Micht wundert, dass es so einen Thread noch nicht gibt. Deshalb mach ich Ihn nun mal auf.
Sicher ist es euch auch schon so gegangen, dass ihr mehrere Panzer zur Auswahl habt die ihr kaufen könnt. In diesem Thread hier könnt ihr nun eure Möglichkeiten darlegen und von unserer tollen Community Entscheidungshilfen bekommen, welche Linie ihr fortsetzen sollt.
---------------------------------
Ich würde gleich mal anfangen. Ich habe nun eine Zeit lang einfach drauf los gespielt und so einiges an Credits gesammelt. Zusätzlich wurden die Bronzetickets ja nun in Credits umgewandelt. Somit habe ich nun im Moment noch 17.373.554 Credits übrig die bei der -15% Aktion an den Mann gebracht werden wollen. Aktuell habe ich noch zwei Stellplätze frei, könnte unter Umständen aber noch Platz machen.
Folgende Panzer sind bereits erforscht und warten nur darauf gekauft zu werden:
T95
E 100
Panther II
Indien-Pz.
Centurion 7/1
Dann schießt mal los welche Empfehlung ihr aussprechen könnt
Sicher ist es euch auch schon so gegangen, dass ihr mehrere Panzer zur Auswahl habt die ihr kaufen könnt. In diesem Thread hier könnt ihr nun eure Möglichkeiten darlegen und von unserer tollen Community Entscheidungshilfen bekommen, welche Linie ihr fortsetzen sollt.
---------------------------------
Ich würde gleich mal anfangen. Ich habe nun eine Zeit lang einfach drauf los gespielt und so einiges an Credits gesammelt. Zusätzlich wurden die Bronzetickets ja nun in Credits umgewandelt. Somit habe ich nun im Moment noch 17.373.554 Credits übrig die bei der -15% Aktion an den Mann gebracht werden wollen. Aktuell habe ich noch zwei Stellplätze frei, könnte unter Umständen aber noch Platz machen.
Folgende Panzer sind bereits erforscht und warten nur darauf gekauft zu werden:
T95
E 100
Panther II
Indien-Pz.
Centurion 7/1
Dann schießt mal los welche Empfehlung ihr aussprechen könnt
1. Platz FUZ Ringelpiez mit Abschießen 2019
2. Platz SuperFuz Cup 2017
3. Platz FUZ-VersusChamp 2017
2. Platz SuperFuz Cup 2017
3. Platz FUZ-VersusChamp 2017
The post was edited 2 times, last by Nitto7 ().