Blitz Event - Raketenübung

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Also ich werde bei dem Event einfach abgreifen was geht. Den T49 A lasse ich denk ich links liegen. Kostet zu viele Befehle, dafür das er dann nur noch 10 Tage fahrbar ist.

      Bin mir nur noch nicht schlüssig mit was ich anfangen soll und ob sich Kisten lohnen.
      1. Platz FUZ Ringelpiez mit Abschießen 2019
      2. Platz SuperFuz Cup 2017
      3. Platz FUZ-VersusChamp 2017
    • Heute Abend eine t49 A im Team gehabt. Wieso der den auch immer hatte. Vollkommen ineffizient. Spieler mit 52% Wr nich ganz doof. Hat 6 Schuss abgegeben davon einen ganzen Treffer. 181dmg auf die front von nem Franzosen TD. Das Ding wird man auf Entfernung nicht nutzen können. Bewegliche Ziele wohl unmöglich zu treffen. Die Raketen fliegen so schnell wie ungefähr ein Lttb fahren kann. Der hat aus ca 200m auf einen Afk geschossen. Hat bestimmt 3 sec gedauert bis zum einzigen Treffer. Und wehe, der hätte sich bewegt... Alle anderen 5 Versuche um Welten daneben
    • cstelmach1975 wrote:

      Heute Abend eine t49 A im Team gehabt. Wieso der den auch immer hatte. Vollkommen ineffizient. Spieler mit 52% Wr nich ganz doof. Hat 6 Schuss abgegeben davon einen ganzen Treffer. 181dmg auf die front von nem Franzosen TD. Das Ding wird man auf Entfernung nicht nutzen können. Bewegliche Ziele wohl unmöglich zu treffen. Die Raketen fliegen so schnell wie ungefähr ein Lttb fahren kann. Der hat aus ca 200m auf einen Afk geschossen. Hat bestimmt 3 sec gedauert bis zum einzigen Treffer. Und wehe, der hätte sich bewegt... Alle anderen 5 Versuche um Welten daneben
      Naja 52% sind jetzt nicht gerade gut, da wundert es mich nicht, dass er nichts trifft, mit einem Panzer, der eine neue Schussmechanick hat.
      Ich hatte heute einen T49A im Gegnerteam. Es war ein T8er Gefecht. Spieler hatte glaub ich ca.58%. Ging als Top exp Spieler raus, noch vor dem 8er T49 in seinem Team.
      Er hatte alles getroffen und für mich kam der Tank recht gut rüber, erst recht gegen andere T7.
    • himmelherrgottnocheins wrote:

      raiwertom wrote:

      Bitte fahrt euren Account und evtl. Zweitaccount in die Wertung, also mindestens 8000 Punkte.
      Dadurch erhöht sich die Gesamtzahl der Teilnehmer und somit auch die Anzahl der Spieler die Kisten erhalten.
      Wieso?
      Abgesehen vom kpfpz70 sind die Belohnungstufen nach Prozenten aufgeteilt. Sprich die ersten 3% erhalten 7 Spezialcontainer, die nächsten 5% erhalten 5, etc. Wenn man also die Anzahl der insgesamt spielenden erhöht, nimmt auch die Anzahl spieler zu die in diese Gruppen fallen.

      PS. wieviele Sigils erarbeitet ihr so im Schnitt pro Gefecht? Ich hab mich gestern auf low tier festgelegt und spiele ausschliesslich Tier V. Mit dem KV-1 konnte ich da in 3 Gefechten zwischen 3500 und 4200 Punkte holen. Das vierte habe ich leider verkackt (nur ca 600 Schaden was dann etwas 1500 Punkte gab).


      War. War never changes.
    • W8_4_GreeN [FOX] wrote:

      cstelmach1975 wrote:

      Heute Abend eine t49 A im Team gehabt. Wieso der den auch immer hatte. Vollkommen ineffizient. Spieler mit 52% Wr nich ganz doof. Hat 6 Schuss abgegeben davon einen ganzen Treffer. 181dmg auf die front von nem Franzosen TD. Das Ding wird man auf Entfernung nicht nutzen können. Bewegliche Ziele wohl unmöglich zu treffen. Die Raketen fliegen so schnell wie ungefähr ein Lttb fahren kann. Der hat aus ca 200m auf einen Afk geschossen. Hat bestimmt 3 sec gedauert bis zum einzigen Treffer. Und wehe, der hätte sich bewegt... Alle anderen 5 Versuche um Welten daneben
      Naja 52% sind jetzt nicht gerade gut, da wundert es mich nicht, dass er nichts trifft, mit einem Panzer, der eine neue Schussmechanick hat.Ich hatte heute einen T49A im Gegnerteam. Es war ein T8er Gefecht. Spieler hatte glaub ich ca.58%. Ging als Top exp Spieler raus, noch vor dem 8er T49 in seinem Team.
      Er hatte alles getroffen und für mich kam der Tank recht gut rüber, erst recht gegen andere T7.
      Ich denke auf kurze bis mittlere Entfernung kann man mit dem Teil was reißen. Solange man geradeaus schiesst. Aber auf lange Distanz und sich Bewegende Ziele wird das extrem schwer. Einfach aufgrund der extrem langsamen Geschossgeschwindigkeit. Hab mit auch mal das Video von Sk8t angesehen. Der hat einen stehenden Bot an einer Hauswand in 5 Versuchen nicht einmal getroffen. Und das aus 20m. Hat es dann auch aufgegeben und ist in den "infight"
    • Er hat aber auch nur eine der beiden Steuerungsversionen genutzt. Mit der anderen wäre es wahrscheinlich besser gegangen.
    • Hatte gestern einen T49 A im Gefecht. Das ganze war wohl als Promotion gedacht (siehe Fahrer).

      Ich war im KV-2 mit full hp one shot für den Raketenpanzer.

      Auf freier Fläche hatte der Fahrer die Lenkmechanik gut im Griff. Die Fehlschüsse fabrizierte er alle in der "Stadt" von Hafenbucht.

      ...während der Schüsse stand er mehrere Sekunden frei und ohne Deckung.

      IMG_1652.PNG

      Auf Oasenpalmen habe ich einen mit dem Dracula gejagt. Fuhr vor mir her und wirkte recht hilflos (leider kein Screenshot). In der Fahrt rückwärts schießen scheint nur schwer realisierbar.

      Das von @Motschekiebchen Beschriebene konnte ich auch schon beobachten: Selbstmordhäufung, Schüsse blocken etc.

      IS stand neben mir, er schoss, ich zielte ein, nach seinem Schuss fuhr er seitlich ohne Not in mich rein (Gegener stand in einiger Entfernung mit dem Rücken zu uns.).

      The post was edited 1 time, last by DeletedUser#411 ().

    • Kurzer Zwischenstand eines Handyspielers. :baby:
      Nach den drei Tagen und 15 gewerteten Gefechten mit dem Helsing kamen bisher 41237 Punkte zusammen. Also etwa 2749 im Schnitt.
      Falls es bei dieser Rate bleibt reicht es mit Sicherheit nicht für die Top 1000.
      Aktuelle Spitzenreiter mit über 70000! :facepalm:
    • Ich denke einerseits wird hier mit Platooning etc. getrickst und andererseits werden über die 14 Tage die Avg. Damages bei den Top 1000 sicher noch etwas runterkommen, rein schon statistisch gesehen... Fakt ist aber, dass man bei SIEGEN generell eher höhere DMG-Ausbeuten einfährt als bei Niederlagen. Entsprechend wird auch die Anforderung steigen.

      Ich bin zur Zeit nach 3 Tagen bei ca. 3450 Avg. (alles Tier 10 gespielt) und das dürfte bis heute Abend noch für einen Rang unter den ersten 1000 reichen. Ob ich das bis zum Schluss des Events halten kann steht auf einem anderen Stern, ich hatte bei zwei Low-Dmg-Spielen "Glück", dass mein Team noch verloren hat...



      Viel zu verschnitzelt um alleine zu sein.
      Ich habe mein HESH zurück! :*
    • Gestern und Vorgestern mit je 17.000 Siegeln (also etwas über 3.5k avgdmg) bin ich noch gut in den ersten 1.000 geblieben. Es sind wohl nur die ersten ein- bis zweihundert, die so lächerlich hohe Punktzahlen erreichen. Dadrunter ist dann noch genug Platz für etwas normalere überduchschnittliche Spieler. Tatwerkzeug war jedesmal der E-100.
    • Man sollte das Event auf T5 angehen, eine 0/8/15 RUNDE mit 1421 Schaden bringt über 3k an Punkten, und da es dort um längen einfacher ist 1,5-2k Schaden zu fahren... meine 1,4k waren gerade mal eine 2te Klasse... noch dazu in einem Hightierheavy... low Tier geht da weit mehr
      Out of Order
    • Passi79 wrote:

      Aktuelle Spitzenreiter mit über 70000! :facepalm:
      Von den 3 Spielern die über 70k Punkte haben, sind 2 Cheater.

      raiwertom wrote:

      Denke dass auch viel getrickst wird.
      Ja wird es. Meistens sind es aber Spieler die auch so in den Normalen Battles Tricksen, damit sie bessere Stats haben.


      Ich selbst habe 60k Siegel und befinde mich zur Zeit auf Platz 19.
      Habe alle Spiele solo und ohne cheating/trickse, etc. gemacht.
      Falls jemand möchte, poste ich auch gerne Sreenshots. :great:
    • Wie cheaten die denn bzw. tricksen?

      @"nordfun": Nice aber ich denke man sieht, dass Spieler auf PC deutliche Vorteile beim Lenken der Rakete haben dürften mit dem Autoaim à la WOTPC...



      Viel zu verschnitzelt um alleine zu sein.
      Ich habe mein HESH zurück! :*
    • superschnitzelkoenig wrote:

      Wie cheaten die denn bzw. tricksen?

      @"nordfun": Nice aber ich denke man sieht, dass Spieler auf PC deutliche Vorteile beim Lenken der Rakete haben dürften mit dem Autoaim à la WOTPC...
      Dann schließ doch eine Maus an dein Tablet an, das geht bei meinem popeligen Nokia Win Phone, auf dem Samsung 5-6 meiner Frau also doch wohl auch bei 90% der übrigen Modelle. Das ist keine Option die nur am PC existiert. Wenn ich am Tab spiele nutze ich auch Maus und Tastatur.
      Out of Order
    • Ja, das mit dem Autoaim auf dem PC bietet hier Vorteile. Das habe ich mir auch gedacht.

      Mir ging es aber auch um die Art und Weise, das Teil durch einen Bogen hoch in der Luft zum Ziel zu bringen. Das hat s8 nämlich nicht gemacht.

      Ach ja... 60.000 ist großartig. Respekt!
    • Die Tatsache, dass die Rakete bei aktiviertem Autoaim das Ziel verfolgt, ohne dass man mit dem Fadenkreuz draufbleibt, gibt Spielern mit Maus tatsächlich einen richtig großen Vorteil. Den Trick, in die Luft zu zielen und die Rakete dann erst aufs Ziel zu lenken, geht auch mit der rechten Maustaste deutlich schneller und effizienter.

      Aber ich halte das wie Himmel: Jedes Android Phone- oder Tablet unterstützt das HID Protokoll über Bluetooth. Einige Modelle auch über USB. Da ist es nicht schwer, sein Smartphone oder Tablet in einen kleinen Spiele PC zu verwandeln. Wie das bei iPad und iPhone aussieht, weiß ich nicht…

      Ich bin fast wieder versucht, mir das Ding zu holen… Aber die Tatsache, dass ich ihn wieder abgenommen bekomme und ich die ganze nächste Woche sowieso nicht spielen kann, schreckt mich ab.
    • iOS auf iPad und iPhone unterstützt keine Maus. Eine Tastatur würde noch gehen, allerdings habe ich keine Ahnung, ob das dann auch nur irgendetwas bringt. Man müsste ja immer noch manuell zielen... Da haben alle ausser Apple-Mobile-User Vorteile.

      Weiter geht's! Vollgas, FZ :attack:

      Viel Spass unterwegs. Macht die Bobs platt :lol:
    • Verstehe nicht wieso Maus Spieler Vorteile haben sollen. Das Autoaim auf dem PC zielt immer auf die Mitte eines Panzers, somit eine HE Granate nutzlos.
      Die Mobile Variante aber zielt immer dahin, wohin man es selbst steuert und bleibt auch auf der Stelle, somit ist für mich die Mobile Version deutlich besser.
    • Nitto7 wrote:

      Also ich werde bei dem Event einfach abgreifen was geht. Den T49 A lasse ich denk ich links liegen. Kostet zu viele Befehle, dafür das er dann nur noch 10 Tage fahrbar ist.

      Bin mir nur noch nicht schlüssig mit was ich anfangen soll und ob sich Kisten lohnen.
      Also ich habe mich nun entschieden als erstes die Ersatzteile zu holen. Warum? Das ist das einzige was man nicht auf andere Weise (z.B. mit Echtgeld) kaufen könnte, wenn man wollte. Dabei fange ich mit dem größten Paket an, weil dort die Quote am besten ist. Wenn ich alle Ersatzteile habs, kommt dann wohl erstmal noch Gold und/oder Stellplatz infrage.
      1. Platz FUZ Ringelpiez mit Abschießen 2019
      2. Platz SuperFuz Cup 2017
      3. Platz FUZ-VersusChamp 2017