Adventskalender

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Adventskalender

      Lieber @SevenRichieWhite!

      Oh ja auch ich möchte mich recht herzlich für dieses Event und die viele Arbeit bedanken. :*

      Es hat Spaß gemacht, auch wenn sich manches nicht wirklich erfüllen ließ, weil WG dagegen war.

      Ich wußte zu dem Zeitpunkt ja auch noch nicht, dass du mit dem fiesen Ralf ein heimliches Abkommen getroffen hattest. ^^
      Ich erinnere da nur an ein Beispiel von vielen: die Minenaufgabe! Einen ganzen Tag gespielt um die Aufgabe zu erfüllen und dann habe ich es genau 2 x geschafft auf die Map zu kommen um dennoch zu verlieren, weil das eigene Team so grottig war! X(
      Danke für Alles!

      LG Leia

      :school:
    • Beim Stöbern bin ich zufällig über den 2017er BFZ-Adventskalender gestolpert, der natürlich auch als solches schon, dank ausgeklügelter Tagesaufgaben, für richtig gute Laune gesorgt hat. :great: ans Team rund um @SevenRichieWhite!

      Da schon ein paar Tage verstrichen sind, frage ich mich gerade, ob es zwischenzeitlich eigentlich Neuigkeiten dazu gab, welche ich vielleicht übersehen und/oder jetzt im forum nicht finden kann...

      Seven, kannst du bitte Licht ins Dunkle bringen? :6sense:
      Vielen Dank dafür!
      :( Nach dem Verlieren ist vor dem Gewinnen! ;)
      2. Platz FunZone-Zugmaster 2017 ~ FUZ-Statistikgott
    • @chris266 nun sind wir mal nicht so ungeduldig! Gut Ding will Weile haben! Immer diese Schwaben, kaum ist es Ende Mai, und die Steuer wird fällig, werden sie nervös! ^^

      Es kommt, wenn es kommt! ;)

      Und auch das Event wird seinen Höhepunkt haben! @SevenRichieWhite, der Chris wird langsam nervös! Wie können wir ihn beruhigen? O.o

      Nicht, dass er noch einen Kredit aufnimmt! :D

      The post was edited 1 time, last by Mad_Tankbomb ().

    • Ähm...
      Das war doch nur eine interessierte Nachfrage ohne monetäre Hintergründe, @Mad_Tankbomb =O

      :teachme: Dass man hier gleich in eine ethische Schublade gesteckt wird, halte ich für sehr bedenklich und möchte, dass hier unbedingt der Ethikbeauftragte des Forums zu Rate gezogen wird um jegliche Anspielungen auszuräumen... :P

      Ihr Schwaben und Sympathisanten unter euch, verbündet euch gegen diese Berliner Nordlichter! :attack: :cmon:
      :D
      :( Nach dem Verlieren ist vor dem Gewinnen! ;)
      2. Platz FunZone-Zugmaster 2017 ~ FUZ-Statistikgott
    • Ähm @chris266 :teachme: Berliner als Nordlichter zu bezeichnen, kann nur aus einer schwäbischen Grundhaltung zur Einsparung differenzierter Geographiebezeichnungen herrühren. :P
    • ;(

      Jetzt gehts mir mies, bin in einer Idendidätskriese und weis nicht für wen ich in die Schlacht ziehen soll.

      In Franken geboren - also unter bayerischer freistaatlicher Zwangsverwaltung aufgewachsen.
      Später in Stuttgart während meiner Diplomarbeit habe ich dann die Gebräuche und Merkwürdigkeiten der badenwürtembergischen Stämme der Badenzer, Schwaben und vor allem der Eingeborenen der "Alb" kennen, ertragen und zum Teil auch lieben gelernt.
      Und nun im niedersächsischen Flachland heimisch geworden.

      Was bin ich?
      Wer bin ich?
      Wo ist mein Kaffee?
    • Mandorallen1 wrote:

      Jetzt gehts mir mies, bin in einer Idendidätskriese und weis nicht für wen ich in die Schlacht ziehen soll.
      Frag mal mich!? Geboren in Villingen-Schwenningen...Villingen ist Badisch, Schwenningen Schwäbisch. Aufgewachsen im Badischen Teil aber immer Mädels aus der verbotenen Schwäbischen Stadt gehabt (Oma hat immer Enterbung angedroht!) Bundeswehr im Allgäu, danach 6 Jahre in München gelebt und die Bayern (oder die bayrischen Madln?) lieben gelernt. Jetzt mit einer Schwäbin (Donauschwaben-Wurzeln) zusammen und auch in Schwaben wohnhaft. ( Haft ist manchmal gar kein so schlechter Ausdruck 8) )
      Oma Opa (väterlicherseits) mit Berliner Wurzeln. 25 Jahre Eishockey verrückt... schwäbischer Verein, Fussball Badisch! Lieblingsbier: Bayrisch oder Badisch (Schwoba könne das net gscheit!), Wiener Würstchen, Saitenwürstle oder Villingerle (alles das gleiche), Weck, Weckle oder Semmel? Fleischküchle,Fleischpflanzerl oder Bulette? Ach ja ich liebe Linsen mit Spätzle und Mauldasch!

      Meine Güte ich werd grad ganz wirr!!!!

      Was bin ich?
      Wer bin ich?
      Wo ist mein Bier??
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Ihr seid mir welche... was soll ich als Mann mit Andrea als Vornamen sagen? O.o
      In Italien geboren, in einer Stadt die sich aber lieber an ihre KuK-Vergangenheit erinnert - von einem Deutschen Vater der immer noch in Italien wohnt und einer italienischen Mutter die jetzt in Deutschland wohnt...
      Ich bin dann nicht nach Wolfenbüttel zu den Großeltern gezogen (Oma aus Schlesien, Opa aus Ostpreussen), sondern nach Gelsenkirchen, um in Bochum zu studieren.
      Wohne aber jetzt in Essen und bin mit einer Oberhausenerin verheiratet. :*
      :school: