Was sagt uns dies? Ohne Vergleich mit den Vorjahren sowie Bereinigugn von Urlaubs/Ferien/Wettereffekten (ich schau gerade auf den Dauerregen) leider nicht wirklich viel.
Out of Order
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
Eulengesicht_2014 wrote:
2. Enddatum beachten: die Daten gehen bis 05.08. - ein bedauerlicher und zurzeit heftiger Dauerregen in Dortmund interessiert uns erst in der nächsten Woche, falls es dort überhaupt relevante und übereifrige Spieler geben sollte die einen erheblichen Einfluss auf das Zahlenwerk des EUServers haben könnten.
The post was edited 2 times, last by himmelherrgottnocheins: Geändert auf besonderen Wunsch, ich hoffe es ist jetzt höflicher ().
himmelherrgottnocheins wrote:
Ernsthaft, bist du in letzter Zeit mit dem Kopf irgendwo gegengelaufen? So lächerlich warst du doch sonst nicht...Eulengesicht_2014 wrote:
2. Enddatum beachten: die Daten gehen bis 05.08. - ein bedauerlicher und zurzeit heftiger Dauerregen in Dortmund interessiert uns erst in der nächsten Woche, falls es dort überhaupt relevante und übereifrige Spieler geben sollte die einen erheblichen Einfluss auf das Zahlenwerk des EUServers haben könnten.
Bereinigung von Wettereffekten beinhaltet einen Überblick nicht von Dortmund heute, sondern dem Wetter dieses und der als Vergleich genommenen Vorjahre über einen längeren Zeitraum.
Und entsprechend ist auch 3. völlig lächerlich, weil man natürlich sämtliche relevanten Regionen einbezieht, und nicht einfach Ferienanfang in Dummhausen für alle annimmt.
Und durch den fehlenden Vergleich zu Vorjahr kann auch nicht von einem Aufwärtstrend gesprochen werden, da wir nicht sagen können ob es sich um einen normalen saisonalen Anstieg handelt.
Eule, bitte, jeder hier weiß das du nicht so blöde bist sowas nicht selber zu wissen, fang bitte wieder mit guten inhaltvollen Posts an wie es für dich üblich war.
@Chanakraton lies es dir alles noch mal in Ruhe durch, vielleicht erschließt sich dann auch dir der Sinn!Chanakraton wrote:
Echt jetzt Leute?
@himmelherrgottnocheins Eule hat lediglich Zahlen gepostet und keinen Kommentar bezüglich deren Aussagekraft dagelassen. Mit dem Wetter hast du angefangen, was auch immer deine Intention dahinter war, reine Zahlen in Frage zu stellen.
Ernsthaft, bist du in letzter Zeit mit dem Kopf irgendwo gegengelaufen? So lächerlich warst du doch sonst nicht...
Skar_DeVulture wrote:
Ganz ehrlich Tom, muss man deswegen gleich in so einen Ton verfallen?
Eulengesicht_2014 wrote:
3. Es handelt sich um den EUServer, dazu gehören nun mal auch die anderen europ. Länder.
Ohne Vergleich mit den Vorjahren sowie Bereinigugn von Urlaubs/Ferien/Wettereffekten (ich schau gerade auf den Dauerregen) leider nicht wirklich viel.
Oh nein habe ich beides nicht, ich habe nur sachlich darauf hingewiesen
Ernsthaft, bist du in letzter Zeit mit dem Kopf irgendwo gegengelaufen?
Skar_DeVulture wrote:
Oh nein habe ich beides nicht, ich habe nur sachlich darauf hingewiesen
Dann bringe mal bitte den zweiten Satz mit dem markierten Wort in Übereinklang.himmelherrgottnocheins wrote:
Ernsthaft, bist du in letzter Zeit mit dem Kopf irgendwo gegengelaufen?
Ich weiß, dass Du intelligent genug bist, den Widerspruch zu erkennen.
Inhaltlich gehe ich mit Deinem Post ansonsten vollkommen d'accord.
Eulengesicht_2014 wrote:
3. Es handelt sich um den EUServer, dazu gehören nun mal auch die anderen europ. Länder.
weil bei gründlichen lesen müsste auch dir klar sein das du die Zusammenhänge stark strapazierst.
Skar_DeVulture wrote:
Ganz ehrlich Tom, muss man deswegen gleich in so einen Ton verfallen?Es ist langsam bekannt, dass Eule und Du schon aus Prinzip konträrer Meinung seid, trotzdem kann man doch wohl noch einigermaßen höflich argumentieren.himmelherrgottnocheins wrote:
Ernsthaft, bist du in letzter Zeit mit dem Kopf irgendwo gegengelaufen? So lächerlich warst du doch sonst nicht...
Cos80 wrote:
*Snip*
Eulengesicht_2014 wrote:
Vorjahreszahlen habe ich nun mal leider nicht, die kann ich erst im kommenden Jahr präsentieren, war ihm ja auch bekannt.
Normal würde ich an dieser Stelle fragen wieso du nächstes Jahr die Zahlen vom jetzig Vorjahr posten kannst, aber dann heulen gleich wieder die nächsten rum wie brutal (im sprachlichen Sinne) ich dich angehe.
Andreas_kober74 wrote:
Ich glaube damals hat der 16 gekostet???????
Ein netter Panzer ist es auch, aber ob du den dann auch brauchst?