Warhammer 40.000: Macragge's Thunder

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Was ich nicht verstehe: Warum muss Level 6 (Blau, Gelb, Grün) jeweils abgeschlossen werden, bevor man auf die Panzer gehen kann? Die Pfeile gehen doch eindeutig vor Level 6 seitwärts weg und führen gemeinsam in Richtung des zentralen Emblems mit den Panzern. Wenn man Blau6 nicht erfüllen müsste wäre es ja viel wahrscheinlicher es zu schaffen. Aber was frage ich eigentlich? WG und Logik war noch nie ein Thema...
    • Ich habe bei der blauen Reihe gestern Stufe 5 fertig machen können und werde bis zu meinem Eventende vermutlich maximal Stufe 6 schaffen. Die Giveaways wie Credits, Ersatzteile und Booster auf dem Weg waren ganz nett, aber der Anreiz fehlt, für die Dinger Gold auszugeben. Einen Buff könnten sie dringend gebrauchen, ich hab schon zweimal gesehen, wie ein ambitionierter Spieler mit dem Rheinmetall HE geladen hat und einen Vindicator eiskalt seitlich geoneshootet hat.

      Der Predator ist für seine Größe viel zu langsam. Der ist mit dem T49 oder Edelweiß sehr schnell gekreiselt. Ich kann mich mit dem Edelweiß hinter den Predator stellen und der bekommt seine Kanone nicht auf mich. Mit dem T49 dem in den Rücken ist Sense.

      Da wird auf jeden Fall ein Buff kommen. Beide Panzer sollten frontal stark gepanzert und mit möglichst wenig Schwachstellen ausgestattet sein, um eine solch lahme Geschwindigkeit und derart schwache Seitenpanzerungen zu tolerieren.

      Weniger ist besser! Ich hab meinen Edelweiß und der zerlegt diese Teile in Nullkommanix.

    • Also ich hab unter 250 Gefechte und mir wurde bis Dato ein SU 100 Y Geschenkt.
      So wie es scheint werden grade schlechte Spieler als Betatester missbraucht.
      Ich habe mittlerweile über die Täglichen Gratiskisten 10 Mio Kredits,160 Booster und einige Premium Tage bekommen.

      The post was edited 2 times, last by NarcolepticNoob ().

    • himmelherrgottnocheins wrote:

      Alles 1 Spiel:

      Hurra.jpgHurra2.jpgHurra3.jpgHurra4.jpg

      Der letzte hat 559 Spiele, den Rest könnt ihr selber zählen... wieso komme ich mir verarscht vor?

      Edit:
      Nächstes Spiel
      Hurra5.jpg
      Deckt sich absolut mit meinen Erfahrungen. 90% aller Spieler, die ich bis jetzt in den Kisten gesehen habe, ware absolute Anfänger und/oder Totalausfälle. Ich weiss auch nicht, ob WG sich daraus ein Spässchen macht. Die Panzergeschenke werden an der Bot Liste abgearbeitet. Schlechtester zuerst....

      Ich hab erst einmal einen Vindi Dingsbums gesehen, der richtig gut performed hat. Da saß dann aber auch einer von LGN drin.

      Alles andere war bestenfalls mobile Deckung in grün bzw leichte easy kill in rot.
    • Tja, was tun. Bei dracula und helsing war ich damals zu geizig, in meiner Anfangszeit, den Rest mit Gold abzuschließen. Dafür beiß ich mir heute in den Hintern. Anschließend war es dann so, dass ich zum richtigen Sammler von premiums geworden bin. Aber diesmal?

      Mir geht soviel auf den Geist derzeit. Das Spiel ist zwischendurch kaum spielbar, wegen der ganzen Hightierkistennoobs. Vindicator ist als Gegner ein Witz. Keine Pen, unbeweglich, durch die Schippe kommt man mit apcr mit fast allem durch, selbst als Low tier. Predator überzeugt mich auch nicht.

      Dann das Event an sich. Ich war fast zwei Wochen krankgeschrieben, hatte also dementsprechend viel Zeit. Trotzdem ist die obere Reihe nicht machbar. Jeden Tag alle Aufträge, viele Spiele, und trotzdem fehlt da einiges. Gut, bei der Schadensreihe fehlen 200 wegen Doofheit. Und jetzt soll ich 4xxx für beide Panzer oder 7xxx für alles bezahlen? Ich denke, das lass ich diesmal und werde den aktuellen Kurs von WG somit nicht noch unterstützen. Das ist zumindest mein jetziger stand. Mir fehlt aus all den Gründen die Motivation dazu.
    • ich habe sie für ca. 11k gekauft.

      gespielt habe ich sie noch nicht, ich warte auf die Timer für mindestens die ersten 5 Slots.
      Im Übungsraum bin ich allerdings schon zwei Runden gefahren und ein paar Impressionen habe ich auch schon gewonnen.

      Der Vindicator hat eine absolut nicht vorhandene Gun Depression, überhaubt nicht geeignet um auf Minen aggressiv zu spielen, vom Hügel aus trifft man nur Wolken, auch den CAP resetten ist mit dem nicht möglich ohne vom Hügel runter zu fahren.

      der Predator hat eine geringfügig bessere nicht so schlimme Depression, ist gefühlt etwas größer als der E100 (kann locker über die meisten Steine schiessen und beschossen werden).
      3 Schuss in drei Sekunden sind wahrscheinlich witzig.
      Da man sich damit kaum verstecken kann ist timing wirklich angesagt: idealerweise sollte man angeschlagene Gegner, die man mit drei Schuss abschiessen kann, bevorzugt suchen und wegputzen. Ein Platoon von Predatoren oder die Kombi Predator/IS stelle ich mir witzig vor.

      P.S.
      @DerJaeger2016: Rein von der WOTB Sicht, würde ich behaupten die Panzer sind es nicht wert - durch meine Verbundenheit mit Games Workshop sind sie für mich ein muss.
    • Wotbstars gibt es ja leider nicht mehr, aber hier eine Vergleichstabelle der entsprechenden Premiumpanzern der gleichen Klasse. Mögen vermutlich momentan nicht aussagekräftig genug sein da es noch nicht so viele Besitzer gibt. 11k Gold stehen bei mir auch noch offen, kaufen werde ich sie nicht, sind ja umgerechnet ca. 50€, werden ja ohnehin vermutlich zu einem späteren Zeitpunkt im shop erhältlich sein, siehe "Schwanenhälse". Ausserdem: man holt sich zwei zusätzliche "Sorgenkinder" ins Haus bez. der raren SP's.
      Vindicator UM.png
      Predator UM.png
      Warhammer.png

      The post was edited 1 time, last by Eulengesicht_2014 ().

    • Das Verschenken der Warhammer-Panzer an Neulinge hat wie oben schon beschrieben Methode.

      Ich hatte seinerzeit den M60 geschenkt bekommen, jetzt kann ich die Emotionen der Vergangenheit selber erfassen.

      Da hat man soviel Geld nach Weißrussland geschickt und dann bekommen solche Spieler Panzer geschenkt...

      ...soweit unten war meine Stimmung lange nicht. Die Spiele mit der Vielzahl von Nichts- oder auch Garnichtsblickern tun ihr übriges.

      62DBE554-54E3-487C-88BE-368F99E144BE.jpeg

      77B055C1-CBB1-4BB9-B855-3B521B1E095A.jpeg
    • Mortal_Wombat_ wrote:

      Wäre es nicht so häufig und traurig, konnte ich drüber lachen. Bald darf man sich bei der Accounterstellung direkt einen Tier 7 oder Tier 8 Premium aussuchen....seid Beginn dieses Events ist es gefühlt schlimmer geworden.
      Das sind die Spieler von Warhammer, die genau wegen diesem Event WoTB installiert haben und dann natürlich auch die Warhammer-Tanks spielen wollen.
      :announce: Veni vidi FUZi
    • XCCMT01 wrote:

      Mortal_Wombat_ wrote:

      Wäre es nicht so häufig und traurig, konnte ich drüber lachen. Bald darf man sich bei der Accounterstellung direkt einen Tier 7 oder Tier 8 Premium aussuchen....seid Beginn dieses Events ist es gefühlt schlimmer geworden.
      Das sind die Spieler von Warhammer, die genau wegen diesem Event WoTB installiert haben und dann natürlich auch die Warhammer-Tanks spielen wollen.
      Kann nicht sein, weil man die Panzer nicht einzeln kaufen kann und ich glaube kaum das W40k Fans die eigens dafür Blitz installieren sich Kisten kaufen statt gleich beide, zudem müsste dann doch hier und da noch einer weitere Premiums aus der Kiste haben
      Out of Order