Jahrgang1957 sucht Trainingspartner für Tier 2 und beginnend Tier 3

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Jahrgang1957 sucht Trainingspartner für Tier 2 und beginnend Tier 3

      Habe nach dem ersten Hochsterben mit 2. Account einen neuen Anlauf gestartet und will diesmal geduldiger Lernen. In den Zufallsgefechten hilft es schon, wenn man wenigstens einen hat der mitdenkt.
      :/ Jahrgang 1957
    • Habe hier lange nichts mehr von @MarkusTheEternalNoob gelesen. Er war immer gerne bereit Tipps weiter zu geben. @brandy01 fällt mir dazu auch noch ein. Ich selber bin kein guter Trainer, bin eher noch der Padawan, der sich von @chris266 anleiten läßt. Gehe fest davon aus, dass sich jemand finden wird. Falls nicht, melde dich noch mal hier, dann frage ich etwas in der Gemeinde rum! Sollte klappen! ;)


      Edit: Kleiner Nachschlag, hab gerade gesehen, dass du dich heute hier angemeldet hast. Du findest hier richtig viel zum Lesen. Der gute Stoff. Du verstehst! Der bringt dich richtig drauf! Da klappt das mit dem Panzern dann auch gleich viel besser! ;)
    • @Jahrgang1957 meld dich im Spiel einfach mal bei mir, helfe da gerne! Ist alles eigentlich auch kein Hexenwerk...

      Empfehle hier ebenfalls die verschiedenen Guides usw....sind klasse!
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Vielen Dank. Gelesen habe ich schon ganz viel. Ich war schon mit meinem ersten Account angemeldet. Habe auch die Videos zur Panzerschule durch und einige mehr. Ich finde jetzt noch raus, wie ich euch im Spiel ansprechen kann. Zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Rüchmeldung.
      Eine Frage noch: Woher bekomme ich das PWD für dem Teamspeaker-Server?
      :/ Jahrgang 1957
    • Wenn du im Spiel in den Chat gehst hast du die Möglichkeit nach einem Spieler zu suchen!

      A37C694C-08ED-4B6F-B9D8-5DB4A36D97FB.jpeg


      Oben Links findest du die Lupe. Dort kannst du dann den Spielernamen von @schwarzwaldzombie79 eingeben. Wenn du ihn gefunden hast gehst du auf seinen Namen.

      D0C9A005-CF71-46C4-8476-D252D43474FC.jpeg

      Bzw. Rechts oben neben seinem Namen hast du einen Pfeil, der nach unten zeigt. Da drauf tippen. Dann kannst du eine Freundschaftsanfrage stellen. Wenn der Zombi dir diese bestätigt, findest du ihn in deiner Freundesliste. So könnt ihr euch jetzt schnell finden und über den Chat in Kontakt treten!

      Sollte noch wat unklar sein, einfach fragen!
    • Wenn ich noch einen Tipp geben darf, stirb hoch bis T4/5 und übe da, was auf 1, 2 und oft auch noch T3 abläuft ist .. sagen wir mal.. sehr besonders...

      Ab T4-5 bilden sich die Panzerlinien langsam heraus, so ist der T5 Med der Amis, der M4 von der Spielweise durchaus ähnlich zu seinem T10 Gegenstück. Ebenso bei den US Heavys, Russen Tds und Meds, Briten Tds usw. Vorsicht. Ähnlich!
      Out of Order
    • Wenn ich noch einen Tipp geben darf, stirb hoch bis T4/5 und übe da, was auf 1, 2 und oft auch noch T3 abläuft ist .. sagen wir mal.. sehr besonders...

      Das war meine Ausgangssituation. Ich habe alles in 5 und den ersten 6er Heavy. Dann habe ich gemerkt, dass ich bei den vielen Karten, Panzertypen und darin noch weitere Unterschiede, nur noch ausprobiere und keinen Entwicklungsplan verfolge.
      Nun versuche ich in Tier 2 z.b. die Franzosen als Heavy zu fahren. Da das die anderen aber nicht machen, bin ich dann öfter allein. Das endet vor allem als Lowtier mit dem frühem Ende.
      :/ Jahrgang 1957
    • So, Grundausbildung fertig. Wobei, es gab nicht viel auszubilden, theoretisches Wissen war vorhanden.

      Geübt wurde:
      - Gun Depression, Sidescraping, Hull down, Winkeln und Wackeln auf Mittelburg
      - Tracking und Circle of Death (ansatzweise) auf Schwarzes Gold
      - Spotting, Tracking und Assisted Damage auf Abstellgleis
      - Übungsgefechte auf Minen
      - Doppelzug-Einzählevent Tier 3

      Wir haben über den „Fanzone-Ehrenkodex“ geredet:
      - Bekannte Spieler immer grüßen, Mitglieder des FUZ-Clans mit einem „serFUZ“
      - Guten Gegnern gratulieren und reichlich mit grünen Däumchen beschenken
      - Befreundete und bekannte Spieler im Team Rot sind immer First Target, Team Grün vor Freundschaft!
      - schlechte Spieler nicht anflamen (Ich weiß, da muss ich an mir arbeiten), abder reichlich mit roten Däumchen beschenken
      - Gute und befreundete Clans: im Prinzip alle aus der Fanzone, außerdem OLD, GDK u.v.a.m.

      Danke für die Mithilfe und amgebotene Unterstützung an: @Zippogirl, @paulsn79, @Duke_of_Bird, @yeop101 und @schwarzwaldzombie79
      (hoffentlich habe ich keinen vergessen)

      Was fehlt ist Übung: deshalb viel spielen, und auf Zugeinladungen von Bekannten hoffen ;)

      Hat Spaß gemacht, Danke
    • Vielen, vielen Dank an Markus und an alle anderen, die als alte Hasen und Häsinnen die sich einfach am Samstagvormittag Zeit genommen haben, um einen alten Grünschnabel in die Grundlagen des Spiels und der Etikette einzuführen.
      Keine Ahnung, ob das Zufall war, aber Nachmittags habe ich noch alleine mit dem M2 Medium gezockt, war mehrfach erst und wurde mehrfach zu Zugfahren eingeladen.

      Habe viel gelernt, nette Leute mit netten Dialekten kennengelernt und verstanden, dass mein Daumen auch nicht dicker ist, als andere. :)

      Vielen Dank und bis bald im Gefecht.