Blitz Event - Schatzsuche

    ATTENTION! The forum is archived and can only be read. You can find more information on our Discord server or on our Website.

    Discord New Website

    • Hatte gerade in ner kleinen 2in1 Kiste für 3,49€ alle 4 grossen Panzer. Gekauft hatte ich 5 Kisten, A32, 127 und SU waren ausser reichlich Gold und Premiumspielzeit auch drin. Und natürlich Booster

      Tante Edith meint, ich soll mal nachrechnen....es waren 6 Kisten

      The post was edited 1 time, last by Hkf Timm ().

    • Ich hatte vergessen zu schreiben, meine Schatz hat mir heimlich 10 Kisten gekauft und mit ganz viel Glück 3 Panzer drin gehabt(A32,T54Mod1 und endlich den T28 HTC). Da könnte ich ihr nicht böse sein, weil sie gekauft hat.
      Gold reichte noch für die passenden Tarnungen

      Rechne ich alles zusammen ihr (10 Kisten Komplett-Set 20,99€) mit meinen eigenen gekauften Kisten (10 T28 Kisten 10,99€, 2in1 Paket 3,49€) ist die Ausbeute ganz gut.

      Auf der anderen Seite, ich selber habe mit meinen Kisten nichts gehabt. Das reichte mir, das ich persönlich kein Glück habe.
    • Auch auf die Gefahr hin das ich gesteinigt werde, WG ist viel zu großzügig mit der Verteilung der Gratispanzer!
      Jeder Dappes fährt da draußen aktuell mit einem T34 Independent rum, ich habe den Eindruck sogar mehr als nach einem normalen 2 Wochenevent zB IS2h.
      Sieben, Acht, neun ist aktuell unspielbar ! Und das wird mit dem T 54mod nicht besser!
      Die Geister die sie da gerufen haben werden sie nicht mehr los! Die Leute verbessern sich ja nicht wenn sie Panzer fahren , die sie nicht beherrschen.
    • bayaneelix wrote:

      Auch auf die Gefahr hin das ich gesteinigt werde, WG ist viel zu großzügig mit der Verteilung der Gratispanzer!
      Jeder Dappes fährt da draußen aktuell mit einem T34 Independent rum, ich habe den Eindruck sogar mehr als nach einem normalen 2 Wochenevent zB IS2h.
      Sieben, Acht, neun ist aktuell unspielbar ! Und das wird mit dem T 54mod nicht besser!
      Die Geister die sie da gerufen haben werden sie nicht mehr los! Die Leute verbessern sich ja nicht wenn sie Panzer fahren , die sie nicht beherrschen.
      Aus meiner Sicht hält sich das Ganze in Grenzen. Lediglich die Zahl der T34 1776 ist in den letzten Tagen leicht gestiegen, aber ich muss tatsächlich bei jedem T28 HTC davon ausgehen, dass ein Bob drinnen sitzt, wenn kein mir bekannter Clantag oder überhaupt kein Clantag hinter dem Namen steht. Wer aktuell mehr T9 fährt ist der Problematik aus meiner Sicht nicht ausgesetzt.
    • Ippon_Ken wrote:

      Gestern noch um 5 vor 12 im Last Minute-Platoon mit @scuba70 den Auftrag erfüllt Thanks, mate :honor: ) .

      Ergebnis: beide nen Clownpanzer gewonnen. :play: :rolleyes:

      Wenn ich den jetzt noch gebrauchen könnte, wäre das top :lol: :lol: :lol:
      Gab es gestern nicht nur 250 Gold für 3 japanische Siege??? Davon ab könnt ich schwören, dass ich keins bekommen habe, obwohl mein Kuro geliefert hat...
    • Ruebe78 wrote:

      Ippon_Ken wrote:

      Gestern noch um 5 vor 12 im Last Minute-Platoon mit @scuba70 den Auftrag erfüllt Thanks, mate :honor: ) .

      Ergebnis: beide nen Clownpanzer gewonnen. :play: :rolleyes:

      Wenn ich den jetzt noch gebrauchen könnte, wäre das top :lol: :lol: :lol:
      Gab es gestern nicht nur 250 Gold für 3 japanische Siege??? Davon ab könnt ich schwören, dass ich keins bekommen habe, obwohl mein Kuro geliefert hat...

      Ippon_Ken wrote:

      Ruebe78 wrote:

      Gab es gestern nicht nur 250 Gold für 3 japanische Siege??? Davon ab könnt ich schwören, dass ich keins bekommen habe, obwohl mein Kuro geliefert hat...
      Ging mir ebenso! Bin sogar weiter gefahren, Shinobi, Chi Nu, Anko, queer Beet und nach ca. 10 Siegen aufgegeben... :(
      Das Gold wurde beim Gefechtsergebnis nicht angezeigt, so wie die Zertifikate für Premiumzeit oder die Booster. Es wurde einfach gutgeschrieben nachdem man es geschafft hatte. Hab mir extra meinen vorherigen Kontostand gemerkt und als ich die drei Siege hatte nachgeschaut ^^
      1. Platz FUZ Ringelpiez mit Abschießen 2019
      2. Platz SuperFuz Cup 2017
      3. Platz FUZ-VersusChamp 2017
    • Ruebe78 wrote:

      Gab es gestern nicht nur 250 Gold für 3 japanische Siege??? Davon ab könnt ich schwören, dass ich keins bekommen habe, obwohl mein Kuro geliefert hat...

      Ippon_Ken wrote:

      Ging mir ebenso! Bin sogar weiter gefahren, Shinobi, Chi Nu, Anko, queer Beet und nach ca. 10 Siegen aufgegeben... :(
      Das Gold wurde dennoch gutgeschrieben. Ich nehme dieses Bild mal von @turmbaudenis aus dem Discordserver. Ich habe mein Gold mit dem Kuro eingefahren. Hat funktioniert. Bei einem Clanmember hat es auch mit dem Anko geklappt. Man sieht es nicht direkt auf der Oberfläche oder dem Personal Screen, sondern musste bei Credits nachschauen.
      Screenshot_2017-07-07-21-21-01.png
    • bayaneelix wrote:

      Auch auf die Gefahr hin das ich gesteinigt werde, WG ist viel zu großzügig mit der Verteilung der Gratispanzer!
      Jeder Dappes fährt da draußen aktuell mit einem T34 Independent rum, ich habe den Eindruck sogar mehr als nach einem normalen 2 Wochenevent zB IS2h.
      Sieben, Acht, neun ist aktuell unspielbar ! Und das wird mit dem T 54mod nicht besser!
      Die Geister die sie da gerufen haben werden sie nicht mehr los! Die Leute verbessern sich ja nicht wenn sie Panzer fahren , die sie nicht beherrschen.
      Volle Zustimmung, was da im Moment im T34 Ind rumfährt ist unglaublich. Nicht nur die Menge, auch die Qualitäten der einzelnen Fahrer. Ist aber nicht anders als in 5 oder 6 (Kuro und Anko). Da sitzen Fahrer mit 120 Gefechten im Tier 6 Panzer und wissen nicht, was sie da sollen.
      Ru und STA-1 Aufarbeitung hab ich gefrustet abgebrochen

      The post was edited 1 time, last by Hkf Timm ().

    • MagicTAC wrote:

      Chanakraton wrote:

      Vermutlich kommt als Nächstes die T-54 Mod. 1 Kiste und zum Schluss die T28 HTC Kiste.
      Denke ich ebenfalls, als nächstes kommen die T54MOD1 Kisten und als letztes T28 Kisten.
      Obwohl Ich drauf hoffe, dass es zum Schluss noch Mal auf Komplett-Set Kisten gibt. ;)
      Dann zerstöre ich diese Hoffnung besser mal. Auch bei der letzten handelt es sich um eine Lila Kiste. Nur die erste, die Komplettsetkiste war golden. Kannst du ganz einfach nachsehen.
    • Chanakraton wrote:

      MagicTAC wrote:

      Chanakraton wrote:

      Vermutlich kommt als Nächstes die T-54 Mod. 1 Kiste und zum Schluss die T28 HTC Kiste.
      Denke ich ebenfalls, als nächstes kommen die T54MOD1 Kisten und als letztes T28 Kisten.Obwohl Ich drauf hoffe, dass es zum Schluss noch Mal auf Komplett-Set Kisten gibt. ;)
      Dann zerstöre ich diese Hoffnung besser mal. Auch bei der letzten handelt es sich um eine Lila Kiste. Nur die erste, die Komplettsetkiste war golden. Kannst du ganz einfach nachsehen.
      Hehe das ist aber gemein von dir. ;)
      Spaß bei Seite, das habe ich längst gesehn. Die Hoffnung stribt zu Letzt.
      Bei Wargaming kommen ja öfters Mal kleine Fehler vor, warum nicht Mal zu unserem Gunsten.
    • Chanakraton wrote:

      Das lag heute in einer Kiste. Mehr hatte ich mir vom Event wirklich nicht erhofft. Jetzt noch 155 Gold für die Tortoise und das Event ist perfekt. :great:
      Bildschirmfoto 2017-07-12 um 17.27.11.png
      Glückwunsch. Ich hatte bisher den VK 45.03 und heute den A-32 drinnen, kann mich also auch nicht beschweren obwohl ich gerne den T-34 gehabt hätte.
      1. Platz FUZ Ringelpiez mit Abschießen 2019
      2. Platz SuperFuz Cup 2017
      3. Platz FUZ-VersusChamp 2017