder beidseitig Chaos herrscht: als druff! Und ja, snapshotten geht. Heute morgen ne Batchat (fast volle HP) in voller Fahrt zwischen 2 Hütten mit HE rausgenommen. Was hab ich gelacht... :lol: :lol: :lol:
    • @Kannonenfutter den recht umständlichen weg mit dem proto die free XP für die 155er bei den 9ern zu erspielen kannst du dir durchaus sparen. Der T30 lässt sich sehr wohl auch gut mit der 120mm Gun bewegen, hierbei ist allerdings zu beachten das der Turm überdurchschnittlich oft gezeigt werden muss, ganz einfach um die sehr gute Feuerrate auch unterzubringen!! Das hilft sogar später, denn dann weißt du - wann und wie kann ich meinen Turm zeigen ohne das mir jeder gleich durch die Flanke holzt.
      Ich habe die 155er ganz einfach mit dem T30 gegrindet, hat teilweise auch den Faktor das man unterschätzt wird: weil ja der Reload deutlich kürzer ist, kommen viele nach dem Schuss aus der Deckung... und bämm da ist die nächste Ansichtskarte aus Amerika- ^^ Surprise
      :P