Black Friday

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • So schauts aus. Wobei „Event“ wohl nicht ganz richtig ist. Das ist ein Black Friday Angebot.

      Kaufe 10 Kisten, bekomme dafür auf jeden Fall einen Premium-Panzer. Für mich absolut uninteressant, gerade bei den Panzern die es zu ergattern gibt...
      1. Platz FUZ Ringelpiez mit Abschießen 2019
      2. Platz SuperFuz Cup 2017
      3. Platz FUZ-VersusChamp 2017

      The post was edited 1 time, last by Nitto7 ().

    • Nitto7 wrote:

      So schauts aus. Wobei „Event“ wohl nicht ganz richtig ist. Das ist ein Black Friday Angebot.

      Kaufe 10 Kisten, bekomme dafür auf jeden Fall einen Premium-Panzer. Für mich absolut uninteressant, gerade bei den Panzern die es zu ergattern gibt...
      Vor allem wenn anzunehmen ist, dass 90% der ergatterten Panzer der T-127 oder so sein werden. Es steht zwar drin ein "zufälliges" Fahrzeug der Liste, aber ich könnte Wetten, dass die Warscheinlichkeit nach Tierstufen gewichtet ist. Wäre ja noch lustiger wenn 10% der Leute für 9.99 nen Tier VIII kriegen würden.

      Als ich die Meldung zum ersten mal las, dachte ich noch es sei ein guter Event, da ich die Wahnvorstellung hatte, dass man pro Tag eine solche Kiste bekommt. Ich hätte es ja besser wissen müssen.


      War. War never changes.
    • Dieses Jahr bin ich auch ein wenig enttäuscht....

      Ich habe damals das KV-5 Paket (2015) gekauft und war mit den Inhalten des Paketes durchaus zufrieden.
      Letztes Jahr habe ich nicht zugeschlagen, da ich die meisten Autos entweder hatte, oder wie im Fall IS-2 nicht haben wollte. Fand das Paket aber dennoch lukrativ für Leute, die die Autos noch nicht haben und sich das ganze "Zubehör", wie Gold, Premiumtage, etc. sichern wollten.

      Nun habe ich die letzten Tage auf das diesjährige Paket gewartet und gehofft es kommt mal ein einzigartiger Panzer wie die Lorraine 40 t als Überraschung dazu, aber stattdessen soll man nun wieder Kisten kaufen und dann hoffen, dass man einen der Panzer bekommt, den man noch nicht hat. Finde ich ziemlich Schade...

      Da ich kein Geld für Glücksspiel ausgebe, wird auch dieses Event, oder wie man es nun auch immer nennen möchte, an mir vorbei gehen. So spare ich Geld und muss mich meiner Frau nicht erklären, warum ich mal wieder für virtuelle Güter Geld ausgegeben habe ^^
    • naja am black friday weiß man ja eigentlich was einen erwartet!

      dies und das bekommst du für preis x !

      nichts dergleichen dieses mal, schade. habe mal 10 kisten investiert und den komischen 5er ami bekommen...naja, für umgerechnet 10 euro ok. will ja net meckern. aber mit dem Grundgedanken vom black friday hat das nix zu tun...

      edit...ach ja in der 3. kiste war einer drin den ich schon hatte....
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)