Hallo zusammen. Nach längerer Recherche platziere ich mal hier folgende Frage: Wo finde ich den Wert der Gun Depression eines Panzers entwederim Spiel oder ??
Bei uns habe ich keine Tabelle gefunden. Vielleicht passen die Werte! Bin mir nicht sicher ob diese von wotb sind, oder dem großen Bruder zu zuordnen sind!
Sind auch im Assistenten zu finden, man sollte jedoch auch dazu ergänzend erwähnen, das es einige Panzer gibt die diese Werte nur in bestimmten Turm Positionen erreichen!
Waffenträger auf Panzer 4 fällt mir da spontan ein (Kanone nach vorn -4 grad, Kanone nach hinten -10grad aber nur +0 Mit der 15cm)
Teilweise ändern sich auch die Werte je nach verbauter Kanone- Sherman V 6pfünder = -10
75mm -12
Gruß Kai.
Bei Armor Inspector hast du die Möglichkeit die Dep. im Bezug zur Stellung der Kanone zum Panzer anzusehen. Recht hilfreich da die Gundep., je nach Ausrichtung der Kanone zum Fahrzeug, unterschiedlich sein kann. Spähpanzer RU z.b. -6 wenn du über die Haube ballerst oder -10 wenn du seitlich feuerst.