Einfach vom Offi kopiert:
Nur mal mein erster Eindruck
Erstes Gefecht, Sieg mit vernünftigem Schaden - Goldliga
Gleich im zweiten Gefecht einen Leo 1 im Team gehabt, der auf Minen ca 20m gefahren ist und im eigenen Spawn gecampt hat um zu snipen. WR 44%, Averagedamage um 500, mit Goldstatus.
Niederlagen mit "normalen" Schaden = Punktabzug.
Siege mit wenig Schaden = Punktzuwachs
Mit einem Tier 9 Panzer grundsätzlich Lowtier -logisch-, meist einer von Zwei 9er Gefechte hab ich nicht erlebt,. Könnte ausgewogener sein
Viele Herrschaftsgefechte
Mein Fazit: Kaum ein Unterschied zu den normalen Gefechten (von den Spielern her), ohne 10er nicht sinnvoll und das Bewertungssytem....naja.
Möglicherweise ein Schritt in die richtige Richtung, aber nicht so wie jetzt bewertet wird.
Gerechter bewertet, würd ich mir das auch auf 7 und 8 wünschen
Nur mal mein erster Eindruck
Erstes Gefecht, Sieg mit vernünftigem Schaden - Goldliga
Gleich im zweiten Gefecht einen Leo 1 im Team gehabt, der auf Minen ca 20m gefahren ist und im eigenen Spawn gecampt hat um zu snipen. WR 44%, Averagedamage um 500, mit Goldstatus.
Niederlagen mit "normalen" Schaden = Punktabzug.
Siege mit wenig Schaden = Punktzuwachs
Mit einem Tier 9 Panzer grundsätzlich Lowtier -logisch-, meist einer von Zwei 9er Gefechte hab ich nicht erlebt,. Könnte ausgewogener sein
Viele Herrschaftsgefechte
Mein Fazit: Kaum ein Unterschied zu den normalen Gefechten (von den Spielern her), ohne 10er nicht sinnvoll und das Bewertungssytem....naja.
Möglicherweise ein Schritt in die richtige Richtung, aber nicht so wie jetzt bewertet wird.
Gerechter bewertet, würd ich mir das auch auf 7 und 8 wünschen