Blitz Event - Schatzsuche

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Ich hätte ja gerne den T34 noch gehabt. Da hatte mir noch Mal 2mal die 2 in 1 Kisten gekauft. Gold und den T54MOD1. Der leider bereits, Dank meinem Schatz in der Garage steht.
      Die 3 anderen Hauptpreis Panzer alle habe, bis auf den T34.

      Die Chancen das man den selbst bei 10 Kisten gewinnt, steht wohl ehr schlecht. Bzw kann man dafür fast gleich den normalen T34 kaufen.

      Ich hoffe jetzt auf die beiden letzten Kisten.

      Trotz der Kisten käufe, liege ich gut vorne. Der T54MOD1,Vk45.03,T28 HTC liegen beim normalen Kauf locker über 60€
      Oben drauf kommen 3 Stellplätze und über 5 Millionen Credits. Über 5000 Gold, das es die passenden Tarnungen und den IS5 locker reichte.

      Ich Lasse es sein, jetzt habe ich ein super Preis Leistung Verhältnis.
    • Hallo Leute,
      wer kann helfen?
      Die Tagesaufgabe heute: 3 Gefechte mit Franz. gewinnen.
      Ich rausche jetzt schon eine Stunde mit allerlei französischen Kisten durch die Gegend, die Tageskiste gibt es trotzdem nicht?
      Hat jemand die gleichen Problem? Müssen die 3 Gefechte am Stück gewonnen werden?
      Die normalen Aufträge sind für heute erfüllt.
    • wj_geige wrote:

      Hallo Leute,
      wer kann helfen?
      Die Tagesaufgabe heute: 3 Gefechte mit Franz. gewinnen.
      Ich rausche jetzt schon eine Stunde mit allerlei französischen Kisten durch die Gegend, die Tageskiste gibt es trotzdem nicht?
      Hat jemand die gleichen Problem? Müssen die 3 Gefechte am Stück gewonnen werden?
      Die normalen Aufträge sind für heute erfüllt.
      welche Kiste willst du denn heute gewinnen? Gibt heute "nur" ein Zertifikat für 24 Stunden Premium. Erst morgen gibts wieder Kisten.
      1. Platz FUZ Ringelpiez mit Abschießen 2019
      2. Platz SuperFuz Cup 2017
      3. Platz FUZ-VersusChamp 2017
    • Nitto7 wrote:

      wj_geige wrote:

      Hallo Leute,
      wer kann helfen?
      Die Tagesaufgabe heute: 3 Gefechte mit Franz. gewinnen.
      Ich rausche jetzt schon eine Stunde mit allerlei französischen Kisten durch die Gegend, die Tageskiste gibt es trotzdem nicht?
      Hat jemand die gleichen Problem? Müssen die 3 Gefechte am Stück gewonnen werden?
      Die normalen Aufträge sind für heute erfüllt.
      welche Kiste willst du denn heute gewinnen? Gibt heute "nur" ein Zertifikat für 24 Stunden Premium. Erst morgen gibts wieder Kisten.
      Nitto war schneller :D
    • Danke erst mal für die schnellen Antworten.
      Es ist schon richtig, es gibt "nur Zertifikate" aber trotzdem wollte ich die Tagesaufgabe abfackeln. Das Fahren im BDRG ist eigentlich auch ganz angenehm.
      Also nach drei gefahrenen gewonnenen Gefechten gabs nur die Goldene Ananas (also nix im Körbchen).
    • wj_geige wrote:

      Danke erst mal für die schnellen Antworten.
      Es ist schon richtig, es gibt "nur Zertifikate" aber trotzdem wollte ich die Tagesaufgabe abfackeln. Das Fahren im BDRG ist eigentlich auch ganz angenehm.
      Also nach drei gefahrenen gewonnenen Gefechten gabs nur die Goldene Ananas (also nix im Körbchen).
      hmmmm... das du es eventuell übersehen hast kann nicht sein? Oder schon ein Gefecht eher abgeschlossen als gedacht? Oder später?

      Eig. müsste das ganze dann so aussehen:
      1. Platz FUZ Ringelpiez mit Abschießen 2019
      2. Platz SuperFuz Cup 2017
      3. Platz FUZ-VersusChamp 2017
    • Wargaming wäre nicht Wargaming, wenn wir nicht im allerletzten möglichen Moment einen Bug reingedrückt bekämen.

      Die Zugaufgabe, 3 Gefechte zu gewinnen und dass beide Zugpartner überleben müssen, funktioniert nicht. Die Kisten werden nicht gutgeschrieben. Weitere Eventualitäten, dass der Zug in jedem dieser Gefechte 4 Kills machen muss oder dass alle Züge im eigenen Team überleben müssen, sind abgedeckt und funktionieren auch nicht.

      Alle betroffenen bitte ein Ticket an WG schreiben oder im Offi Forum Randale machen. Ich werde weiter berichten.

      The post was edited 1 time, last by _S1LVER ().

    • Ich hab ne Theorie: Wargaming hat die Phase, in der man Panzer erspielen kann, bereits beendet und nun die Phase eingeleitet, in der man für Panzer zahlen muss, wenn man sie noch haben will. Hier ist die Schaltfläche vor der heutigen Tagesaufgabe.
      Bildschirmfoto 2017-07-11 um 17.56.46.png

      Und das ist der jetzige Button. Jetzt steht da ein kleines Münzen-Symbol unten rechts.
      Bildschirmfoto 2017-07-15 um 09.11.30.png
      Das hat bei vergangenen Events bedeutet, dass man für den Eventpanzer zahlen muss, um ihn noch zu bekommen.

      Wargaming hat, wahrscheinlich versehentlich, die Phase gestartet, in der man die Kisten nicht mehr erspielen kann. Obwohl die Tagesaufgabe mit den T28 HTC Kisten noch aktiv war…
    • Was soll ich sagen, 3 Wins mit Zugpartner, 2x überlebt, er 3y, und beide haben die Kisten bekommen ;)


      Dafür ging ansonsten praktisch gar nix, periodic WR liegt bei 37%. Aktuelle Mission, 1 oder Ass in Tier 9, abgebrochen, weil Team grün nach 1 Min praktisch nicht mehr existiert. Das meine Maus nicht in den Moni geflogen ist, gehört schon fast unter Erfolge
    • Anscheinend Funktioniert es jetzt. Ich habe die Kisten jetzt bekommen. Nachdem ich die Aufgabe nochmals gelöst habe. 330 Gold, 100.000 Credits und Tag Premiumzeit.
      Schade kein Panzer mehr für mich.
      Egal, habe eh noch eine Garage voller Panzer die auf Spare Parts warten.
    • MagicTAC wrote:

      Anscheinend Funktioniert es jetzt. Ich habe die Kisten jetzt bekommen. Nachdem ich die Aufgabe nochmals gelöst habe. 330 Gold, 100.000 Credits und Tag Premiumzeit.
      Schade kein Panzer mehr für mich.
      Egal, habe eh noch eine Garage voller Panzer die auf Spare Parts warten.
      Haha, geht mir 1:! genauso..

      Kann es sein, dass dass nur mit Kollegen aus dem eigenen Clan funktioniert. Das erst mal war ich mit einem aus der Strohhutbande unterwegs. Da gab es für uns beide nix. Beim zweiten mal mit @GoZie_Gaming, da hat es bei beiden geklappt.
    • Ippon_Ken wrote:

      MagicTAC wrote:

      Anscheinend Funktioniert es jetzt. Ich habe die Kisten jetzt bekommen. Nachdem ich die Aufgabe nochmals gelöst habe. 330 Gold, 100.000 Credits und Tag Premiumzeit.
      Schade kein Panzer mehr für mich.
      Egal, habe eh noch eine Garage voller Panzer die auf Spare Parts warten.
      Haha, geht mir 1:! genauso..
      Kann es sein, dass dass nur mit Kollegen aus dem eigenen Clan funktioniert. Das erst mal war ich mit einem aus der Strohhutbande unterwegs. Da gab es für uns beide nix. Beim zweiten mal mit @GoZie_Gaming, da hat es bei beiden geklappt.
      Also bei mir hats heute Abend dann auch geklappt. Allerdings wars bei mir genau anders rum. Heute morgen mit nem Clankollegen hab ich keine Kisten bekommen (er schon, sogar schon beim zweiten Sieg). Heute Abend mit @Fujji80 hab ich dann die Kisten bekommen.
      1. Platz FUZ Ringelpiez mit Abschießen 2019
      2. Platz SuperFuz Cup 2017
      3. Platz FUZ-VersusChamp 2017
    • Da bin ich aber froh, das es bei mir mit dem erhalten der Kisten am letzten Tag so problemlos geklappt hat. Ich hab mir nämlich um Mitternacht rum (die Aktion lief ja bis 02:00) ein WR45% Player_langenummer aus dem allgemeinen deutschen Chat geschnappt und bin mit dem um die Häuser gezogen. Nach den ersten paar verlorenden Gefechten hab ich mich noch bei ihm entschuldigt, da meine Schüsse noch nicht so recht sitzen wollten. Einige Runden später hab ich ihm verständlich machen müssen, das er sich mehr aufs überleben konzentrieren soll und ich mich um das gewinnen kümmere. Auch eine Art von Teamplay, oder? Schlußendlich waren zwei 1st class und ein Acetanker Runden nötig um den Auftrag abzuschließen.