Die BDA trauert

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Die BDA trauert

      Wir müssen eine traurige Nachricht übermitteln.

      Unser Mitspieler: @Qu-A

      ist am vergangenen Freitag seinem schweren Krebsleiden erlegen.

      Viele kennen Bernd aus diesem Forum oder auch von den Events "Codename Berlin" oder "King od Europe"!

      Er war ein engagierter und beliebter Mitspieler und darüber hinaus ist er auch zu einem Freund geworden.
      Wir werden ihn vermissen und sein Andeken in Ehren halten.

      Unser Mitgefühl gilt seiner Familie! Ihr wünschen wir, für die kommende Zeit viel Kraft!

      In Gedenken

      Stellvertretend für die BDA
      PrinzessinLeia


      IMG_1128.PNG
    • Mir fehlen die Worte .
      Bei so einem Beitrag auf " gefällt mir " zu drücken fällt schwer aber dieses "gefällt mir" ist ein Zeichen der Anteilnahme .
      Mein Beileid euch und seiner Familie
    • Auch von mir, tiefste Anteilnahme.



      Der "kleine Katechismus der watutzischen Kirche", Abschnitt 2346 :
      "Oh empfangender Wahnsinniger, vervollständige dein Samson, doch beachte dein Grinsen mit Ehrfurcht. Denn es ist des Scherzengel Gabrieles Werk."
    • Wie Sokrates sagte:

      "Falls der Tod aber gleichsam ein Auswandern ist
      von hier an einen anderen Ort,
      und wenn es wahr ist, was man sagt,
      dass alle, die gestorben sind, sich dort befinden,
      welch ein größeres Glück gäbe es wohl als dieses?"

      Der Familie und Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

      Ruhe in Frieden Bernd
      Schau nicht in das Rohr O.o , es wird ein böses Ende haben :cmon:
    • Mein herzliches Beileid und viel Kraft für Familie, Angehörige und Freunde.
      Er ist zwar nicht mehr physisch auf diesem Planeten, aber sicher da, wo er nicht mehr gegen Schmerzen und Leid kämpfen muss. Möge er in Frieden ruhen.
      (oo)=- Auch, wenn es von anderer Stelle gerne behauptet wird: NEIN, ich bin NICHT der Zieldarstellungspanzer! SacklzeFUZnoamoi... -=(oo) X(
    • Auch von meiner Seite mein Herzliches Beileid.

      Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist, Abschied zu nehmen von Menschen, Gewohnheiten, sich selbst irgendwann.
      Plötzlich heisst es damit umzugehen, ihn auszuhalten diesen Abschied, diesen Schmerz des Sterbens, dieses Zusammenbrechen..



      ...um neu aufzubrechen.

      Margot Bickel
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Mir fehlten vergangenes Wochenende die passenden Worte, als ich beim Stöbern durch das Forum auf diesen sehr persönlichen Thread zu @Qu-A gestoßen bin. Damals bekam ich die Meldungen vermutlich wegen unseres Urlaubs und des nur oberflächlichen Lesens nicht zu Gesicht. Trotz der inzwischen vergangenen Monate bin ich sehr von Bernds Schicksal betroffen und habe ein großes Bedürfnis, mich von ihm hier zu verabschieden:

      Bernd, du wurdest erlöst von deiner schrecklichen Krankheit, welche dir zum Schluss alles Weltliche genommen hat. Ruhe in Frieden und ich wünsche dir eine gute letzte Reise, wohin sie dich auch führen möge!
      Seiner Familie und allen Freunden hier und im RL wünsche ich auch viel Geduld, Kraft und Mut, seinen Tod gänzlich anzunehmen und intensiv weiterzuleben, denn euer Leben geht weiter: The show must go on!

      In den vergangenen Tagen habe ich mit @__PrinzessinLeia__ gechattet und sie hat mir erzählt, dass Bernd, als Zeichen der Verbundenheit weiter als Mitglied von BDA geführt wird!
      Chapeau - dies ist eine wirklich schöne und ehrenvolle Geste von euch! :honor:
      Take care,
      euer Chris.
      :( Nach dem Verlieren ist vor dem Gewinnen! ;)
      2. Platz FunZone-Zugmaster 2017 ~ FUZ-Statistikgott