Gewertete Gefechte

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Gewertete Gefechte

      Moin, moin. In Update 4.0 führt Wargaming nun nach dem Erscheinen der Ranked Battles auf WoT die gewerteten Gefechte in Blitz ein. Sie koexistieren neben den mittlerweile auch skillbasiert gematchten Turniergefechten und werden in Seasons abgehalten. Die Grundstruktur ist der vom PC fast identisch.
      wotblitz.eu/de/news/pc-browser/generalnews/rating-battles/

      Die offizielle Ankündigung findet ihr im Link oder hier:
      Show Spoiler

      Hier euren Panzer zu Schrott verarbeiten lassen bevor er mit einem fein säuberlich verknoteten Geschütz zurück in die Garage geht und ihr könnt es nicht auf das „Zufalls“-Matchmaking schieben: in den gewerteten Gefechten tretet ihr nur gegen ebenbürtige Gegner an. Siege sind hier sehr viel wert und die Gefechte sind herausfordernd.
      Willkommen bei den gewerteten Gefechten, Kommandanten!
      Hochkarätige Gefechte
      Beginnend mit Update 4.0 habt ihr eine persönliche Wertung und könnt wirklich ebenbürtigen Gegnern in gewerteten Gefechten entgegentreten.
      Die Wertung ist eine Kennziffer, die eure Leistung in diesen Gefechten zeigt. Je öfter ihr gewinnt, desto höher ist eure Wertung.

      Für euer erstes gewertetes Gefecht wird eure persönliche Wertung automatisch anhand eurer Siegrate berechnet. Dieser Parameter wird danach anhand eurer Ergebnisse in den Wertungsgefechten angepasst.
      Gewertete Gefechte sind ein gesonderter Gefechtstyp, in dem Teams aus Spielern mit annähernd gleichen Wertungen bestehen. Gewertete Gefechte laufen in Saisons. Die erste Saison beginnt mit Erscheinen des Updates 4.0.
      Die Eigenheiten der gewerteten Gefechte:
      • Ihr könnt nur Fahrzeuge der Stufe IX oder X spielen. Ihr könnt alleine oder im Zug spielen.
      • Siege bringen Wertungspunkte, Verluste ziehen sie ab.
      • Die Gefechte finden in den Modi Begegnungsgefecht und Herrschaft statt.
      • Spielt man im Zug:
      [list=1]
      • Sollten beide Spieler eine Wertung haben (d. h. jeder sollte mindestens ein gewertetes Gefecht alleine gespielt haben)
      • Der Wertungsunterschied zwischen den Zugkameraden sollte weniger als 1500 Punkte betragen.
      [/list]
      • Aufträge für Standardgefechte können auch in gewerteten Gefechten erfüllt werden.
      Gewertete Gefechte haben keinen Einfluss auf eure Statistik, außer der Anzahl gespielter Gefechte und euren Rekorden für in einem Gefecht verdiente EP oder erzielte Abschüsse.
      Was ist mit dem Matchmaking?
      Der Matchmaker der gewerteten Gefechte unterscheidet sich deutlich von dem der Standardgefechte:
      • Der Matchmaker bildet Teams aus Spielern ähnlicher Wertungen.
      • Die Teams sind symmetrisch in Hinsicht auf Fahrzeugstufen und Züge aufgebaut.
      • Der Unterschied bei Fahrzeugen derselben Klasse zwischen den Teams sollte nicht mehr als ein Fahrzeug sein.
      • Die Anzahl an Fahrzeugen derselben Klasse in jedem Team ist nicht größer als 4.
      Aufgrund strengerer Matchmaking-Regeln, kann die Wartezeit vor einem Gefecht länger dauern, besonders nachts oder am Morgen, wenn weniger Spieler aktiv sind.
      Wie kann ich mitmachen?
      Einem gewerteten Gefecht tritt man bei, indem man es im Menü nahe der Schaltfläche „Gefecht!“ auswählt.

      Wie viele Wertungspunkte man gewinnt oder verliert, wird im Gefechtsergebnisbildschirm angezeigt. Die neueste Wertungsänderung wird auch unter der Schaltfläche „Gefecht!“ angezeigt, wenn der Gefechtstyp ausgewählt ist.

      Holt euch euren Platz in der Ruhmeshalle!
      In gewerteten Gefechten verdient oder verliert ihr Wertungspunkte, steigt in den Ligen und in der Bestenliste auf oder ab. All dies wird in der Ruhmeshalle festgehalten.
      Die Ruhmeshalle ist ein Bereich auf dem Spielportal, in dem ihr einige Details der laufenden Saison der gewerteten Gefechte, eure eigene Wertung und Informationen über jeden anderen Teilnehmer der Saison finden könnt.

      Die Wertungsseite in der Ruhmeshalle ist über das Spielerprofil oder das Fenster mit einer Benachrichtigung über den Transfer in eine neue Liga verfügbar.
      Ligen: von Bronze bis Diamant
      Hier ist alles recht einfach: je höher die Wertung, desto höher ist die Liga, in der ihr spielt. Insgesamt gibt es fünf Ligen in den gewerteten Gefechten:

      • Bronze: Wertung von 0 bis 2000
      • Silber: Wertung von 2000 bis 3000
      • Gold: Wertung von 3000 bis 4000
      • Platin: Wertung von 4000 bis 5000
      • Diamant: Wertung über 5000
      Spieler benachbarter Ligen können sich auf dem Schlachtfeld treffen, wenn ihre Wertungen nicht mehr als 1500 Punkte auseinander liegen.
      Sobald eure Wertung über oder unter den Schwellenwert steigt oder fällt, erhaltet ihr eine Benachrichtigung über den Transfer in eine andere Liga:

      Wertungsänderungen und Ligentransfers werden auf dem Spielportal angezeigt, aber mit kurzer Verzögerung.
      Ab der Gold-Liga, steigen die Kreditpunkteboni für Teilnahme an Gefechten:
      • +17 % auf den Bonus für die Gold-Liga
      • +34 % auf den Bonus für die Platin-Liga
      • +100 % auf den Bonus für die Diamant-Liga
      Hinweis: der oben genannte Bonus ist der feste Bonus für die Teilnahme am Gefecht, nicht die insgesamt verdiente Menge an Kreditpunkten.
      Die erste Saison ist eine Testsaison (ihr erhaltet aber trotzdem Belohnungen!)
      Gleich beim ersten Mal alles perfekt hinzubekommen ist sehr schwer. Unsere Testsaison soll sicherstellen, dass das System richtig funktioniert. Einige Parameter müssen eventuell an Ort und Stelle geändert werden: Übergänge zwischen Ligen nachbearbeiten, Rentabilität anpassen, usw. Es ist noch zu früh, um über Preise oder Belohnungen sprechen zu können.
      Eure Erfolge in den Wertungsgefechten werden jedoch nicht ungeachtet oder unbelohnt bleiben. Alle Einzelheiten dazu werden in Kürze mit dem Start der Saison bekannt gegeben.
      In wenigen Tagen werden eure Kampffertigkeiten vor eine wahre Herausforderung gestellt. Überprüft eure Fahrzeuge, Mobilgeräte und PCs, damit ihr in Bestform in die gewerteten Gefechten geht: euer Ruhm steht auf dem Spiel und Belohnungen winken!

      Ausrücken!


      Ich bin heilfroh, dass wir kein verbessertes Zubehör bekommen. Die Einschränkung der Fahrzeuge auf die Stufen 9 und 10 ist sinnvoll, denn so werden kategorisch völlige Neuanfänger ausgeschlossen. Als Belohnung gibt es einen Platz in der Ruhmeshalle und umfangreiche Kreditboni ab der Goldliga.

      Schön wären Feldberichte, sobald die erste Season begonnen hat. ;)
      Ausdrücken, äääähh, AUSRÜCKEN!! :attack:
    • Ich begrüße diesen Modus auch. Das zeigt in meinen Augen auch das WG durchaus bemüht ist was für die besseren Spieler auf die Beine zu stellen.
      Ich selber fahre vielleicht dann auch wieder mehr T9 und oute mich dann halt dort als BOB....hehe.
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Ich hoffe allerdings schwer, dass das MM "gerecht" auf beide Seiten die guten Spieler verteilt. Ansonsten fahre ich weiter Random :D

      Weiter geht's! Vollgas, FZ :attack:

      Viel Spass unterwegs. Macht die Bobs platt :lol:
    • Mögen die Spiele beginnen.

      Bin sehr gespannt wie hier die ersten Erfahrungsberichte ausfallen werden. Aus meiner Erinnerung heraus war das skillbasierte MatchMaking Diskussionpunkt der ersten Stunde. Wenig wurde mehr diskutiert als ein mögliches Ligasystem. Nun ist es in einer ersten Testversion am Start! Bin wirklich interessiert daran, wie ihr alle diesen Modi wahrnehmt und ob es wirklich Laune bringt sich bis zu Champions League hoch zu fighten!

      Und für alle die feststellen, das der Mod murks ist, bleibt weiter das allseits bekannte und beliebte Pokalspiel.

      Insoweit hat WG nunmehr, so meine ich, hier einen Meilenstein langgeforderter Wünsche umgesetzt. Auch wenn es mir sehr schwer fällt und ich eigentlich nicht den Tag vor dem Abend loben möchte, so denke ich, hat WG hier etwas gutes eingeführt, was die Spreu vom Weizen effektiv trennen kann!

      Daumen hoch! :great:
    • 2 Gefechte absolviert, beide waren spannend. Aber die Tier 9 tun mir leid (tun).
      Ich wüsste nicht, welchen ich nehmen sollte.

      Aber erster Eindruck: Hurra!
    • Ich freu mich. Die Gefechte sind auf einem spürbar hohem Niveau. Fehler werden sofort und gnadenlos bestraft. Quasi ohne Ansagen weiß das Team sofort, welche Taktik am Besten ist. Es gibt keine Yolo-Bobs oder dergleichen.

      Ich habe meine ersten Gefechte in der Grille 15 gemacht, um die Gefechte teilweise aus der Ferne beobachten zu können. Ich könnte mir vorstellen, dass ein mittlerer oder schwerer Panzer für diesen Modus besser geeignet ist, um ein gewisses Teamplay an den Tag legen zu können.

      Es stimmt allerdings. Stufe 9 Panzer sind in diesen Gefechten ein wenig verloren. Um mithalten zu können, sollte man sich unbedingt in einen 10er setzen. Wenn ich Zehner spiele, werde ich es ab jetzt nur noch in diesem Modus tun, sofern er verfügbar ist.

      Man schießt sich.
    • Die Erstsortierung von WG ist doch .. bescheiden, aber wie im Clanchat schon vermutet wurde wird sich das einpendeln. Ich denke danach wird der Modus bestimmt unterhaltsam.

      Was die T9ner angeht, ich denke da finden sich schon ein paar gepflegte Liebhaberstücke die dort sinnvoll gefahren werden können, so würde ich persönlich den WT der Grille vorziehen, T30 dürfte auch gut laufen und einen T95 mit Team wäre auch sehr angenehm. Hab halt fast nur TDs, aber ich vermute das es auch solche Schätzchen in den anderen Klassen gibt.
      Out of Order
    • Den Modus mit den gewerteten Gefechten finde ich ebenfalls eine interessante Idee. Nach den ersten 10 Gefechten scheint es, daß das Niveau weitaus besser ist, als man es von früher gewohnt ist. Entsprechend ist es auch anspruchsvoller - und spannender.
      Jedenfalls bekommt man nach dem vorzeitigen Exitus beim Beobachten des weiteren Gefechtsverlaufes nicht mehr so viele Stresspickel.

      Eines ist mir beim durchsehen einiger Forumsmitglieder, die im Moment (19. Juli 2017, 10:10 MEZ) bereits eine Wertung haben, aufgefallen: wir liegen alle mehr oder weniger um die 4.000 Punkte (nur @nordfun liegt bei knapp 4.200 und macht den Klassenprimus). Zufall? Oder eher eine notwendige Folge davon, daß wir uns alle hier im Forum rumzutreiben und gegenseitig austauschen? ;)
      "Erst den Noob in Dir selbst besiegen Du musst, dann gewinnen Du wirst!"

    • Also vorab, das wird noch ein bisschen dauern bis man richtig sagen wie es wird. Aktuell ist auch noch in einem Platingefecht der 40% Bob mit seinem LeoPTA dabei und restlos überfordert. Die Einstufung der Leute war wahrscheinlich ziemlich grob, aber das macht nix, das pendelt sich über die Wochen ein , wenn diese Leute, die zwar auf vier gut fahren können, aber auf neun und zehn komplett Versagen absteigen und zwar wahrscheinlich recht schnell.
      Gerade die Hochsterber und FreeXP Käufer sind in den höheren Ligen schnell weg denke ich und dann geht das da erst richtig los.
      Finde die Idee super, einziger Knackpunkt finde ich ist die Spanne von 1500 Bewertungspunkten Unterschied im Team und bei den Zugpartnern, das sollte enger gefasst werden, weil dann trennt sich noch mehr die Spreu vom Weizen.
    • Hallo Panzerasse,

      mein erster Eindruck ist grundsätzlich positiv. Das Niveau ist hoch. Was mir nicht so gut gefällt, ist, dass die Wertung wieder hauptsächlich davon abhängt, wer das Gefecht gewinnt. Ich hab ein paar Mal über 3,5k mit dem STB-1 gemacht und verloren. Jedes Mal zwischen -50 und -70 Punkte. Da frage ich mich wirklich, was MEIN Rating dann mit MEINER Performance zu tun hat. Das ist nicht gut gelöst.

      Gruss,

      Parki
      Parkeinweiser



      Fortes adiuvat ipsa Venus!
    • Bei mir hat sich mittlerweile der E 50 M für die gewerteten Gefechte etabliert. Hervorragend um die Med-Flanke aufzuräumen und notfalls bei den Heavys mitzumischen. Ich denke, da wird jeder seine eigenen Erfahrungen mit den eigenen Lieblingspanzern machen, aber mein Favorit bleibt der E 50 M.

      Ferner merkt man mit der Zeit schon, dass das MM manchmal eher unausgeglichen ist. Der Großteil der Matches ist ausgeglichen und spannend. Hier gönnt niemand niemandem etwas. Dann gab es aber bei mir zumindest schon drei 7:0 Runden.

      Das hohe Niveau ist definitv da, aber es sollte gleichmäßig auf beide Seiten verteilt werden. Zugfahren ist in diesem Modus übrigens ziemlich effektiv und spaßig.
    • Ich bin heut morgen ein paar Gefechte gefahren und eben gegen mittag nochmal. Mittlerweile scheint auch hier der Bob wach geworden zu sein. Langsam häufen sich die "klaren" Gefechtsergebnisse. Heute morgen war die Dichte an bekannten Clantags deutlich höher.

      Nichtsdestotrotz.... find ichs gut! Es macht Spass. Es waren echt enge Matches dabei, die jederzeit in die Eine oder Andere Richtung hätten gehen können. Für eine richtige Beurteilung fehlt sicherlich noch ein wenig Zeit, aber wenn sich der Ersteindruck bestätigt, dann wäre das endlich mal eine sinnvolle Verbesserung.
    • Ganz ok der neue Modus.
      Bei meiner ersten Ausfahrt auch gleich auf @PinkUnicornOnTanks getroffen, sie hat sogar meine Fahrweise gelobt. Aber es ist ist auch nicht schwer positiv aufzufallen, wenn man das größte Spielzeug im Sandkasten hat :baby: (Mausfahrer halt). Seit dem hab ich mich auch schon fleißig zu Platin hochgearbeitet.
      Tier 9er lassen sich im ranked auch wohl spielen, wenn man gute 9er mit 10er Kanonen hat. Leo PTA und Cent 7/1 hat gut geklapt, E50 eher nicht.

      Wird der Creditbonus auf die Teilnahme an Matchen eigentlich schon ausgezahlt?
    • Finde den Modus auch gut und er wird sich sicher noch einpendeln,so das jeder Spieler auch dort eingestuft wird wo er hin gehört.

      Extrem negativ ist mir aber das geflame in den ersten ca. 10 Gefechten aufgefallen. Da hatte jeder den längsten und es kam so gar kein Teamplay zu stande. Selbst Spüler die es eigentlich besser wissen sollten (waren von Namenhaften Clans) haben sich dran beteiligt. Höhepunkt war als mich ein vermeindlicher Pro-Spieler mehrfach aus meiner Deckung geschoben hat und dabei nette Dinge über meine Mutter sagte. Die knapp 1000 HP haben mir und dem Team dann am Ende gefehlt und es ging 6:7 aus.
      Aber ich will nichts schlechtreden, das war mein erster Eindruck der eher eine Momentaufnahme ist, wird sich schon alles einpendeln.
      Der "Zombie" trägt ein mächtiges Weizenglas mit unbegrenztem Reload und hoher Kreiselkraft. Sein Weizen-Verbrauch pro Minute stellt alles in den Schatten, was Du je am Schanktisch gesehen hast. Seine Panzerung schützt ihn auch bei den heftigsten Stürzen und selbst in der Ruhephase bietet er eine furchteinflössende Geräuschkulisse. :zombi: (Zitat: Gunga)
    • Metalproofed wrote:

      Ganz ok der neue Modus.
      Bei meiner ersten Ausfahrt auch gleich auf @PinkUnicornOnTanks getroffen, sie hat sogar meine Fahrweise gelobt. Aber es ist ist auch nicht schwer positiv aufzufallen, wenn man das größte Spielzeug im Sandkasten hat :baby: (Mausfahrer halt). Seit dem hab ich mich auch schon fleißig zu Platin hochgearbeitet.
      Tier 9er lassen sich im ranked auch wohl spielen, wenn man gute 9er mit 10er Kanonen hat. Leo PTA und Cent 7/1 hat gut geklapt, E50 eher nicht.

      Wird der Creditbonus auf die Teilnahme an Matchen eigentlich schon ausgezahlt?
      Ja, der Creditfaktor wird ab der Goldliga erhöht. Bedeutet, dass du in jedem Gefecht mehr Credits erhälst, als wenn du Standardgefechte fahren würdest. Mehr dazu in den News oder im Leitbeitrag dieses Themas. Deutlich Plus macht man aber trotzdem nicht, wenn man eine Komplettausstattung Proviant, Premiummunition etc hat, was auf jeden Fall zu empfehlen ist, wenn man nicht von vornherein mit Handicap spielen will.

      Ferner finden sich auf dem Portal nun die Informationen zur aktuellen Season. Wie es danach mit den Ranked Battles weitergehen soll, steht nicht drinnen.
      wotblitz.eu/de/news/pc-browser/generalnews/twister-season/

      Ein bisschen OT aber trotzdem passend: In diesen News wird die Funktionalität der Ruhmeshalle für Clanturniere erklärt.
      wotblitz.eu/de/news/pc-browser…alnews/clan-leaderboards/
    • Ich glaube, ich lege mein Projekt, in den gewerteten Gefechten die Diamond Liga zu erreichen, ersmal auf Eis. Die Tortoise werde ich nicht in den gewerteten Gefechten fahren, da ist sie einfach nur billiges Frischfleich. Erste Frustmomente mit dem Eimer letztens im Random erlebt.

      Nachdem ich heute wieder ein paar Gefechte im E 50 M gefahren bin, hab ich mir spaßeshalber mal die Stats meiner Mitspieler angeschaut. Da war halt dieser eine E 100 Zug, der eigentlich ganz gut abgeräumt hat, aber der Clantag war mir unbekannt.

      Die Statistiken ließen mir dann die Haare zu Berge stehen: Beide befanden sich erst in der Silber Liga und hatten 48 % Winrate. Ich kann da mittlerweile kein System mehr entdecken. Die Teams werden offenbar weder nach Rängen, noch nach Skill gematcht. (Ich mit knapp 56 % in der Platin Liga).

      Übrig bleibt der Vorteil, dass die verlorenene Gefechte einem nicht die Statistik ruinieren. Ich find das Konzept der gewerteten Gefechte richtig gut und habe es begrüßt. Aber es funktioniert offenbar nicht. In den ersten Gefechten am Patchday waren es super Gefechte. Kaum ein Team oder ein Gegnerteam habe ich bisher kooordinierter gesehen. Schon am Abend desselben Tages war es der übliche Random-Wahnsinn. Ich fände es extrem schade, wenn sich das nicht ändert und hoffe, dass WG da mit einem Patch eingreifen wird. Denn sonst ist das ein Random ohne die Gefahr, sich die Stats zu versauen. Und sowas kann nicht das Ziel eines solchen Modus sein.

      Man schießt sich. Lg, LAB.
    • Spielt ihr ein anderes Spiel oder hatte ich einfach nur "Glück"? Bin mit einer Wertung von 3500 gestartet, jetzt bin ich knapp über 3000. Selten so viele **** im eigenen Team gesehen, in fast jedem Spiel mindestens einer mit 0 Damage. Bei Rot funktionierte das Teamwork komischerweise. Aber vielleicht bin ich einfach zu schlecht.
    • Die Grundidee ist gut! An der aktuellen Umsetzung hapert es. Wie Nordfun schon schreibt sind noch nicht viele Spieler dabei. Die die neu hinzu kommen sind schlecht eingestuft, sprich zu hoch.
      Hauptproblem ist auch die Spreizung von 1500 Punkten Unterschied , da spielt die Silberliga mit Platin zusammen und das ist eigentlich nicht im Sinne des Erfinders .
      Gestern Abend habe ich Gefechte wie im Random gehabt, zumindest meistens, eins zwei waren hochwertig ( viele bekannte Clans) der Rest war normal und kein Qualitätssprung.
      WG hätte zur Ersteinstufung nur die Werte auf Panzern von neun und zehn nehmen sollen, das hätte die Spielstärke erheblich besser wiedergegeben .
    • Dann hätte ich in der Silber Liga angefangen.
      Passt eh.

      Ich sehe es wie @bayaneelix. Die Spreizung ist zu hoch und es sind noch zu wenige Spieler dabei. Bei manchen Gefechten waren nur ca. 25 in der Warteschlange.

      WG hat ja gleich geäußert, dass es sich um einen Test handelt und die Parameter mit Sicherheit noch angepasst werden.

      Negativ empfinde ich alleine, dass die Punkteabzuge oder - Zuschläge sich nicht an der geleisteten Performance orientieren, sondern einfach nur an Sieg oder Niederlage.
      Ansonsten bin ich sehr sehr zufrieden.


      Hier ein Beispiel anhand zwei unmittelbar nacheinander stattgefundener Gefechte:

      1. Mit dem Leo einfach durch die Gegner gerushed und draufgegangen( absichtlich)
      Team gewinnt, meine Leistung : unterirdisch. Punkte + 46

      2. Mit der Grille im Verhältnis zum Team ganz ok, Punkte: -42

      Die Logik ist nicht so ganz nachzuvollziehen.


      Screenshot_2017-07-20-12-21-52_1500551709510.pngScreenshot_2017-07-20-12-22-16_1500551710523.pngScreenshot_2017-07-20-12-22-24_1500551711083.pngUnbenannt1.PNG

      The post was edited 1 time, last by DeletedUser#145 ().

    • nordfun wrote:

      Dann hätte ich in der Silber Liga angefangen.
      Passt eh.

      Ich sehe es wie @bayaneelix. Die Spreizung ist zu hoch und es sind noch zu wenige Spieler dabei. Bei manchen Gefechten waren nur ca. 25 in der Warteschlange.

      WG hat ja gleich geäußert, dass es sich um einen Test handelt und die Parameter mit Sicherheit noch angepasst werden.

      Negativ empfinde ich alleine, dass die Punkteabzuge oder - Zuschläge sich nicht an der geleisteten Performance orientieren, sondern einfach nur an Sieg oder Niederlage.
      Ansonsten bin ich sehr sehr zufrieden.
      Richtig, und vorallem das nicht nachvollziehbar ist wie sich die Punkte die man abgezogen/gutgeschrieben bekommt zusammensetzen. Gefechte die ich gewinne bei denen ich super gespielt habe werden manchmal mit weniger Punkten belohnt als das mir Punkte abgezogen werden wenn ich verliere obwohl ich trotzdem gut gespielt habe...
      1. Platz FUZ Ringelpiez mit Abschießen 2019
      2. Platz SuperFuz Cup 2017
      3. Platz FUZ-VersusChamp 2017
    • So ein Schwachsinn!
      Einstufung Acc1 - 58% WR - 3440
      Einstufung Acc2 - 68% WR - 3440

      Und gleich im ersten Match flamed mich ein 49% Bob nach seinem schnellen ableben die ganze Zeit voll.
      Da muss WG wohl noch ein bisschen nachjustieren!
    • Habe jetzt eine Menge Runden gespielt und bin sehr positiv überrascht. Die Gefechte machen sehr viel Spaß da eigentlich jeder eine konstante Leistung abgibt oder zumindest taktisch mitdenkt. Bin bei 3500 Punkten eingestuft worden, die ersten vier Runden verloren, als ich dann aber auf 3300 Punkte gefallen bin, ging es bergauf. Mittlerweile habe ich Platin erreicht und mindestens 2 Mio Credits verbraten :D . Echt super spaßig.
      Dilsberger= Der mit dem Ping tanzt :play: