Blitz Event - Schatzsuche
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.
Discord New Website
Discord New Website
-
-
Hatte gerade in ner kleinen 2in1 Kiste für 3,49€ alle 4 grossen Panzer. Gekauft hatte ich 5 Kisten, A32, 127 und SU waren ausser reichlich Gold und Premiumspielzeit auch drin. Und natürlich Booster
Tante Edith meint, ich soll mal nachrechnen....es waren 6 KistenThe post was edited 1 time, last by Hkf Timm ().
-
Ich hatte vergessen zu schreiben, meine Schatz hat mir heimlich 10 Kisten gekauft und mit ganz viel Glück 3 Panzer drin gehabt(A32,T54Mod1 und endlich den T28 HTC). Da könnte ich ihr nicht böse sein, weil sie gekauft hat.
Gold reichte noch für die passenden Tarnungen
Rechne ich alles zusammen ihr (10 Kisten Komplett-Set 20,99€) mit meinen eigenen gekauften Kisten (10 T28 Kisten 10,99€, 2in1 Paket 3,49€) ist die Ausbeute ganz gut.
Auf der anderen Seite, ich selber habe mit meinen Kisten nichts gehabt. Das reichte mir, das ich persönlich kein Glück habe. -
Auch auf die Gefahr hin das ich gesteinigt werde, WG ist viel zu großzügig mit der Verteilung der Gratispanzer!
Jeder Dappes fährt da draußen aktuell mit einem T34 Independent rum, ich habe den Eindruck sogar mehr als nach einem normalen 2 Wochenevent zB IS2h.
Sieben, Acht, neun ist aktuell unspielbar ! Und das wird mit dem T 54mod nicht besser!
Die Geister die sie da gerufen haben werden sie nicht mehr los! Die Leute verbessern sich ja nicht wenn sie Panzer fahren , die sie nicht beherrschen. -
bayaneelix wrote:
Auch auf die Gefahr hin das ich gesteinigt werde, WG ist viel zu großzügig mit der Verteilung der Gratispanzer!
Jeder Dappes fährt da draußen aktuell mit einem T34 Independent rum, ich habe den Eindruck sogar mehr als nach einem normalen 2 Wochenevent zB IS2h.
Sieben, Acht, neun ist aktuell unspielbar ! Und das wird mit dem T 54mod nicht besser!
Die Geister die sie da gerufen haben werden sie nicht mehr los! Die Leute verbessern sich ja nicht wenn sie Panzer fahren , die sie nicht beherrschen.
-
-
Ippon_Ken wrote:
Gestern noch um 5 vor 12 im Last Minute-Platoon mit @scuba70 den Auftrag erfüllt Thanks, mate ) .
Ergebnis: beide nen Clownpanzer gewonnen.
Wenn ich den jetzt noch gebrauchen könnte, wäre das top
-
Ruebe78 wrote:
Gab es gestern nicht nur 250 Gold für 3 japanische Siege??? Davon ab könnt ich schwören, dass ich keins bekommen habe, obwohl mein Kuro geliefert hat...
Ging mir ebenso! Bin sogar weiter gefahren, Shinobi, Chi Nu, Anko, queer Beet und nach ca. 10 Siegen aufgegeben... -
Ruebe78 wrote:
Ippon_Ken wrote:
Gestern noch um 5 vor 12 im Last Minute-Platoon mit @scuba70 den Auftrag erfüllt Thanks, mate ) .
Ergebnis: beide nen Clownpanzer gewonnen.
Wenn ich den jetzt noch gebrauchen könnte, wäre das top
Ippon_Ken wrote:
Ruebe78 wrote:
Gab es gestern nicht nur 250 Gold für 3 japanische Siege??? Davon ab könnt ich schwören, dass ich keins bekommen habe, obwohl mein Kuro geliefert hat...
1. Platz FUZ Ringelpiez mit Abschießen 2019
2. Platz SuperFuz Cup 2017
3. Platz FUZ-VersusChamp 2017 -
Ruebe78 wrote:
Ippon_Ken wrote:
Ging mir ebenso! Bin sogar weiter gefahren, Shinobi, Chi Nu, Anko, queer Beet und nach ca. 10 Siegen aufgegeben...
Screenshot_2017-07-07-21-21-01.png -
Hm, ich würde trotzdem sagen mein Goldkontostand hat sich nicht verändert. Aber vielleicht hab ich doch nicht richtig geschaut. @Ippon_Ken, kannst du es noch nachvollziehen oder ist es auch gefühlt?
-
bayaneelix wrote:
Die Geister die sie da gerufen haben werden sie nicht mehr los! Die Leute verbessern sich ja nicht wenn sie Panzer fahren , die sie nicht beherrschen.
Ru und STA-1 Aufarbeitung hab ich gefrustet abgebrochenThe post was edited 1 time, last by Hkf Timm ().
-
Ruebe78 wrote:
Hm, ich würde trotzdem sagen mein Goldkontostand hat sich nicht verändert. Aber vielleicht hab ich doch nicht richtig geschaut. @Ippon_Ken, kannst du es noch nachvollziehen oder ist es auch gefühlt?
-
Ich hatte heute richtig Glück. 2 Mal das selbe gewonnen, einzig die Reihenfolge war anderes rum.
-
Ich würd mich ja über einen Premium freuen, aber Gold ist auch eine ganz nette Sache. Wenns nur ein bisschen mehr wäre…
Bildschirmfoto 2017-07-09 um 08.24.35.png
Vermutlich kommt als Nächstes die T-54 Mod. 1 Kiste und zum Schluss die T28 HTC Kiste. -
Chanakraton wrote:
Vermutlich kommt als Nächstes die T-54 Mod. 1 Kiste und zum Schluss die T28 HTC Kiste.
Obwohl Ich drauf hoffe, dass es zum Schluss noch Mal auf Komplett-Set Kisten gibt. -
MagicTAC wrote:
Chanakraton wrote:
Vermutlich kommt als Nächstes die T-54 Mod. 1 Kiste und zum Schluss die T28 HTC Kiste.
Obwohl Ich drauf hoffe, dass es zum Schluss noch Mal auf Komplett-Set Kisten gibt.
-
Chanakraton wrote:
MagicTAC wrote:
Chanakraton wrote:
Spaß bei Seite, das habe ich längst gesehn. Die Hoffnung stribt zu Letzt.
Bei Wargaming kommen ja öfters Mal kleine Fehler vor, warum nicht Mal zu unserem Gunsten. -
Kiste3.jpg
Mit dem Gold was reinkommt, kann ich mir auf jeden Fall die kommende Tarnung für den KV-1 gönnen.
mit dank an @SowjetSoldierWW2 der immer die Updatenews reinbringt. -
-
Bei mir gab es heute morgen eine T54 Mod. Hatte ich nur dummerweise schon. aber bist jetzt...dafür das man diese Aufgaben ja quasi im Vorbeigehen erledigt...Gold, Credits, VK45, Prem Tage. Kann mich nicht bescheweren. Ausser, dass man jetzt jede Menge Bots in diesen gewonnen Panzer hat.
-
Bei mir gab es wieder keinen Panzer in den Kisten, aber das gewonnene Gold hat jetzt für den IS-5 gereicht, ich kann also auch T VIII mit einem neuen Panzer benooben.
-
Den IS-5 hatte ich ja schon, aber durch das Gold vom Event bekam er nun die Clantarnung von mir verpasst - jetzt schaut er so richtig schnuckelig aus
-
Das lag heute in einer Kiste. Mehr hatte ich mir vom Event wirklich nicht erhofft. Jetzt noch 155 Gold für die Tortoise und das Event ist perfekt.
Bildschirmfoto 2017-07-12 um 17.27.11.png -
Chanakraton wrote:
Das lag heute in einer Kiste. Mehr hatte ich mir vom Event wirklich nicht erhofft. Jetzt noch 155 Gold für die Tortoise und das Event ist perfekt.
Bildschirmfoto 2017-07-12 um 17.27.11.png
1. Platz FUZ Ringelpiez mit Abschießen 2019
2. Platz SuperFuz Cup 2017
3. Platz FUZ-VersusChamp 2017
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 3