Ebay: Super Unicum Account im Angebot

ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

Discord New Website

  • Mal abgesehen davon, dass das sowieso nicht okay ist…

    Ich sehe auf keinem der Bilder den Ingame Namen dieses Accounts. Ich würde also etwas kaufen, ohne dass ich weiß, was ich kriege. Die Screens könnten also von wer weiß wem kommen. Aber das nur nebenbei.

    Edit: Und wenn man sich dann mal diesen Abschnitt anschaut, wird das Ausmaß dieses Accounthandels deutlich.

    "Käufer haben sich auch folgende Artikel angesehen"
  • "die clanzugehörigkeit kann mit übernommen werden" ohhhjeeeeee
    Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
  • Chanakraton wrote:

    Mal abgesehen davon, dass das sowieso nicht okay ist…

    Ich sehe auf keinem der Bilder den Ingame Namen dieses Accounts. Ich würde also etwas kaufen, ohne dass ich weiß, was ich kriege. Die Screens könnten also von wer weiß wem kommen. Aber das nur nebenbei.

    Edit: Und wenn man sich dann mal diesen Abschnitt anschaut, wird das Ausmaß dieses Accounthandels deutlich.

    "Käufer haben sich auch folgende Artikel angesehen"
    Ich würde als Verkäufer auch gern anonym bleiben und auf Anforderung den ingame Namen mitteilen wollen

    Aber leider ist mein Account mangels Qualität nicht zu verhökern ^^