Announcement BFZ Adventskalender 2017

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • BFZ Adventskalender 2017

    Community aufgepasst!

    Ab morgen den 01.12 ist der Adventskalender wieder aktiv. Seid gespannt auf packende Abenteuer, tolle Missionen und eine Menge Spaß.


    Doch etwas ist dieses mal anders. Denn es kann nur einen Sieger geben.
    Aus jedem Türchen geht ein Sieger heraus, doch es wird der Gesamtsieger ermittelt der am Ende des Kalenders (am 24.12) die meisten Türchensiege erreicht hat.
    Doch keine Sorge! Jeder Teilnehmer, der aktiv mitmacht, bekommt eine Communitytrophäe verpasst.

    Der Gesamtsieger erhält:
    • Einen 50 € Gutschein für den Google Play Store oder den Apple iTunes Store
    • Einen 15 € Gutschein für Netflix. Schaue deine Lieblingsserien und Filme einen Monat gratis.



    Auf geht's Kommandanten!
    Das BFZ Team (Staff + Moderatoren) wünscht euch eine schöne Adventszeit. :honor:


    Den Kalender findet ihr über den Events Link oben im Menü
  • Kurze Information zur Auswertung der Ergebnisse des Kalenders:

    Bis spätestens Mitte der nächsten Woche ist die Auswertung abgeschlossen und der Gesamtsieger wird bekanntgegeben und ebenso der Preis übermittelt. Die restlichen Teilnehmer erhalten ihre Forenmedaille erst nach und nach. Sollte aber bis Ende nächster Woche auch abgeschlossen sein.
    Ich möchte mich aber für die lange Wartezeit entschuldigen. Wegen einigen privaten Veränderungen konnte ich nicht schneller an der Auswertung arbeiten.

    Danke für euer Verständnis und vielen Dank für eure Teilnahme am Event :honor: